Diskussionsrunde

Aussagen und ihre Folgen

15.03.2008 - 21:22 Uhr
Aussagen und ihre Folgen |#21
15.03.2008 - 22:43 Uhr
Zitat von ioanis:
Zitat von 1893:
Wer hat den uns als ***** betitel vom Rathausbalkon.....

Mir ist es zwar egal wie oft ihr uns als ***** betitelt, aber man muß dann nicht gleich rumheulen wenn man es zurück bekommt.

Die Aussage "Das ist nicht mein Niveau" war ein klassisches Eigentor von Franz

ES geht nicht um das wort ***** lo**, sonder um die Vorwürfe die Gomez gegen ihn erhoben hatte.

Da war es doch klar das er in den nächsten Spielen ganz genau beobachtet wird und das jetzt jede woche spieler auftauchen, die ihm komischerweise immer wieder das gleiche vorwerfen bevor man gegen die Mannschafft spielt ist natürlich zufall.

Das jeder Schiri sich bei ner Aktion gegen Franz es sich sicherlich 100 x überlegt ob man dem GEgenspieler bei ner Tätlichkeit ne rote Karte gibt, ist wohl auch klar.

und jetzt werden wir klar benachteiligt.

Klar, Gomez ist Schuld dass ihr jetzt benachteiligt werdet.

Sag mal, glaubst du eigentl. selbst was du da schreibst.......

Also wenn du schon Franz verteidigen willst, dann solltest du wissen dass er einer ist der von so nem rumgheule garnichts hält.
Er hat sich nicht über die Harte Gangart gegen sich beschwert sondern über das geheule.

Ich mein, man muß sich mal überlegen waru sich soviel über franz beschweren. Klar, weil es der heilige Mario befohlen hat........

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aussagen und ihre Folgen |#22
15.03.2008 - 22:43 Uhr
...ausgleichende ungerechtigkeit ;)

ne, man müsste halt mal für 90 min auf franz draufhalten, dann würde man wohl auch mitbekommen, worüber sich gomez, amanatidis&co beschweren...

•     •     •

.
Aussagen und ihre Folgen |#23
15.03.2008 - 22:46 Uhr
..dass er so wenige gelbe karten bekommt, spricht ja nur dafür, dass er seine "versteckten fouls" sehr geschickt anzubringen weiss und das dreckige spiel beherrscht... ;)

•     •     •

.
Aussagen und ihre Folgen |#24
15.03.2008 - 22:56 Uhr
Zitat von VfBsupporter:

das scheint dann das niveau zu sein, auf dem sich franz wohlfühlt....

Du hast in deinem Beitrag vergessen die Erziehung von Maik Franz in Frage zu stellen.
Aussagen und ihre Folgen |#25
15.03.2008 - 23:01 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von VfBsupporter:

das scheint dann das niveau zu sein, auf dem sich franz wohlfühlt....

Du hast in deinem Beitrag vergessen die Erziehung von Maik Franz in Frage zu stellen.

Den Treadtitel hab ich sehr gut gewählt :D mit dieser Aussage hat Armin Veh über die Erziehung von Maik Franz hat Franz's Mutter (Berufschullehrerin) in starke Bedrängnis gebracht.

•     •     •

Hertha und der KSC eine Freundschaft die nie vergeht !!!
Aussagen und ihre Folgen |#26
15.03.2008 - 23:07 Uhr
Zitat von Osna4eva:
Zitat von KleinerElber:

Jetz fang nicht an Meira mit Franz zu vergleichen! Meira hat sicherlich im Pokalfinale ein schreckliches Foul begannen das steht außer Frage aber über seine Spielweise wird nicht nach jeden Spiel diskutiert. Van Bommel steht bei mir auf der gleichen Stufe wie Franz.

Das ist jetzt aber auch ziemlich mit Stuttgart-Brille gesprochen ;)
Das van Bommel mit Franz auf einer Stufe steht sehe ich auch so, ABER meiner Ansicht nach steht Meira den beiden auch in Nichts nach.
Er ist auch meistens knallhart dabei und nicht nur das Foul an Mintal überschritt das Erlaubte.
In

Naja gut wenn das deine Meinung ist dann würde ich aber auch gerne mal Spiele außer dem Pokalfinal von dir wissen in dem Meira mit überharten Spiel aufgefallen ist. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aussagen und ihre Folgen |#27
15.03.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von KleinerElber:
Zitat von Osna4eva:
Zitat von KleinerElber:

Jetz fang nicht an Meira mit Franz zu vergleichen! Meira hat sicherlich im Pokalfinale ein schreckliches Foul begannen das steht außer Frage aber über seine Spielweise wird nicht nach jeden Spiel diskutiert. Van Bommel steht bei mir auf der gleichen Stufe wie Franz.

Das van Bommel mit Franz auf einer Stufe steht sehe ich auch so, ABER meiner Ansicht nach steht Meira den beiden auch in Nichts nach.
Er ist auch meistens knallhart dabei und nicht nur das Foul an Mintal überschritt das Erlaubte.
In

Naja gut wenn das deine Meinung ist dann würde ich aber auch gerne mal Spiele außer dem Pokalfinal von dir wissen in dem Meira mit überharten Spiel aufgefallen ist. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sag mir dochmal ein spiel wo Franz mit überhartem Spiel aufgefallen ist.

Um die ganze sache mal rumzudrehen.

•     •     •

Aussagen und ihre Folgen |#28
15.03.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von Osna4eva:

Das stimmt doch garnicht. Klar das Foul an Mintal war unterste Schublade aber sonst ist MEira kein Treter und unfairer Spieler.
Der Unterschied zwischen MEira und Franz ist die fußballerische Klasse. Meira will vom Gegner den Ball um das Spiel wieder aufzubauen. Franz hingegen will nur die Aktion unterbinden, sprich zerstören.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Aussagen und ihre Folgen |#29
15.03.2008 - 23:12 Uhr
Zitat von ioanis:
Zitat von KleinerElber:
Zitat von Osna4eva:
Zitat von KleinerElber:

In

So um ganz ehrlich Franz fällt mir in fast jedem Spiel mit irgendwelchen unnötigen Szenen auf die von euch gesehen habe. Entweder er provoziert unnötiger Weise Gegenspieler oder rempelt im vorbei gehen jemand an. Und ich hab mir bestimmt schon mindestens 8 Spiele vom KSC diese Sasion angetan.
Aussagen und ihre Folgen |#30
15.03.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von KleinerElber:
Zitat von ioanis:
Zitat von KleinerElber:
Zitat von Osna4eva:
Zitat von KleinerElber:

In

So um ganz ehrlich Franz fällt mir in fast jedem Spiel mit irgendwelchen unnötigen Szenen auf die von euch gesehen habe. Entweder er provoziert unnötiger Weise Gegenspieler oder rempelt im vorbei gehen jemand an. Und ich hab mir bestimmt schon mindestens 8 Spiele vom KSC diese Sasion angetan.

Komisch das hier alle erst das Maul aufreissen seit Gomez sich mal über Maik Franz geäußert hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.