FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 30
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Zeige Ergebnisse 71-80 von 117.
Benjamin Pavard |#71
17.11.2022 - 11:26 Uhr
Benji Pavard-Wertschätzungs Best of:

Zitat von Felli
...
Pavard Out für 45 Mio
...

Zitat von FCBrazzoBayern
Der Bursche sollte sich mal in Demut üben und nachdenken, woher er kam und welcher Verein ihn zu dem Spieler gemacht hat, der er ist.

Zitat von Okechukwu3

Man kann auch nur mit Stani für Pavard weitergehen und auf Frimpong verzichten. Stanisic wurde gerade verlängert, er ist kroatischer Nationalspieler. Er ist noch jung und man muss sagen nicht so ideal für LV. Ich glaube die Eindrücke gegen BVB haben sich hier bei ein paar User zu sehr gefestigt. Stanisic ist vom Potential nicht weit weg von Pavard, vielleicht übertrifft er ihn sogar. Er braucht halt Spielpraxis.

Zitat von Okechukwu3

Pavard ist in München inzwischen ein Rotationsspieler. ...

Aber Stanisic ist auch nicht viel schlechter als Pavard. Pavard hat riesen Böcke im Spiel. Oft ist er ungestüm. Besonders schnell ist er auch nicht. Pavard ist der Höwedes Frankreichs.

Zitat von Westfalian

Ich verstehe die Aufregung um Pavard nicht. Der spielt solide auf internationalem Niveau, aber nicht richtig spitze, weder als RV noch als IV.

...

Zitat von Okechukwu3
O je.

=> Oje, in der Tat...

schief

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."
Benjamin Pavard |#72
17.11.2022 - 13:18 Uhr
Ich denke, dass es bei Pavard relativ einfach zu bewerten ist, wenn man seine Aussagen über die letzten Monate/Jahre Revue passieren lässt. Schließlich wurde er nicht müde zu betonen, dass er am liebsten in der IV agieren möchte, was bei uns halt bei der Konkurrenz auf Dauer schwierig werden könnte. Zumindest schwieriger als bei anderen Clubs, Top-Clubs inklusive. Von daher kann ich ihn absolut verstehen, dass er sich Gedanken macht, zumal man nicht vergessen darf, dass er ursprünglich von uns auch vorrangig als IV (+RAV-Backup) verpflichtet wurde, da damals Kimmich fest als RAV eingeplant war. Das änderte sich dann gleich zu Anfang der Saison, als Kovac Kimmich ins MF zog, während Pavard als RAV zu überzeugen wusste. Ist halt irgendwie unglücklich gelaufen für Pavard bezogen auf seine Wunschposition, aber sicherlich auch nichts was man dem Verein vorwerfen kann, da solche Entwicklungen oftmals dynamisch und auch unvorhersehbar sein können (Verletzungen, neuer Trainer etc.), sodass ich es auch immer etwas theoretisch finde, wenn hier einige einen Kader in Stammelf und Ersatzbank einteilen versuchen. Pavard ist das beste Beispiel dafür, da der bei vielen sicherlich sowohl in der IV als auch mittlerweile als RAV als Backup eingeplant werden würde, sprich als "Rotationsspieler". In Wahrheit ist in einem Kader aber so viel Bewegung drin, dass er 87% der Spielminuten erhielt (die meisten in der Abwehr nach Upamecano), sodass er halt am Ende in der Hinrunde erneut als absoluter Stammspieler zählen darf.

