Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Bei uns brennt der Kittel! #195

24.03.2021 - 15:09 Uhr
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1981
15.07.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von tomg
schlimme Bilder aus der Pfalz und Nordrheinwestfalen , echte Katastrophe!

Schockierend, was da mancherorts passiert ist, ja. Und wieder lässt sich trefflich darüber diskutieren, was davon hätte vermieden werden können - auch jenseits der Klimadebatte. Aber zuerst kann man nur Mitgefühl für alle Betroffenen haben. So was passiert ja immer wieder auch an Orten, wo man nicht davon ausgehen musste oder konnte, dass solche Wassermassen durchgeschossen kommen.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1982
15.07.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von Bananen Falke

Und ich schmeiß dann noch mal den in die Runde:
https://www.youtube.com/watch?v=w_hoW6qmeOo

Ist das der @ex-sani bei 0:38 ? oops (hab ihn ja nie getroffen, aber so stell ich ihn mir vor - mitten drin und voll dabei)

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almgandhi am 15.07.2021 um 13:13 Uhr bearbeitet
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1983
15.07.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von Bananen Falke
Zitat von tomg

schlimme Bilder aus der Pfalz und Nordrheinwestfalen , echte Katastrophe!

Schockierend, was da mancherorts passiert ist, ja. Und wieder lässt sich trefflich darüber diskutieren, was davon hätte vermieden werden können - auch jenseits der Klimadebatte. Aber zuerst kann man nur Mitgefühl für alle Betroffenen haben. So was passiert ja immer wieder auch an Orten, wo man nicht davon ausgehen musste oder konnte, dass solche Wassermassen durchgeschossen kommen.

Meine Gedanken und gedrückten Daumen sind bei allen Betroffenen, insbesondere den alten Freunden & Nachbarn in Letmathe (Märkischer Kreis).
Ich habe zu der Zeit, als wir dort lebten, einmal einen sauerländischen Starkregen unbeschadet miterlebt, bei dem das Wasser fontänenartig aus den Gullys schoß, das hab' ich nicht einmal zur Regenzeit in Vietnam gesehen.

Wasser ist ein fieses Element. sad

•     •     •

Es gibt Dinge, für die es sich lohnt, eine kompromisslose Haltung einzunehmen.
Natur, Familie, Freunde – und Blaufränkisch.

(Website Wachter Wiesler)
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1984
15.07.2021 - 13:32 Uhr
whoat ? Ich hatte auch noch ein 80er und einen 90er

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1985
15.07.2021 - 13:33 Uhr
80er ohne ihn geht nicht

https://www.youtube.com/watch?v=YcY3FH208l8

und 90er ohne sie auch nicht

https://www.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI

Und dann sollte der Pfeil noch mal fliegen ....

https://www.youtube.com/watch?v=-ZvsGmYKhcU

•     •     •

Konfuzius

Immanuel Kant

keegan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almgandhi am 15.07.2021 um 13:37 Uhr bearbeitet
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1986
15.07.2021 - 13:56 Uhr
Licht aus und ab in Keller...

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Bei uns brennt der Kittel! #195 |#1987
15.07.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von stban
Licht aus und ab in Keller...

was sagt eigentlich Bayern zu Grossveranstaltungen indoor , Onkelz sind noch nicht verschoben , also 20.9. Konzert , oder doch nicht?
bin gespannt!
Söder und Aiwanger sollen auch Karten haben , Entschuldigung Aiwanger hat ne Garte!grins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.