FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Aziz Bouhaddouz
Geburtsdatum 30.03.1987
Alter 39
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aziz Bouhaddouz [11]

20.05.2016 - 20:56 Uhr
Aziz Bouhaddouz [11] |#71
17.03.2018 - 19:23 Uhr
Hallo zusammen,
hat jmd ne Quelle bzw Idee was Bouhaddouz bei St.Pauli verdient?
Aziz Bouhaddouz [11] |#72
18.03.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Amunt
Hallo zusammen,
hat jmd ne Quelle bzw Idee was Bouhaddouz bei St.Pauli verdient?

Quelle wirst Du mit Sicherheit nicht finden zwinker

Als er von Sandhausen zu uns gewechselt ist, hatte er wohl (deutlich) lukrativere Angebote, teils allerdings aus der 1. Liga als BU; ergo inkl. "Schmerzensgeld" für`s Bankdrücken. Bei uns wird er wohl dennoch zu den Gutverdienern gehören, d.h. eher um die 500.000 als 400.000 € vor Steuern kassieren. Sehr viel mehr allerdings auch nicht.
Ansonsten ist es schwer zu sagen, was bei dem ominösen Gespräch im Sommer passiert ist, bei dem - angeblich - um die Freigabe gebeten und - so hier jemand im Forum (weiß nicht mehr wer) zumindest eine Gehaltserhöhung bekommen hat.
Zu beachten ist natürlich auch, daß die Erfolgskomponente ca. 25 % ausmacht, insofern dürfte es wohl dieses Jahr etwas weniger sein tongue
Aziz Bouhaddouz [11] |#73
27.03.2018 - 09:47 Uhr
Ob Aziz Bouhaddouz bei der WM 2018 im endgültigen Aufgebot von Marokko sein wird steht noch nicht fest. Aber immerhin hat er es schon mal ins Panini-Album geschafft. "Sein" Sticker trägt die Nr. 170. zwinker

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Aziz Bouhaddouz [11] |#74
17.05.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von geestler
Ob Aziz Bouhaddouz bei der WM 2018 im endgültigen Aufgebot von Marokko sein wird steht noch nicht fest. Aber immerhin hat er es schon mal ins Panini-Album geschafft. "Sein" Sticker trägt die Nr. 170. zwinker

Aziz ist nun definitiv dabei.

Quelle: https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/teams/marokko/kader/index.html

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Aziz Bouhaddouz [11] |#75
02.06.2018 - 01:16 Uhr
Nanu, man munkelt Aziz wollte letzte Saison im Sommer weg? Man sei sich schon mit St.Etienne einig gewesen, aber wir haben ihn nicht abgeben wollen? Das sind aber interessante Infos. Oder bin ich der einzige an dem die Infos vorbei zogen?
Aziz Bouhaddouz [11] |#76
02.06.2018 - 07:38 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Nanu, man munkelt Aziz wollte letzte Saison im Sommer weg? Man sei sich schon mit St.Etienne einig gewesen, aber wir haben ihn nicht abgeben wollen? Das sind aber interessante Infos. Oder bin ich der einzige an dem die Infos vorbei zogen?

St. Etienne wusste ich nicht. Aber, dass er weg wollte, sickerte doch durch. Wie kommst du jetzt darauf?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Aziz Bouhaddouz [11] |#77
02.06.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von Shakes
Zitat von Schnuersenkel

St. Etienne wusste ich nicht. Aber, dass er weg wollte, sickerte doch durch. Wie kommst du jetzt darauf?

Ich habe es gestern spaet online gelesen, die Bild hat es aufgegriffen.
Aziz Bouhaddouz [11] |#78
03.06.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von Shakes

Zitat von Schnuersenkel

Der Bild-Artikel zum Umgang mit Bouhaddouz ist mal wieder so etwas von "an den Haaren herbeigezogen"... aber nicht ganz uninteressant: https://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/bildergalerien/wm-2018-so-viel-geld-koennen-die-nationalspieler-ihren-klubs-bringen

Danach kriegen wir wohl Minimum 180.000 € für seine WM-Teilnahme - ist ja auch etwas daumen-hoch
Aziz Bouhaddouz [11] |#79
03.06.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue
Zitat von Schnuersenkel

Zitat von Shakes

Zitat von Schnuersenkel

Verlegen

Der Bild-Artikel zum Umgang mit Bouhaddouz ist mal wieder so etwas von "an den Haaren herbeigezogen"... aber nicht ganz uninteressant: https://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/bildergalerien/wm-2018-so-viel-geld-koennen-die-nationalspieler-ihren-klubs-bringen

Danach kriegen wir wohl Minimum 180.000 € für seine WM-Teilnahme - ist ja auch etwas daumen-hoch

Lass ihn EIN Tor schießen, dann sind die 180T Erdnüsse. grins

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Aziz Bouhaddouz [11] |#80
15.06.2018 - 16:19 Uhr
Aziz in Partie 1 zunächst "nur" auf der Bank.

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.