Ashkan Dejagah [24]
08.01.2009 - 15:02 Uhr
27.06.2009 - 13:57 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Der arme Asche ist ausgerechnet im Finale gegen England gesperrt :( Vor allem, weil die gelbe Karte völlig überzogen war...Körperkontakt lag vor, Elfer wars keiner, aber auch keine Schwalbe... :grrr
Der arme Asche ist ausgerechnet im Finale gegen England gesperrt :( Vor allem, weil die gelbe Karte völlig überzogen war...Körperkontakt lag vor, Elfer wars keiner, aber auch keine Schwalbe... :grrr
27.06.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Wolfsbacher:
Das ist echt bitter wenn die gelbe Karte nicht einmal berechtigt war.:angry
Zitat von Wolfsbacher:
Das ist echt bitter wenn die gelbe Karte nicht einmal berechtigt war.:angry
28.06.2009 - 03:12 Uhr
solang wir das endspiel gewinnen, wird er es überleben können (hoffe ich).
dass der mal bloß nicht Michael Ballack (genauer: seinen Finalfluch) beerbt..
dass der mal bloß nicht Michael Ballack (genauer: seinen Finalfluch) beerbt..
23.07.2009 - 03:24 Uhr
- Bild -
Zitat
Dejagah machte in der Meister-Saison 27 Spiele, war aber in der Rückrunde fast nur noch Einwechselspieler. Jetzt hat er mit den Neuzugängen Kahlenberg und Ziani zwei Rivalen mehr. Dejagah: „Klar ist die Konkurrenz größer geworden. Ich werde Gas geben.“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/07/23/null-chance-fuer-europameister/ashkan-dejagah-daniel-adlung-fabian-johnson.html
Zitat
Dejagah machte in der Meister-Saison 27 Spiele, war aber in der Rückrunde fast nur noch Einwechselspieler. Jetzt hat er mit den Neuzugängen Kahlenberg und Ziani zwei Rivalen mehr. Dejagah: „Klar ist die Konkurrenz größer geworden. Ich werde Gas geben.“
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/07/23/null-chance-fuer-europameister/ashkan-dejagah-daniel-adlung-fabian-johnson.html
31.07.2009 - 23:09 Uhr
Laut Bild.de droht ihm wegen den Neuzugängen Kahlenberg und Ziani die Tribüne...Oh Gott ich würde ihn wenigstens für 1 Jahr ausleihen
31.07.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von OrhanFB:
Laut Bild.de droht ihm wegen den Neuzugängen Kahlenberg und Ziani die Tribüne...Oh Gott ich würde ihn wenigstens für 1 Jahr ausleihen
Oh Gott ich würde mich wenigstens informieren bevor ich sowas schreibe ... :rolleyes
Dejagah hat noch 1 Jahr Vertrag, weshalb sollten wir ihn ausleihen?!
Oh Gott ich würde mich wenigstens informieren bevor ich sowas schreibe ... :rolleyes
Dejagah hat noch 1 Jahr Vertrag, weshalb sollten wir ihn ausleihen?!
03.08.2009 - 18:34 Uhr
Er wird also net Stamm? :(
03.08.2009 - 19:24 Uhr
Bei der Konkurrenz ist das sehr unwahrscheinlich.
Dennoch denke ich das Asche seine Einsätze bekommen wird.
Er wird bestimmt auch desöfteren Eingewechselt um in der Endphase nochmal für mehr offensivpower zu sorgen.
Dennoch denke ich das Asche seine Einsätze bekommen wird.
Er wird bestimmt auch desöfteren Eingewechselt um in der Endphase nochmal für mehr offensivpower zu sorgen.
25.09.2009 - 17:54 Uhr
glaubt ihr,dass dejagahs vertrag verlängert wird?weil auf der rm positiion hat man ziani,hasbe und kahlenberg...
ich hoffe,dass er zu dortmund kommt...
25.09.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Gourcuff:
glaubt ihr,dass dejagahs vertrag verlängert wird?weil auf der rm positiion hat man ziani,hasbe und kahlenberg...
Der Verein will verlängern, Dejagah will wohl eher nicht, da er Stamm spielen möchte.
Der Verein will verlängern, Dejagah will wohl eher nicht, da er Stamm spielen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.