Be the Bobic [Diskussion+Auswertung]
Dass sich hier noch jemand dran erinnert^^
Also vor knapp 40 Minuten hab ich meine Bachelorarbeit abgegeben und damit offiziell erstmal 2,3 Wochen Ferien. Muss aber jetzt erstmal rund 20 Stunden Schlaf nachholen, aber denke, dass ich mich ab nächster Woche an die Auswertung der vergangenen Saison machen werde.
Rennt ja auch nicht weg und der Titel "the real Bobic" bringt euch auf der MV auch nichts xP
Ne, genieß du mal deinen wohlverdienten Urlaub. Unser real Bobic hat ja auch lange genug Ferien ;-)
tja,
hätte bobic nur den Meier, Calhanoglu, Kruse, Meyer und Bellarabi geholt währen wir vor den bazis ^^
Was willst du da noch auswerten?
Sämtliche Bobice sind gefeuert.
SCHWAAB
RAUSCH
LEITNER
ROJAS
findet - teilweise ja bevor soie zu uns kamen und wie sehr gerade diese Spieler hier teilweise in der kritik stehen
Zeigt mal wieder, dass der Managerposten wohl doch nicht sooooo einfach ist, wie ihn sich manche vorstellen und das sich manche Spieler nun mal anders als erwartet/erhofft entwickeln bzw. nicht zum restlichen Kader/ System passen usw., aber auch andere "Wunschspieler" sitzen bei ihr3en (neuen) Klubs nur auf der Bank oder kicken des Geldes wegen nun in der Wüste.
Jeder hier (ICH AUCH !!) ist halt VORHER immer schlauer als die Entscheidungsträger und weiß es dann HINTERHER eh immer besser und DARAN sollten hier einige "Profibruddler" ruhig hin und wieder mal denken.
Wenn ich mir z.B. den STT vom HSV-Spiel anschaue, kann ich teilweise nur noch mit den Kopf schütteln und frage mich, was manche in der JETZIGEN SITUATION erwarten - "Ruckizucki-Ratzfatz-Samba-One-Touch-offensiven Hurrafussball" ????