Dessen Wichtigkeit werden sich auch die Verantwortlichen bewusst sein und ihm einen Verbleib mit einer fürstlichen Gehaltserhöhung schmackhaft machen wollen, nur wird hier die primäre Frage sein, ob es Pavard genügt regelmäßig als RAV zu spielen und in der IV mit Upa, de Ligt und Hernandez zu konkurrieren und dass er sich diesbezüglich Gedanken macht, finde ich vollkommen legitim, zumal ich in ihm auch einen hervorragenden IV sehe (im Offensivkopfball, technisch und im Aufbauspiel potentiell sogar der beste bei uns), der bei anderen Top-Klubs sicherlich gefragt sein dürfte.
Dass er seine Gedanken öffentlich kundtut, halte ich übrigens keinesfalls für problematisch, denn letztendlich stellt er keine Forderungen, sondern überlegt halt nur laut. Letztendlich kann man es in diesem Punkt dem allgemeinen Fan sowieso nicht recht machen, es sei denn er verlängert um 5 Jahre, verzichtet auf Gehalt (ansonsten ist er ein "Geldgeier") und klopft sich dabei noch 10× aufs Wappen. Alles andere wird ihm ohnehin negativ ausgelegt, selbst wenn er mit "kein Kommentar" antworten würde, dann würde man ihm das so auslegen als wäre da etwas im Busch. Von daher ist mir ein Spieler, der klar sagt was ihn bewegt, lieber als jemand, der ewig herumpokert oder der am Ende auf einen ablösefreien Transfer inkl. fettem Handgeld spekuliert.

Alles ok und in den nächsten Wochen/Monaten wird sich zeigen wie die Sache ausgeht. Der FCB wird ihm sicherlich eine ordentliche Gehaltserhöhung anbieten (und da zur Not auch noch gesprächsbereit sein), aber auf einen Stammplatz in der IV wird er wohl nicht hoffen können (es sei denn die VVL mit Lucas würde scheitern, denn dann werden die Karten nochmal neu gemischt...). Ob es ihm reicht, wird man sehen. Ich könnte es ihm jedenfalls nicht übel nehmen, wenn er einen Wechel anstrebt, ganz ohne Groll auf ihn oder die Verantwortlichen. Manchmal entwickeln die Dinge sich halt einfach so, dass es irgendwann einfach nicht mehr zusammenpasst, wenn die Interessen in unterschiedliche Richtungen gehen. Pavard hatte hier halt aufgrund der Konkurrenzsituation in der IV und dem lange Zeit fehlenden RAV auf gehobenem Niveau nie wirklich die Chance sich als IV zu etablieren (ohne Vorwurf an den Verein), sodass es letztlich nur konsequent von ihm wäre, wenn er zu einem Verein wechselt, wo er diese Chance erhält, zumal er - wie er ja auch schon selbst sagte - hier bereits alles gewonnen hat.
Ich hoffe nach wie vor, dass er verlängert, mein Gefühl sagt mir aber, dass sich die Wege am Ende der Saison leider trennen werden. Das sollte man dann aber vielleicht im Fall der Fälle einfach so akzeptieren, anstatt den Spieler dann hinterher wieder schlechter zu machen als er war/ist oder ihn reflexartig wieder in der Ecke der Geldgeier zu stellen. Aber genau das wird wieder alles eintreten, sollte er wirklich wechseln. Da braucht man sich keiner Illusion hingeben.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von James_Dean_500 am 17.11.2022 um 13:22 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#73
17.11.2022 - 21:09 Uhr
Finde es schon sehr befremdlich, dass er jetzt gerade, wo sportlich seine Position zu erodieren droht (in der IV sieht es mittelfristig schlecht aus für ihn bei der Konkurrenz, Mazraoui weiß als RV zu überzeugen), den Weg über die Öffentlichkeit mit fragwürdigen Aussagen geht.

Von jemandem, der sich auf Dauer bei einem internationalem Spitzenclub durchsetzen will, erwarte ich eine andere Attitüde. Heißt: Konkurrenzkampf annehmen und erstmal sportlich liefern, bevor man Ansprüche stellt. Das Sportliche blieb bei ihm in den letzten Jahren zu häufig auf der Strecke, jedenfalls auf dem Niveau, auf welchem er sich wohl sieht.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westi am 17.11.2022 um 21:11 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#74
27.11.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Pavard ist ja beileibe kein schlechter, aber Weltklasse wird er nie verköpern. Trotzdem hätte ich ihn gerne weiter im Team, da er doch extrem zuverlässig ist auf einem hohen Niveau

Das ist ja auch eine grundsätzliche Frage - wo fängt Weltklasse an und wo hört diese auf? Und muss jeder Spieler denn die "Weltklasse" verkörpern, die schon per Definition nur einem sehr kleinen Kreis zugesprochen werden kann?

Pavard kann jedenfalls gleich zwei Positionen auf einem sehr hohen Niveau bespielen. Darunter mit der RV-Position eine, welche im Weltfußball ohnehin eher schwach aufgestellt ist und gute Alternativen rar sind. Er ist mit 26 Jahren im besten Fußball-Alter, ist körperlich zuverlässiger als jeder andere Abwehrspieler in unserem Kader. Wenn da nun der einzige Kritikpunkt ist, dass Pavard "wie Weltklasse" sein wird - mei, hat man diese Gewissheit denn bei anderen im Kader? Für mich verkörpern viele im Kader eine hohe Qualiät und internationale Klasse, aber echte "Weltklasse"? Da wird es doch schon eng im Kader...

Ist aber halt auch eine generelle Frage, wo man nun anfangen will zu sparen bzw. Prioritäten zu setzen. Mit Hernandez hat man im Grunde 80 Millionen in den Sand gesetzt auf der Suche für die linke Seite nach genau dem, was Pavard auf der rechten Seite verkörpert. Nur ist der gleichaltrige 80-Millionen-Mann eben körperlich alles andere als stabil, hatte hier schwierige erste Jahre und musste dann aufgrund falscher Annahmen (er könne Abwehrchef werden) starker Konkurrenz ausgesetzt werden. Und ganz ehrlich - bevor ich nun Pavard zur Disposition stelle, der hier für einen vergleichsweise kleinen Preis kam und relativ wenig verdient, würde ich Hernandez in Frage stellen - insbesondere wegen dessen Vorgeschichte.
Keine Ahnung, ob Pavard wirklich mit allen Mitteln "Abwehrchef" werden will - oder das überhaupt kann. Möglich ist eben auch, dass Pavard nur etwas Anerkennung möchte, da er da im Grunde lange Zeit sehr stiefmütterlich behandelt wurde - bzw. noch immer wird, während andere mit Geld überhäuft wurden und ohne jeden Grund ihm vorgezogen wurden. Sofern es ihm also nur darum geht etwas mehr Geld abzugreifen und gebauchpinselt zu werden - dann macht das eben. Der Rest sollte sich in persönlichen Gesprächen klären lassen, dafür ist die sportliche Führung zuständig. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass Pavard trotz der enormen Einsatzzeiten hier dann zu einem wesentlich schwächeren Klub wechselt, nur weil man ihm dort etwas in Aussicht stellt, das man eben nicht einfach wird, sondern in das man reinwachsen muss und auch erst mal der Typ dafür sein muss.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Benjamin Pavard |#75
15.12.2022 - 16:14 Uhr
Klar geht er, irgendwie muss man den nächsten IV-Transfer ja rechtfertigen. Lucas ist auch ständig verletzt, da würde noch ein Neuer auch nicht schaden, also sind wir wieder bei zwei neuen Innenverteidigern kommenden Sommer. Wie wärs mit Gvardiol und Tapsoba? Würde darauf achten, dass wir den Ablöseschnitt von knapp 60 Mio. pro IV ungefähr halten, das sollte mit den beiden gewährleistet sein. daumen-hoch

Ernsthaft: Diese Fluktuation ist mittlerweile absolut skurril, jetzt hat man erst im vergangenen Sommer die komplette Runderneuerung finalisiert, nachdem Hummels, Boateng, Alaba und Süle weg sowie Pavard, Lucas, Upamecano und de Ligt gekommen sind, jetzt fängt man wieder von vorne an und gibt die ab, die 2019 gekommen sind, oder wie? Natürlich werden jetzt Leute kommen und sagen "Pavard will ja weg", ja klar will er weg, wenn für seine Position zwei Spieler für über 100 Mio. geholt werden, wer will ihm das verübeln? Man muss sich halt einfach fragen, ob diese Politik sinnvoll ist, jedes Jahr so viel Geld in diesen Mannschaftsteil zu stecken, wobei es weder überraschend ist, dass der dritte oder vierte in der Rangfolge dann gehen will noch dass es Kandidaten wie Lucas gibt, die einfach extrem verletzungsanfällig sind. Wer dann so viel Geld in solche Spieler reinbuttert, muss sich hinterher nicht wundern, wenn er ständig draufzahlt, gerade wenn von den vier Abgängen nur Hummels Geld eingespielt hat. Was hier alleine an Kohle in die Innenverteidigung versenkt wurde, reicht im Prinzip, um das gesamte untere Tabellendrittel der BL zu finanzieren (und ja, das ist eine Übertreibung zur Veranschaulichung).

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Benjamin Pavard |#76
16.12.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von Feuerkicker

Unser Transferverhalten in der IV unterscheidet sich somit aber kaum von dem, was sich hier teilweise für das ZM gewünscht wird, wo auch ständig neue teure Neuzugänge gefordert werden, unabhängig von unseren Transfers und VVLsUnschuldig

Echt? Also unser ZM letztes Jahr bestehend aus Kimmich, Goretzka (oft verletzt), Tolisso (fast nur verletzt), Roca (nicht ausreichend) und Sabitzer (semi-ausreichend) ist mit der IV identisch? Leider nein, würde ich mal sagen.

@Marcus

Pavard ist ein Innenverteidiger, der mag als RV Weltmeister geworden sein, aber auch Höwedes ist als LV Weltmeister geworden, und trotzdem hat den niemand als LV verpflichtet. Pavard ist als IV ausgebildet worden, sieht sich selbst als IV, auch Nagelsmann hat oft genug gesagt, dass er Pavard als IV sieht, nur hat er halt mangels adäquater Alternativen die letzten Jahre immer als RV gespielt. Ändert aber nichts daran, dass das für den Spieler keine Dauerlösung ist, zumal es jetzt eben auch Alternativen als RV gibt. Der Vorwurf, dass Pavard noch nie seine Eignung als IV nachgewiesen hat, ist irgendwo auch unfair, wenn er dort nie dauerhaft zum Einsatz kommen kann, um Rhythmus zu sammeln. Dies wurde ja berechtigterweise auch als Argument genommen, um weiter an Lucas festzuhalten, als der unter Flick nur die dritte Geige gespielt hat, sonst konnte man ja auch zu dem Zeitpunkt sagen, dass der in seiner Karriere noch wenig gezeigt hat, was ihn als IV qualifizieren würde, weder bei Atletico noch in der N11 noch bei Flick, wo er jeweils überwiegend als LV zum Einsatz kam.

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"... und die besagt halt, dass der der den überwiegenden Teil seiner Karriere als RV gespielt hat, egal ob im Verein oder in der NM. Dann zu behaupten, dass er kein RV, sondern ein IV ist, geht irgendwie an der Realität vorbei.
Man kann sich ja vieles Wünschen, aber letztendlich hat ihn offensichtlich noch kein Trainer in der IV so gut gesehen, dass er ihn eben dort aufgestellt hat.

Dem Verein jetzt zum Vorwurf zu machen, dass Pavard - trotz quasi Stammplatzes, wenn man mal die Einsatzzeiten nimmt - weg möchte und man deshalb Ersatz benötigt, ist schon etwas unfair oder nicht!?

Man hat in den letzten Jahren eben einen Umbruch in der Defensive durchgeführt. Man kann sicherlich darüber streiten, ob dabei jede Entscheidung optimal war und ob das insgesamt nicht vllt etwas zu teuer war, aber nötig wurde es so oder so. Und unter dem Strich haben wir jetzt - individuell betrachtet - eine richtig starke, mMn annähernd optimale Defensivbesetzung, wo zumindest die Stammbesetzung (Davies, Upa, de Ligt, Mazraoui) auch über Jahre so zusammen bleiben kann. Dass Pavard jetzt offenbar weg möchte ist schade, aber eben auch nicht komplett ungewöhnlich. Denn eine gewisse Fluktuation ist ja ganz normal.

Dass man deshalb jetzt wieder Unmengen in die IV steckt, glaube ich aber nicht. Das Gerücht um Gvardiol halte ich aus der Luft gegriffen. Klar, ein gewisses Grundinteresse wird man an solch talentierten Spielern immer haben. Glaube aber kaum, dass das in dem Fall ernsthaft wird. Man wird da eher nach günstigeren / ablösefreien Spielern Ausschau halten, die im Optimalfall auch zwei Positionen (IV und AV) abdecken können. Könnte mir da Spieler wie Ndicka oder Ähnliche vorstellen.
Benjamin Pavard |#77
17.12.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Riga2011
Klar geht er, irgendwie muss man den nächsten IV-Transfer ja rechtfertigen. Lucas ist auch ständig verletzt, da würde noch ein Neuer auch nicht schaden, also sind wir wieder bei zwei neuen Innenverteidigern kommenden Sommer. Wie wärs mit Gvardiol und Tapsoba? Würde darauf achten, dass wir den Ablöseschnitt von knapp 60 Mio. pro IV ungefähr halten, das sollte mit den beiden gewährleistet sein. daumen-hoch

Ernsthaft: Diese Fluktuation ist mittlerweile absolut skurril, jetzt hat man erst im vergangenen Sommer die komplette Runderneuerung finalisiert, nachdem Hummels, Boateng, Alaba und Süle weg sowie Pavard, Lucas, Upamecano und de Ligt gekommen sind, jetzt fängt man wieder von vorne an und gibt die ab, die 2019 gekommen sind, oder wie? Natürlich werden jetzt Leute kommen und sagen "Pavard will ja weg", ja klar will er weg, wenn für seine Position zwei Spieler für über 100 Mio. geholt werden, wer will ihm das verübeln? Man muss sich halt einfach fragen, ob diese Politik sinnvoll ist, jedes Jahr so viel Geld in diesen Mannschaftsteil zu stecken, wobei es weder überraschend ist, dass der dritte oder vierte in der Rangfolge dann gehen will noch dass es Kandidaten wie Lucas gibt, die einfach extrem verletzungsanfällig sind. Wer dann so viel Geld in solche Spieler reinbuttert, muss sich hinterher nicht wundern, wenn er ständig draufzahlt, gerade wenn von den vier Abgängen nur Hummels Geld eingespielt hat. Was hier alleine an Kohle in die Innenverteidigung versenkt wurde, reicht im Prinzip, um das gesamte untere Tabellendrittel der BL zu finanzieren (und ja, das ist eine Übertreibung zur Veranschaulichung).

Was ist denn an einer Fluktuation skuril, die eine deutliche Absenkung des Altersschnittes zur Folge hatte und nun eine langfristige hochwertige Basis darstellt?

Pavard wusste bei seinem Transfer hoffentlich, worauf er sich einlässt. Er wurde als RV geholt und spielte da auch Stamm bis diese Saison. Dann kam Mazraoui hinzu, der ihm aktuell diesen Platz streitig macht.

Pavard hat jetzt das Pech, dass mir Upamecano und de Ligt zwei Spieler kamen, die eine Stufe höher anzusiedeln sind in der IV als Pavard. Wenn Pavard nun seine fehlende Perspektive als IV einklagt, ist das sein gutes Recht. Genauso nachvollziehbar ist aber auch, wenn sich im Sommer die Wege trennen sollten, weil die Partnerschaft Pavard und Bayern nicht mehr funktioniert.

An das Kritikargument neuer IV im Sommer glaube ich aktuell nicht. Wozu? Mit Upamecano und de Ligt hat man zwei gesunde Topspieler. LH wird zurück kommen.

Der Abgang von Pavard sowie der Abgang von Süle, Alaba und RL sind Zeichen der neuen Kaderpolitik, die Spieler nicht zu jedem Preis halten zu wollen. Für mich am Ende nur konsequent.
Benjamin Pavard |#78
21.12.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von s-k-y
Zitat von SERRES-PAO13

Brazzo hat Pavard beim Sportbild Interview bei der Aufzählung unserer IV nicht genannt. Stanisic aber schon. stark

Finde es schon krass, aber auch gut das er Pavard da nicht mehr aufzählt.
Das sieht schon sehr nach Abschied im Sommer aus.

