SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#451
28.02.2018 - 21:01 Uhr
Stimmt so, nur Heidenheim war dasselbe rumgezicke wie Ingolstadt.
Auswärtsfahrten |#452
28.02.2018 - 22:28 Uhr
Das Ding ist dort doch eh nie ausverkauft, was ist denn, wenn man sich am Spieltag zeitig in neutraler Kleidung ein Ingolstadt-Ticket (Heimbereich) kauft und dann später die Dynamo-Kutte anzieht ? Klar will man nicht umsonst hinfahren, aber war denn dieses Stadion jemals ausverkauft ? Eher nur wenn die Bayern kommen !

Und Stimmung im Heimbereich (Gegner) machen, davon kann ich ein Lied singen. Ich und ein anderer Dynamofan wären fast von der Haupttribüne geschmissen worden, weil wir dort bis zum 3:0 jedes Tor fanatisch gefeiert haben beim Stuttgart-Spiel. Unsere Plätze waren genau am Geländer, man konnte also schön 20 Meter in jede Richtung laufen. Das war schon etwas grenzwertig, die Stuttgarter nahmen das mit Murren und Bemerkungen hin (blöde Ossis - Scheiß Dynamo !). Das Spiel ging ja 3:3 aus, die Stuttgarter konnten sich ja dort noch revanchieren und haben uns dann schön blöd angeschaut, wo sie jubeln durften.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#453
01.03.2018 - 18:19 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Ding ist dort doch eh nie ausverkauft, was ist denn, wenn man sich am Spieltag zeitig in neutraler Kleidung ein Ingolstadt-Ticket (Heimbereich) kauft und dann später die Dynamo-Kutte anzieht ? Klar will man nicht umsonst hinfahren, aber war denn dieses Stadion jemals ausverkauft ? Eher nur wenn die Bayern kommen !

Und Stimmung im Heimbereich (Gegner) machen, davon kann ich ein Lied singen. Ich und ein anderer Dynamofan wären fast von der Haupttribüne geschmissen worden, weil wir dort bis zum 3:0 jedes Tor fanatisch gefeiert haben beim Stuttgart-Spiel. Unsere Plätze waren genau am Geländer, man konnte also schön 20 Meter in jede Richtung laufen. Das war schon etwas grenzwertig, die Stuttgarter nahmen das mit Murren und Bemerkungen hin (blöde Ossis - Scheiß Dynamo !). Das Spiel ging ja 3:3 aus, die Stuttgarter konnten sich ja dort noch revanchieren und haben uns dann schön blöd angeschaut, wo sie jubeln durften.

Also im Heimblock, der an den Gästeblock grenzte war super Stimmung. Durchmischung würde ich etwa 50:50 sagen und das obwohl man da auch nur über VfB-Mitglieder Karten bekommen hat.
Auswärtsfahrten |#454
01.03.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von Kastenfrosch
Zitat von Kermit_der_Frosch

Also im Heimblock, der an den Gästeblock grenzte war super Stimmung. Durchmischung würde ich etwa 50:50 sagen und das obwohl man da auch nur über VfB-Mitglieder Karten bekommen hat.

Genau so haben wir (5 Dynamo-Anhänger) es auch empfunden. Für einen rundum hervorragenden Fußballtag wurde das Spiel nur 2 Minuten zu spät abgepfiffen. Zwinkernd

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Auswärtsfahrten |#455
12.03.2018 - 19:58 Uhr
Ich fahre jetzt am Sonntag ohne Karten nach IN. Hoffe das man an der Tageskasse ohne Stress reinkommt.
Hätte noch zwei Plätze ab Schweinfurt frei.
Auswärtsfahrten |#456
12.03.2018 - 22:50 Uhr
In Ingolstadt bekommt man sicher noch Karten, war das Stadion dort jemals ausverkauft ? Leider muss man wohl in neutraler Kleidung rein, aber ein leichter Jubler wird sicher erlaubt sein. Außerdem kann man unsere Ultras schön fotografieren und filmen.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Auswärtsfahrten |#457
13.03.2018 - 00:06 Uhr
Unser Sportpark war in der Bundesliga fast immer ausverkaufttongue

Bis jetzt sind ca. 11000 Karten weg also sind noch 4000 vorhanden , Ich gehe davon aus das es am Schluss so 13000 Zuschauer werden.....

Normalerweise haben wir kein Problem mit gegnerischen Fans in Tracht, ausser sie Pöbeln rum und sie sind zu nah an der Südtribüne.

Ob die aber dann doe Ordner reinlassen weiss ich nicht.

Und bitte lasst mal solche Spürche mit ausverkauft , selbst unsere tollen Traditonesvereine aus dem Pott bekommen nur 12000- 16000 Zuschauer ins Stadion obwohl deren Städter 3 bis 4 mal so gross wie Ingolstadt sind.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Auswärtsfahrten |#458
13.03.2018 - 00:10 Uhr
Die zwei größten Arbeitgeber der Stadt Audi und Media Markt/Saturn dürften auch für einige Fans sorgen. Wolfsburg hat weniger Einwohner und trotzdem einen Schnitt von gut 25.000 Fans, es gibt also auch andere Beispiele.

•     •     •

Auswärtsfahrten |#459
13.03.2018 - 00:21 Uhr
Der VFL ist aber eine gestandene Bundesligamannschaft, sollten die absteigen würde deren Schnitt drastisch einbrechen.

Ingolstadt ist aber umgeben von Bayern,Löwen,Club,Augsburg während bei euch im Osten DYNAMO die klare Nummer eins ist.

Eure Fans sind für mich die Ausnahme der 2 Bundesliga eventuell die des Clubs und Union, St.Pauli

Egal kommt gut rüber, neben dem Stadion steht unsere Almhütte die euch gut versorgt.

Servus bis Sa.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Auswärtsfahrten |#460
13.03.2018 - 16:22 Uhr
Das Wetter kommt den Ingolstädtern entgegen, es soll recht kalt werden und möglicherweise auch schneien. Das ist nichts für unsere Schönwetterspieler, eher etwas für die Bayern. Wieso muss es ausgerechnet am Sonntag so kalt werden, wenn für den Donnerstag noch 13° und Sonne angezeigt werden ? Ich dachte dieses Kältewelle hätte ich hinter mich gebracht, wo ist denn der Frühling ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.