VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Be the Bobic [Diskussion+Auswertung]

29.04.2013 - 23:00 Uhr
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#51
25.07.2014 - 13:45 Uhr

Dass sich hier noch jemand dran erinnert^^
Also vor knapp 40 Minuten hab ich meine Bachelorarbeit abgegeben und damit offiziell erstmal 2,3 Wochen Ferien. Muss aber jetzt erstmal rund 20 Stunden Schlaf nachholen, aber denke, dass ich mich ab nächster Woche an die Auswertung der vergangenen Saison machen werde.

Rennt ja auch nicht weg und der Titel "the real Bobic" bringt euch auf der MV auch nichts xP

Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#52
25.07.2014 - 15:35 Uhr

Ne, genieß du mal deinen wohlverdienten Urlaub. Unser real Bobic hat ja auch lange genug Ferien ;-)

Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#53
02.09.2014 - 17:56 Uhr
Hat da Edit zugeschlagen? Irgendwie war der Faden doch grad oben. Aber mich würde die Auswertung auch interessieren... ;)

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#54
19.12.2014 - 18:37 Uhr
Zu Weihnachten wünsch ich mir die Auswertung. Zwinkernd

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#55
19.12.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von thuffus

tja,
hätte bobic nur den Meier, Calhanoglu, Kruse, Meyer und Bellarabi geholt währen wir vor den bazis ^^
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#56
19.12.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von thuffus

Was willst du da noch auswerten?

Sämtliche Bobice sind gefeuert. grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#57
19.12.2014 - 20:02 Uhr
Das wird an dem Namen des Games hoffentlich nichts ändern... diese Bauer-sucht-Frau-würdige Alliteration hat eindeutig Marken-Potential!

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#58
19.12.2014 - 20:02 Uhr
Das wird an dem Namen des Games hoffentlich nichts ändern... diese Bauer-sucht-Frau-würdige Alliteration hat eindeutig Marken-Potential!

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.
Be the Bobic [Diskussion+Auswertung] |#59
20.12.2014 - 12:04 Uhr
Hab mir die Wunschtransfer dort alle mal durchgeschaut, schon interessant, wie oft man dort Spieler wie
SCHWAAB
RAUSCH
LEITNER
ROJAS
findet - teilweise ja bevor soie zu uns kamen und wie sehr gerade diese Spieler hier teilweise in der kritik stehen Zwinkernd

Zeigt mal wieder, dass der Managerposten wohl doch nicht sooooo einfach ist, wie ihn sich manche vorstellen und das sich manche Spieler nun mal anders als erwartet/erhofft entwickeln bzw. nicht zum restlichen Kader/ System passen usw., aber auch andere "Wunschspieler" sitzen bei ihr3en (neuen) Klubs nur auf der Bank oder kicken des Geldes wegen nun in der Wüste.

Jeder hier (ICH AUCH !!) ist halt VORHER immer schlauer als die Entscheidungsträger und weiß es dann HINTERHER eh immer besser und DARAN sollten hier einige "Profibruddler" ruhig hin und wieder mal denken.
Wenn ich mir z.B. den STT vom HSV-Spiel anschaue, kann ich teilweise nur noch mit den Kopf schütteln und frage mich, was manche in der JETZIGEN SITUATION erwarten - "Ruckizucki-Ratzfatz-Samba-One-Touch-offensiven Hurrafussball" ????

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.