SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#511
11.12.2018 - 23:00 Uhr
Karten da. LäuftLachend
Auswärtsfahrten |#512
10.01.2019 - 21:10 Uhr
Ich hätte ne Karte und Mitfahrgelegenheit für Heidenheim am 2.2.19 ab Schweinfurt anzubieten. Stehplatz Block F neben Gästeblock 12,- Euro. Karte ist von meiner besseren Hälfte, die da aber beruflich verhindert ist. Bei Interesse einfach melden.
Auswärtsfahrten |#513
10.01.2019 - 21:33 Uhr
Wer hat sich den die Vorverkaufsmodalitäten für Hamburg ausgedacht. Ist das mit dem HSV abgesprochen?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir den Gästeblock füllen.
Das wird sehr bunt im Stadion
Auswärtsfahrten |#514
11.01.2019 - 06:50 Uhr
Zitat von 19dynamo53
Wer hat sich den die Vorverkaufsmodalitäten für Hamburg ausgedacht. Ist das mit dem HSV abgesprochen?

Wie kommst du darauf und was meinst du damit genau?
Auswärtsfahrten |#515
11.01.2019 - 12:57 Uhr
Zitat von Fantom53
Zitat von 19dynamo53

Wie kommst du darauf und was meinst du damit genau?

Pro Mitglied eine Karte. Schick für die Ultras und den harten Kern.
Für alle die einfach mal paar Tage mit Partner oder in Familie zum Spiel wollen und nur einer Mitglied ist werden sich wohl über den HSV eindecken.
Auswärtsfahrten |#516
11.01.2019 - 13:02 Uhr
Das is doch schon ne halbe Ewigkeit so, dass es bei Auswärtsspielen pro Mitglied nur ein Ticket gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 11.01.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#517
11.01.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Das is doch schon ne halbe Ewigkeit so, dass es bei Auswärtsspielen pro Mitglied nur ein Ticket gibt.

Neu ist aber, dass es fürs HSV-Spiel auch noch nen freien Verkauf für Nichtmitglieder geben soll (3 Karten pro Bestellung).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Auswärtsfahrten |#518
11.01.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von SGD_Strike

Kannst mal sehen wie lange ich nicht mehr auswärts war.oops
Neu ist das du beim HSV Karten kaufen kannst soviel und wo du willst.
Auswärtsfahrten |#519
11.01.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von SGD_Strike

Neu ist aber, dass es fürs HSV-Spiel auch noch nen freien Verkauf für Nichtmitglieder geben soll (3 Karten pro Bestellung).

Das is jetzt auch nicht neu. Spiele, wo kein freier Vorverkauf wie z.B. gegen Pauli eingeplant ist, sind dann doch noch eher die Ausnahme als die Regel.
Auswärtsfahrten |#520
11.01.2019 - 13:53 Uhr
Aber irgendwas stimmt nicht. Der Gästeblock bei voller Auslastung hat ein Kapazität von 5500 und beinhaltet die Blöcke 13-15. wir sollen 5300 bekommen. Die 15er Blöcke verkauft aber der HSV selbst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.