Wahrscheinlichkeit
42 %  
42 %  
Letzte Bewertung: 30.08.2026
Letzte Bewertung: 30.08.2026
Wechselt Arthur zu Hamburger SV?
27.08.2026 - 11:12 Uhr
29.08.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von bewobr
https://www.fussballtransfers.com/a2065432390577337382-bundesliga-transfer-einigung-bei-arthur
Sie schreiben auch von der Einigung und das auch die KO im Gespräch wäre (Wobei ich mir sicher bin, dass dann auch eine RKO mit drin ist. Vllt KO 8 Mio, RKO 15)
Dazu schreiben sie aber auch, dass es eine Einigung mit Ouadhi gibt und spekulieren, dass ggf. beide kommen.
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ouadhi war auch bei Leverkusen als Direktverstärkung in den Gerüchten, wird also vermutlich vor Arthur stehen. Und warum soll ein Spieler von Leverkusens Bank auf Hamburgs Bank wechseln?
Zitat von Nero77
Leihe ohne KO, macht nur Sinn wenn noch ein Spieler kommt! Dann wäre Jatta allerdings endgültig ab vom Schuss!
Zitat von benny_23
Quelle: sport.sky.de
Nach exklusiven Sky Sport Informationen haben sich der Hamburger SV und Arthur grundsätzlich mündlich geeinigt. Der HSV verhandelt nun mit Bayer 04 Leverkusen über eine Leihe ohne Kaufoption. Es geht jetzt nur noch um eine Einigung zwischen den Klubs. Es ist noch kein Done Deal. Der Wechsel kann noch scheitern.
Leihe ohne KO, macht nur Sinn wenn noch ein Spieler kommt! Dann wäre Jatta allerdings endgültig ab vom Schuss!
https://www.fussballtransfers.com/a2065432390577337382-bundesliga-transfer-einigung-bei-arthur
Sie schreiben auch von der Einigung und das auch die KO im Gespräch wäre (Wobei ich mir sicher bin, dass dann auch eine RKO mit drin ist. Vllt KO 8 Mio, RKO 15)
Dazu schreiben sie aber auch, dass es eine Einigung mit Ouadhi gibt und spekulieren, dass ggf. beide kommen.
Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen. Ouadhi war auch bei Leverkusen als Direktverstärkung in den Gerüchten, wird also vermutlich vor Arthur stehen. Und warum soll ein Spieler von Leverkusens Bank auf Hamburgs Bank wechseln?
der Kicker und ein Insider berichten, entweder oder, beide Spieler werden nicht kommen.
Zitat von @Elmajestro
Arthur ist die Alternative, falls El Ouahdi nicht klappen sollte.
Zwischen beiden Spielern und dem HSV gibt es bereits eine Einigung.
Arthur ist die Alternative, falls El Ouahdi nicht klappen sollte.
Zwischen beiden Spielern und dem HSV gibt es bereits eine Einigung.
https://www.kicker.de/hsv-zweigleisiger-plan-fuer-die-rechte-schiene-1247756/artikel?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#omrss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 29.08.2026 um 13:30 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 13:36 Uhr
Die Info über Arthur durchsickern zu lassen erscheint mir nicht so falsch, wenn Genk noch darüber nachdenkt, ob man das letzte Angebot annehmen soll.
29.08.2026 - 15:21 Uhr
An sich finde ich ihn nicht schlecht, aber bei seiner Verletzungshistorie wäre es riskant, ihn zu holen.
29.08.2026 - 23:51 Uhr
Zitat von DerJogi
An sich finde ich ihn nicht schlecht, aber bei seiner Verletzungshistorie wäre es riskant, ihn zu holen.
Kann es sein, dass man ihn sicher holt, weil man bei den anderen beiden Deals mit Ouahdi und Moura nicht weiß, ob das in letzter MInute wirklich klappt? Er kann auf beiden Seiten spielen und der HSV hätte sich etwas abgesichert. Nicht, dass man schlussendlich ohne Neuzugänge für die Schienen dasteht.
30.08.2026 - 07:58 Uhr
Zitat von HSV-Fanin-GC
Kann es sein, dass man ihn sicher holt, weil man bei den anderen beiden Deals mit Ouahdi und Moura nicht weiß, ob das in letzter MInute wirklich klappt? Er kann auf beiden Seiten spielen und der HSV hätte sich etwas abgesichert. Nicht, dass man schlussendlich ohne Neuzugänge für die Schienen dasteht.
Zitat von DerJogi
Die kolportierte Planung scheint plausibel, man sollte auch davon ausgehen, dass es bei El Ouahdi eine Deadline für Genk gibt. Lehnen sie ab, soll Arthur kommen.
LM ist die Situation unübersichtlicher. Ist am Moura Gerücht etwas dran? Ist er nur als Ersatz geplant, wenn Muheim noch wechselt oder zusätzlich? Wurde eine erteilte Freigabe von Porto zurückgezogen?
Ich würde nicht ausschließen, dass Arthur wegen der Entwicklung bei Moura plötzlich eine Option wird, weil Moura kommen sollte und es sich überraschend zerschlägt, aber dann muss man auch gucken, ob das für Arthur interessant ist. Arthur und El Ouahdi und Moura kann man m.e. ausschließen.
30.08.2026 - 11:37 Uhr
Arthur wäre schon eine Alternative.
Allerdings leiht man ohne Kaufoption keinen Perspektivspieler, sondern nur jemanden, den man als Sofortverstärkung braucht.
Ob Leverkusen sich darauf einlässt?? Für die gilt die Regel, dass man einen Perspektivspieler nicht mit KO verleiht, erst recht nicht, wenn man gerade mit ihm verlängert hat.
Allerdings leiht man ohne Kaufoption keinen Perspektivspieler, sondern nur jemanden, den man als Sofortverstärkung braucht.
Ob Leverkusen sich darauf einlässt?? Für die gilt die Regel, dass man einen Perspektivspieler nicht mit KO verleiht, erst recht nicht, wenn man gerade mit ihm verlängert hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Brasilien