Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 News- und Medienthread

18.01.2020 - 13:33 Uhr
Bayer 04 News- und Medienthread |#341
30.08.2021 - 19:17 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat sich mit einer starken Defensivleistung gegen RB Leipzig an die Tabellenspitze gesetzt. Da sogar der entscheidende Treffer beim 1:0 von einem Spieler aus dem Abwehrverbund – Jérôme Roussillon – kam, ist es wenig verwunderlich, dass die „Wölfe“ auch die hinteren Reihen in der Elf des 3. Bundesliga-Spieltags dominieren. In der Offensive finden sich dafür Akteure des FC Bayern, von Borussia Dortmund und den stark in die Saison gestarteten Leverkusenern und Freiburgern (zu allen Ergebnissen und der Bundesliga-Tabelle).
Bayer 04 News- und Medienthread |#342
31.08.2021 - 08:52 Uhr
Schon jetzt ist klar, dass der Tabellenzweite im Hit gegen Dortmund (11.9.) auf die Südamerikaner Charles Aránguiz (32), Exequiel Palacios (22) und Piero Hincapie (19) verzichten muss.
Das macht das Spiel am Samstag natürlich um Einiges schwieriger.

•     •     •

# StärkeBayer
Bayer 04 News- und Medienthread |#343
31.08.2021 - 09:21 Uhr
Zitat von Schnix_25
Schon jetzt ist klar, dass der Tabellenzweite im Hit gegen Dortmund (11.9.) auf die Südamerikaner Charles Aránguiz (32), Exequiel Palacios (22) und Piero Hincapie (19) verzichten muss.

Zumal echt einfach beide stamm 6er nicht dabei sind...
Das ist wirklich schlecht...
Klar hat man Andrich...aber beide 6er nicht dabei?
Das ist für mich dann schlecht geplant...denn diese Jungs werden safe kein Länderspiel verpassen.
Bayer 04 News- und Medienthread |#344
31.08.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von Ball_rund_Welt
Zitat von Schnix_25

Das ist für mich dann schlecht geplant...denn diese Jungs werden safe kein Länderspiel verpassen.

Meinst du von unseren Verantwortlichen schlecht geplant?
Bayer 04 News- und Medienthread |#345
31.08.2021 - 10:08 Uhr
Länderspiele sind halt Mist. Das Problem dürften dann aber doch alle Vereine haben, wenn dort der Donnerstag Länderspieltag ist, dank Zeitverschiebung dürfte da kein Verein auf diese Spieler zurückgreifen können.
Bayer 04 News- und Medienthread |#346
31.08.2021 - 11:17 Uhr
Zitat von SVB13

Zitat von Ball_rund_Welt

Zitat von Schnix_25

Ja...aber mir war nicht bewusst das ein AbstellMUSS besteht.
Also wieder zurückgenommen.

Ich weiß nicht wieviele Spiele es sein werden wo wir sie nicht an Board haben...wenn es 1 ist...ok in den saueren Apfel beissen. Wenn es aber einige sind...dann finde ich es schon schlecht geplant von uns wenn diese beiden immer zusammen fehlen bei Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ball_rund_Welt am 31.08.2021 um 11:19 Uhr bearbeitet
Bayer 04 News- und Medienthread |#347
31.08.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von Ball_rund_Welt
Zitat von SVB13

Zitat von Ball_rund_Welt

Zitat von Schnix_25

Ja...aber mir war nicht bewusst das ein AbstellMUSS besteht.
Also wieder zurückgenommen.

Ich weiß nicht wieviele Spiele es sein werden wo wir sie nicht an Board haben...wenn es 1 ist...ok in den saueren Apfel beissen. Wenn es aber einige sind...dann finde ich es schon schlecht geplant von uns wenn diese beiden immer zusammen fehlen bei Spielen.

Dann können wir uns alle auch schon mal auf den Rückrunden Start freuen wenn mit Eddy und odi 2 sehr wichtige und teure Spieler beim Afrika Cup verweilen
Bayer 04 News- und Medienthread |#348
31.08.2021 - 14:51 Uhr
„Wenn er das Interesse hat, vielleicht zu gehen, dann werden wir uns auf jeden Fall zusammensetzen und eine Lösung suchen“, sagte Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes zuletzt dem TV-Sender „Sky“ über die Zukunft von Mitchell Weiser. Nun kommt Bewegung in die Personalie. Wie die „Deichstube“ berichtet, will der SV Werder Bremen den 27-Jährigen noch vor Transferschluss an die Weser holen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bayer 04 News- und Medienthread |#349
02.09.2021 - 14:02 Uhr
Am Dienstagvormittag stand Mitchell Weiser bei Bayer Leverkusen auf dem Trainingsplatz, kurz darauf unterschrieb er am Deadline Day noch beim SV Werder Bremen. „Die letzten Tage waren sehr hektisch. Nach dem Training in Leverkusen hatte ich Gespräche und habe mich kurzfristig entschieden. Das war noch gar nicht realisiert, da stand ich schon mit dem Team auf dem Platz“, sagte der 27-Jährige, der für ein Jahr verliehen wurde, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bayer 04 News- und Medienthread |#350
05.09.2021 - 16:05 Uhr
Joel Pohjanpalo wird Bayer 04 Leverkusen nach dem Deadline Day wohl doch noch verlassen. Der 26 Jahre alte Angreifer, der bei der „Werkself“ nur eine untergeordnete Rolle spielt, steht vor einem Wechsel in die Türkei zu Caykur Rizespor – das berichtet der „Kicker“. Der Süper-Lig-Klub wolle den Finnen ausleihen. Dem Vernehmen nach sind die Gespräche weit fortgeschritten, wenngleich eine finale Einigung noch ausstehe.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.