Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 News- und Medienthread

18.01.2020 - 13:33 Uhr
Bayer 04 News- und Medienthread |#1771
14.07.2026 - 14:11 Uhr
Kerim Alajbegovics (18) Rückkehr zu Bayer Leverkusen bleibt wohl nur von kurzer Dauer. Schon länger kursieren Gerüchte, dass der bosnische WM-Teilnehmer seine Zukunft nicht bei der Werkself sieht und am liebsten in die Serie A wechseln möchte. An Interessenten mangelt es jedenfalls nicht, nun wird es mit dem favorisierten Ziel auch konkreter.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bayer 04 News- und Medienthread |#1772
14.07.2026 - 15:53 Uhr
Hat jemand den heutigen Trainingsauftakt auf Youtube verfolgt und kann von bemerkenswerten Dingen berichten?

War Alajbegovic anwesend?

Klar ist das folgende Spieler noch fehlen:

WM: Quansah, Palacios

Nicht wahrgenommen habe ich Flekken, Tillman, Maza, Terrier, Schick & eben Alajbegovic.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Bayer 04 News- und Medienthread |#1773
14.07.2026 - 16:04 Uhr
Zitat von Loewe1994
Hat jemand den heutigen Trainingsauftakt auf Youtube verfolgt und kann von bemerkenswerten Dingen berichten?

War Alajbegovic anwesend?

Klar ist das folgende Spieler noch fehlen:

WM: Quansah, Palacios

Nicht wahrgenommen habe ich Flekken, Tillman, Maza, Terrier, Schick & eben Alajbegovic.

Ich war vor Ort (siehe Thread zu Carles Martínez, wo ich was zum Training gesagt habe). Terrier war als erster Feldspieler auf dem Platz, hat hinter der Kamera individuell trainiert.

Alle von dir genannten (außer Terrier) sind noch im WM extra Urlaub - (siehe Schicks Instagram). Kennet habe ich nicht gesehen (vielleicht bin ich auch blind) - aber der zieht momentan auch um, kann sein, dass er heute Trainingsfrei hatte. Sämtliche ex leihspieler waren auch da.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1774
19.07.2026 - 15:28 Uhr
Die Wege von Bayer Leverkusen und Alejo Sarco trennen sich offenbar wieder. Den Mittelstürmer soll es in den nächsten Tagen nach Spanien zum Zweitligisten Sporting Gijón ziehen, wie in übereinstimmenden Berichten zu lesen ist. Bei der Art des Deals gibt es jedoch unterschiedliche Meldungen. Während bei den Reportern César Luis Merlo und Fabrizio Romano von einer Leihe mit Kaufoption die Rede ist, schreibt der „Kicker“ von einem festen Transfer.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1775
19.07.2026 - 18:49 Uhr
Nach der Leihe zum SV Werder Bremen ohne überzeugende Leistungen und mit einer Knieoperation war die Karriere von Victor Boniface (25) an einem Tiefpunkt angekommen. Jetzt stand der einstige Topstürmer in einem Testspiel wieder für seinen Stammklub Bayer Leverkusen auf dem Platz und konnte auf sich aufmerksam machen. Hinterher sprachen der Stürmer und die Leverkusener Funktionäre über den Stand beim Nigerianer.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1776
21.07.2026 - 15:39 Uhr
Abwehrtalent Andrea Natali wird Bayer Leverkusen voraussichtlich verlassen. Der 18 Jahre alte Innenverteidiger möchte Spielpraxis auf Erstliga-Niveau sammeln und wird sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge wieder AZ Alkmaar anschließen, wo er bereits die vergangene Saison auf Leihbasis verbracht hat. Neben einer Ablöse in Millionenhöhe sichert sich die Werkself laut dem „Kicker“ auch eine Beteiligung an einem möglichen Transfergewinn.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1777
22.07.2026 - 16:17 Uhr
Bayer Leverkusen sichert sich offenbar das nächste vielversprechende Talent. Wie „Sky“ zuerst berichtete und der „Kicker“ bestätigte, steht Rechtsverteidiger Luca Erlein kurz vor einem Wechsel von der zweiten Mannschaft der TSG Hoffenheim zur Werkself. Der 19-Jährige wäre der fünfte Zugang in diesem Sommer unter 20 Jahren. Hinzu kommt der 21-jährige Afonso Moreira.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1778
23.07.2026 - 09:32 Uhr
Bayer 04 Leverkusen stehen nach den Abgängen von Piero Hincapié (Arsenal), Alejandro Grimaldo (Atlético) und Matej Kovar (PSV) womöglich die nächsten üppigen Transfereinnahmen ins Haus. Nach Angaben der „Bild“ zeigen mehrere Premier-League-Klubs Interesse an Ernest Poku, darunter der AFC Sunderland und Nottingham Forest.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Bayer 04 News- und Medienthread |#1779
23.07.2026 - 14:58 Uhr
Im Rennen um Bayer Leverkusens Kerim Alajbegovic (18) scheint es eine spektakuläre Wendung zu geben. Zuletzt galt italienischen Medienberichten zufolge Atalanta als Favorit auf die Verpflichtung des Flügelspielers, doch laut dem „Telegraph“ und dem bosnischen Medium „Faktor“ scheint nun Chelsea in der Pole Position zu sein. Bei einem Abschluss des Deals könnte Alajbegovic zum teuersten U19-Transfer der Bundesliga werden.
Bayer 04 News- und Medienthread |#1780
25.07.2026 - 11:04 Uhr
Bayer 04 Leverkusen setzt bei seinen Transfers weiterhin auf Talente und holt den nächsten Teenager an Bord. Von der TSG 1899 Hoffenheim kommt Luca Erlein zur Werkself und erhält einen langfristigen Vertrag bis 2030. Laut „Sky“ zahlt Bayer 2 Millionen Euro an die Kraichgauer, die sich eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15 Prozent sichern konnten. Die kommende Saison soll der 19 Jahre alte Verteidiger jedoch nicht in Leverkusen verbringen, hieß es zuletzt. Bayer ging in seiner Mitteilung darauf nicht ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.