Oberliga-Forum

Bayernliga - Saison 2009/10

03.07.2009 - 22:42 Uhr
Da zur neuen Bayernliga-Saison noch kein Thread offen ist, bin ich jetzt mal so frei und mach selbst einen auf.

Hier kann alles rund um die Bayernliga rein:

Mannschaften:

SV Seligenporten
FSV Erlangen-Bruck
SpVgg Ansbach
SpVgg Bayern Hof
VfL Frohnlach
SpVgg Bayreuth
TSG Thannhausen
TSV Rain/Lech
FC Memmingen
TSV Aindling
1. FC Bad Kötzting
FC Ingolstadt 04 II
FC Ismaning
TSV Buchbach
TSV Großbardorf (AB)
SV Memmelsdorf (AUF)
SV Schalding-Heining (AUF)
SpVgg Unterhaching II (AB)
TSV 1860 Rosenheim (AUF)

•     •     •

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marc Aurel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Desperado am 10.07.2009 um 15:38 Uhr bearbeitet
Bayernliga - Saison 2009/10 |#1
04.07.2009 - 10:28 Uhr
Umfassende Infos gibts unter anderem hier: http://www.fussball-passau.de/liga/bayernliga-171.html

•     •     •

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marc Aurel)
Bayernliga - Saison 2009/10 |#2
04.07.2009 - 21:14 Uhr
Frage: Welcher DS ist denn der Bayernliga zugeteilt? Ist dieser hier auch ab und an im Forum anzutreffen?

•     •     •

(Marc Aurel)
Bayernliga - Saison 2009/10 |#3
06.07.2009 - 23:16 Uhr
Cool das der TSV 1860 Rosenheim endlich mal aufgestiegen ist. Gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Oberliga. Hoffentlich können sie die Klasse halten. Ein super Ausbildungsverein, der einige Talente rausgebracht hat (Schweinsteigers, Broich,...). Vielleicht können sie jetzt ein paar Talente länger halten. Viel Glück! :)

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Bayernliga - Saison 2009/10 |#4
07.07.2009 - 02:14 Uhr
Zitat von FCBdom:
Frage: Welcher DS ist denn der Bayernliga zugeteilt? Ist dieser hier auch ab und an im Forum anzutreffen?

Ich bin das ... und schaue des öfteren mal rein. Warum die Frage ?
Bayernliga - Saison 2009/10 |#5
07.07.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von FCBdom:

Ah okay, gut.
Falls du mal Hilfe bzgl. irgendwelcher Daten brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Komme diese Saison sehr leicht an Infos.

•     •     •

(Marc Aurel)
Bayernliga - Saison 2009/10 |#6
07.07.2009 - 14:12 Uhr
So liefen die ersten Testspiele der Bayernligisten

Zitat
Hier die ersten Ergebnisse der Bayernligisten in ihren Testspielen vom vergangenen Wochenende I Neuzugang Nummer fünf im Lager des TSV Buchbach.
Der SV Schalding-Heining siegt im zweiten Spiel zur Vorbereitung auf die Bayernliga-Saison mit 3:1 gegen die Amateure des SV Ried und bleibt in der Vorbereitung weiter ungeschlagen.

http://www.fussball-passau.de/berichte/so-liefen-die-ersten-testspiele-der-bayernligisten-3605.html

•     •     •

(Marc Aurel)
Bayernliga - Saison 2009/10 |#7
07.07.2009 - 14:13 Uhr
Sorry, doppelt.

•     •     •

(Marc Aurel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBdom am 07.07.2009 um 14:20 Uhr bearbeitet
Bayernliga - Saison 2009/10 |#8
08.07.2009 - 21:22 Uhr
Im Vergleich mit 1. und 2. Bundesliga

Zitat
Die SpVgg Bayreuth testete gegen den bayerischen Aufsteiger in die erste Bundesliga I TSV 1860 Rosenheim war zu Gast bei einem bayerischen Traditionsverein aus der 2. Bundesliga I SV Schalding-Heining mit turbulentem, fußballreichem Wochenende. Zwei hochkarätige Tests absolvierten die zwei Bayernligisten Bayreuth und der TSV 1860 Rosenheim. Mit einem der beiden bayerischen Vertreter aus der 1. Fußball-Bundesliga konnte sich die SpVgg Bayreuth einen großen Fisch als Vorbereitungsgegner angeln. Und auch die Rosenheimer konnten sich eine große Nummer als Prüfstein schnappen.

http://www.fussball-passau.de/berichte/im-vergleich-mit-1-und-2-bundesliga-3612.html

•     •     •

(Marc Aurel)
Bayernliga - Saison 2009/10 |#9
09.07.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von FCBdom:
Zitat von WuRst:
Zitat von FCBdom:

Ah okay, gut.
Falls du mal Hilfe bzgl. irgendwelcher Daten brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Komme diese Saison sehr leicht an Infos.

Jawoll, ich hätte gerne den kompletten Kader des SV Memmelsdorf MIT Alter, Position und was man sonst noch so wissen muss :rolleyes

Kannst du das ? :D
Bayernliga - Saison 2009/10 |#10
09.07.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Dannebrog:
Wäre hilfreich wenn sich vllt. evtl um den 1860 Rosenheim kümmern könnte. Ich will nicht noch einen Thread machen....

@FCBdom: Vor allem im Bayern-Forum müsste es doch Rosenheimer geben oder? Könntest du da mal Werbung machen?

Hmm, muss ich mal schauen. Direkt Werbung machen ist zur Zeit schlecht, wir haben keinen Plauder mehr.

@ WuRst: Ich versuche es mal, hänge mich die nächsten Tage dran.
Das Wappen kann ich dir gleich geben, das fehlt ja noch als Einziges:
http://www.fussball-passau.de/teams/sv-1923-memmelsdorf-2208.html

•     •     •

(Marc Aurel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBdom am 09.07.2009 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.