Diskussionsrunde

Auswärtszuschauerrekordzahlen

12.09.2006 - 23:46 Uhr
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#61
08.10.2008 - 13:40 Uhr
Zitat
http://de.youtube.com/watch?v=a2YtQ_G4FKk

anbei mal ein spielbericht davon, man beachte die lauternfans die rund um die aschenbahn während dem ganzen spiel sitzen und jubeln (z.b. hinter dem tor) und wieviele zum jubeln auf dem rasen sind! klar kein beweis, vielleicht waren es auch nur 31682 aber es waren sehr viele und wie einer der vorredner schon bemerkte waren das andere zeiten als heute!

und ich verstehe eure zweifel, ist auch unglaublich, typisch FCK!

Hat jetzt nichts mit dem thema zu tun aber die schiri entscheidungen waren schon sehr fragwürdig :rolleyes

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#62
08.10.2008 - 15:04 Uhr
http://de.youtube.com/watch?v=mgWI-3V87eA&NR=1

Bochum - Gladbach Saison 06/07

Da war richtig geile Stimmung. Das waren doch locker 12.000. :cool

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#63
08.10.2008 - 16:44 Uhr
kann mich noch erinnern,als mal 3 Homburg Fans
in Stuttgart waren. :D
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#64
08.10.2008 - 17:54 Uhr
Ich weiß nicht ob das auch zählt: ca. 50.000 Rostocker beim Strafspiel in Berlin gegen Frankfurt.

Ansonsten fällt mir noch ein das 12.000 Frankfurter in den 90igern am letzten Spieltag bei uns waren.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#65
08.10.2008 - 18:49 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat
http://de.youtube.com/watch?v=a2YtQ_G4FKk

anbei mal ein spielbericht davon, man beachte die lauternfans die rund um die aschenbahn während dem ganzen spiel sitzen und jubeln (z.b. hinter dem tor) und wieviele zum jubeln auf dem rasen sind! klar kein beweis, vielleicht waren es auch nur 31682 aber es waren sehr viele und wie einer der vorredner schon bemerkte waren das andere zeiten als heute!

und ich verstehe eure zweifel, ist auch unglaublich, typisch FCK!

Hat jetzt nichts mit dem thema zu tun aber die schiri entscheidungen waren schon sehr fragwürdig :rolleyes

Wärst du bitte so freundlich, deine Behauptungen mit Argumenten zu untermauern?

Oder gib uns wenigstens ein Beispiel, ja? :ugly

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#66
08.10.2008 - 22:42 Uhr
Zitat von cone77:
Ich war damals im Stadion. Bis zum damaligen Kölner Fanblock hinüber, quasi über die gesamte Gegengerade hinweg, wurde wie blöd gejubelt nach den Lauterer Toren. das waren kaum Fans des FC.

Ob es tatsächlich 35.000 waren? Annähernd mit Sicherheit.

Ich hab dazu auch eine Quelle gefunden, die von Euch zwar sicher nicht akzeptiert wird, ist aber das Einzige, was ich hierzu finden konnte:

http://www.der-betze-brennt.de/historie/hallofgame.php?id=1004

Man lese die ersten beiden Abschnitte...

Jepp. Auch hierzu nochmal folgende Statistik. Hier ist von 40.000 Auswärts-Fans die Rede.
Den absoluten Rekord hält also der 1. FC Kaiserslautern. :cool

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/19901991/bl_koeln_a/statistik.php

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#67
09.10.2008 - 08:38 Uhr
Geschätzte 50 Wolfsburgfans in der letzten Saison beim Regenspiel in Nürnberg :)
Auswärtszuschauerrekordzahlen |#68
09.10.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von puncho:
Geschätzte 50 Wolfsburgfans in der letzten Saison beim Regenspiel in Nürnberg :)

Und ich dachte schon gegen den KSC wäre es Minusrekort gewesen. Naja scheinbar geht es schlimmer... :rolleyes

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.