Wahrscheinlichkeit
44 %  
44 %  
Letzte Bewertung: 27.08.2026
Letzte Bewertung: 27.08.2026
Wechselt Arthur zu Hamburger SV?
27.08.2026 - 11:12 Uhr
Quelle: Kicker
27.08.2026 - 11:15 Uhr
Endlich mal eine Name für die rechte Seite
27.08.2026 - 11:17 Uhr
Hm. Wäre nur eine Leihe da er erst verlängert hat? Denke kaum das wir eine KO kriegen…
27.08.2026 - 11:23 Uhr
Ehrlich gesagt ohne Kaufoption wäre das ein schlechter Deal. Der HSV bringt ihn wieder wenn es gut läuft in die Spur und danach verkauft ihn Bayer dann für viel Geld. Ob das so der tolle Deal wäre, ich weiß nicht.
27.08.2026 - 11:28 Uhr
Bin auch nicht so angetan vom Gerücht.
Finde Arthur als fitten Spieler sehr interessant, dann auch meinetwegen ohne KO.
Aber er ist leider sehr häufig verletzt oder angeschlagen, zudem scheinbar keine Kaufoption. Da gibt es meiner Meinung nach spannendere Alternativen auf dem Markt.
Finde Arthur als fitten Spieler sehr interessant, dann auch meinetwegen ohne KO.
Aber er ist leider sehr häufig verletzt oder angeschlagen, zudem scheinbar keine Kaufoption. Da gibt es meiner Meinung nach spannendere Alternativen auf dem Markt.
27.08.2026 - 11:34 Uhr
Um ehrlich zu sein, eine Leihe wäre nicht gut. Gerade die rechte Schiene sehe in der kommenden Saison sehr wichtig. Wenn der Spieler einschlägt, muss man ihn wieder abgeben und hat das gleiche Problem nächstes Jahr.
27.08.2026 - 11:38 Uhr
Spannend wie beim HSV anscheinend noch der Gedanke besteht, wählerisch zu sein, während wir mittlerweile wirklich aus dem allerallerallerletzten Loch pfeifen und über jedes kleine Fitzelchen Gerücht glücklich sind.
Auch wenn ich sowas von keine Lust habe auf eine Leihe ohne KO für einen verletzungsanfälligen Spieler, sind wir anscheinend mittlerweile an einem Punkt, dass wir alles nehmen solange die Stelle nicht unbesetzt bleibt.
Auch wenn ich sowas von keine Lust habe auf eine Leihe ohne KO für einen verletzungsanfälligen Spieler, sind wir anscheinend mittlerweile an einem Punkt, dass wir alles nehmen solange die Stelle nicht unbesetzt bleibt.
27.08.2026 - 11:42 Uhr
Also,
im Kicker-Artikel steht nichts was darauf hindeuten kann, dass es sehr wahrscheinlich eine Leihe ohne KO sein würde.
Das ist mal das Eine.
-
Zweitens wäre Arthur dann die Ideallösung, weil er eben auch schon auf der linken Schiene fünf Spiele für Bayer machte, und dort zwei Assists erzielte.
-
Er ist erneut Jemand oberhalb unseres Regales.
Und der Zeitpunkt, sich an ihn heranzuwagen (sofern da was dran ist), ist doch auch ideal:
Bei Bayer grad geschwächt durch Alternativen, Sorgen um weitere Verletzungen (Da vertraue ich vollständig unserer medizinischen Abteilung).
-
Ich hoffe, Costa schafft es, eine KO im einstelligen Bereich zu erwirken, sollte es überhaupt zu einer Leihe kommen.
Dann wäre ich sehr zufrieden.
-
Und das generelle Problem einer Leihe sehe eh gar nicht.
Hatte uns doch letztes Jahr auch alles mit den Leihen gefallen.
Sehr risikoarm.
Jatta war bisher solide.
Und Arthur müsste sich doch eh erstmal bei uns aklimatisieren.
im Kicker-Artikel steht nichts was darauf hindeuten kann, dass es sehr wahrscheinlich eine Leihe ohne KO sein würde.
Das ist mal das Eine.
-
Zweitens wäre Arthur dann die Ideallösung, weil er eben auch schon auf der linken Schiene fünf Spiele für Bayer machte, und dort zwei Assists erzielte.
-
Und der Zeitpunkt, sich an ihn heranzuwagen (sofern da was dran ist), ist doch auch ideal:
Bei Bayer grad geschwächt durch Alternativen, Sorgen um weitere Verletzungen (Da vertraue ich vollständig unserer medizinischen Abteilung).
-
Ich hoffe, Costa schafft es, eine KO im einstelligen Bereich zu erwirken, sollte es überhaupt zu einer Leihe kommen.
-
Sehr risikoarm.
Jatta war bisher solide.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurvensteher am 27.08.2026 um 11:44 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 11:43 Uhr
Moin,
bei aller Demut & allem Respekt ist das die angestrebte, nachhaltige Lösung für diese wichtige lange gesucht Schienenposition, wozu wir einen dermaßen langen Vorlauf hatten (?)
Wir würden dann einen außerordentlich verletzungsanfälligen ROV für Leverkusen ohne KO aufbauen, der dann wüsste ä, dass er do oder so erstklassig in Leverkusen spielt 2027/2028.
Klingt für mich nicht schlüssig.
bei aller Demut & allem Respekt ist das die angestrebte, nachhaltige Lösung für diese wichtige lange gesucht Schienenposition, wozu wir einen dermaßen langen Vorlauf hatten (?)
Wir würden dann einen außerordentlich verletzungsanfälligen ROV für Leverkusen ohne KO aufbauen, der dann wüsste ä, dass er do oder so erstklassig in Leverkusen spielt 2027/2028.
Klingt für mich nicht schlüssig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 27.08.2026 um 11:51 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 11:46 Uhr
Wann hat der Kicker jemals ein bevorstehenden Transfer zu uns vermeldet ?
Niemals ist der HSV da dran
Niemals ist der HSV da dran
27.08.2026 - 11:49 Uhr
Zitat von Kurvensteher
Also,
Das ist mal das Eine.
-
-
-
-
Sehr risikoarm.
Jatta war bisher solide.
Also,
Das ist mal das Eine.
-
-
-
-
Sehr risikoarm.
Jatta war bisher solide.
Bin da voll bei dir. Sehe ich auch so. Nur bei der KO halte ich deinen Ansatz für zu optimistisch. Ich denke hier macht man schon einen guten Deal wenn es eine KO im niedrigen bis mittleren zweistelligen Millionenbereich gibt.
Denn sollte er einschlagen kann dies immernoch ein schnapper sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien