Bei Veltins und Currywurst - der Plauderthread
14.01.2013 - 22:25 Uhr
15.01.2013 - 08:33 Uhr
Moin aus dem verschneeiten Bottrop City. Wenn einer den Südring fahren muss rate ich davon ab, es sieht so aus als würden die Autos sich über die ganze Straße stauen und das nur weil die Auffahrt zur 42 durch einen LKW blockiert wird.
15.01.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von Saturas:
Moin aus dem verschneeiten Bottrop City. Wenn einer den Südring fahren muss rate ich davon ab, es sieht so aus als würden die Autos sich über die ganze Straße stauen und das nur weil die Auffahrt zur 42 durch einen LKW blockiert wird.
Kaum fallen mal 3 Schneeflocken läuft auf den Ruhrgebietsstraßen nichts mehr...Die A31 ist wohl vorm Kreuz Bottrop auch zu...Ich liebe mein Home-Office :D
Kaum fallen mal 3 Schneeflocken läuft auf den Ruhrgebietsstraßen nichts mehr...Die A31 ist wohl vorm Kreuz Bottrop auch zu...Ich liebe mein Home-Office :D
15.01.2013 - 09:07 Uhr
moin schalker jungs, mädels und larsson
15.01.2013 - 09:31 Uhr
moin auch von mir...
statusbericht: kein neuschnee seit gestern nachmittag! durchschnittsgeschwindigkeit auf den strassen erhöht sich von 20 auf 30 km/h....
statusbericht: kein neuschnee seit gestern nachmittag! durchschnittsgeschwindigkeit auf den strassen erhöht sich von 20 auf 30 km/h....
15.01.2013 - 09:34 Uhr
Oh die getunten Mofas sind wieder unterwegs... :o
15.01.2013 - 09:40 Uhr
Hört! Hört!
Der König ist erwachet. So müht euch Knappenvolk, seiner Majestät den Morgen zu vertreiben!
So Glücket Ob!
Der König ist erwachet. So müht euch Knappenvolk, seiner Majestät den Morgen zu vertreiben!
So Glücket Ob!
15.01.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von AnniS04:
durchschnittsgeschwindigkeit auf den strassen erhöht sich von 20 auf 30 km/h....
Seitdem Du im Büro bist?
durchschnittsgeschwindigkeit auf den strassen erhöht sich von 20 auf 30 km/h....
Seitdem Du im Büro bist?
15.01.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von SpeedKing:
Zitat von AnniS04:
Seitdem Du im Büro bist?
hab ich erwähnt, dass ich dich nich vermisst hab?!
:D
Zitat von AnniS04:
Seitdem Du im Büro bist?
hab ich erwähnt, dass ich dich nich vermisst hab?!
:D
15.01.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von Socke04:
Hört! Hört!
So Glücket Ob!
Moin Sockenkönig!
http://sockenkoenig.huil.de/fotos/SockKing2.jpg
Hört! Hört!
So Glücket Ob!
Moin Sockenkönig!
http://sockenkoenig.huil.de/fotos/SockKing2.jpg
15.01.2013 - 09:52 Uhr
Guten morgen. Allen.
TIM Allen.
TIM Allen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.