Aber keine Ahnung was in dem Jungen vorgeht. Der müsste jeden Tag froh sein, bei einem der besten Clubs und NM der Welt Stamm RV zu sein.
Hat ihm aber nicht ausgereicht. Will ja anscheinend IV spielen.

Jetzt hat er außer im 1. Spiel keine weitere Minute bei der WM gespielt und Frankreich wäre um ein Haar Weltmeister geworden. Wenn Deschamps bleibt, sieht es auch nicht unbedingt rosig für die EM in 1,5 Jahren aus.

Und bei Bayern will er auch weg.
Schade, weil er variabel einsetzbar ist, aber wahrscheinlich besser so, da er in letzter Zeit viele Probleme macht und sich überschätzt.

Glaub der hat den Schuss nicht gehört.

Selbst wenn er wechseln sollte und die franz. NM einen neuen Trainer bekommt, denke ich nicht, dass er IV wird. Dafür sind andere ihm überlegen. Was die Franzosen an alternativen auf der IV Position haben ist schon brutal stark!

Leute, ihr vermischt weiterhin alles. Die Probleme in der Nationalmannschaft haben NICHTS aber wirklich NICHTS mit der IV Position zutun und allgemein hat seine schlechte mentale Form und seiner unerheblichen (?) Kritik an der Taktik von Deschamps, irgendwas mit der Position zutun.
Benjamin Pavard |#79
22.12.2022 - 17:10 Uhr
die aussage hat laporta nicht getätigt. das sind 100% fake news. man kann das laporta-interview auch nochmal anschauen. nicht einmal fällt der name pavard.

da hat irgendein journalist von der madrilenischen presse AS mal wieder fake news verbreitet und alle fallen darauf rein. er hat seinen tweet und artikel inzwischen auch wieder gelöscht. grins

bestätigen bereits auch mehrere nahe barca-journalisten, welche das interview ebenfalls gesehen haben. juanmarti von relevo bspw. "laporta NO ha hablado de pavard en su entrevista a la television de club. las supuestas declaraciones del preisdente respecto al lateral son falsas."

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 22.12.2022 um 17:13 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#80
30.01.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von Emslandkicker
Ich glaube, dass Pavard diese Saison aus gesundheitlichen Gründen kein Spiel mehr machen wird und man deshalb auf dem Transfermarkt auch nochmal kurzfristig zugeschlagen hat, aber wer weiß.......

Ich glaube, dass es a) einigermaßen schäbig ist, angebliche (!) Depressionen eines Spielers für catchy "Ich glaube ja..."-Beiträge zu verwenden.
Und b) angesichts der Tatsache, dass Pavard nun gerade mal ein Spiel (!) draußen saß hier etliche Zeitgenossen mal gehörig den Fuß vom Gas nehmen sollten. => Benji ist auch in dieser Spielzeit wieder - trotz der gewohnten Unkenrufe - klar dem Kreis der Stammspieler und Leistungsträger zuzuordnen. Und seine beiden Auftritte nach der Winterpause (insbesondere der gegen Köln!) waren nun wahrhaftig nicht derart unterirdisch, dass das als (vor allem alleiniger!) Grund für die Cancelo-Verpflichtung gereichte.

Mit Pavard und Blind sitzen aufgrund der Hernández-Verletzung hinter dem (auch entsprechend teuren) Stammduo de Ligt/Upamecano lediglich anderthalb bis zwei IV auf der Bank.
Über de Ligt schwebt - glaubt man der Presse - die Möglichkeit einer (saftigen) Sperre.
Und bei Blind waren hier doch viele am rum unken: Aufgrund des Defis, angeblich fehlender Tempohärte etc.

Dazu die Herzmuskelentzündung bei Mazraoui, samt derzeit offenbar völlig offenem Rückkehrdatum.
Und beim Local Player Stanisic ausgeprägteste Defizite (!) in vielen Bereichen. Welche allerdings Kollegen hier, die Cancelo "Tempodefizite" und bei Pavard (natürlich...) "Fehleranfälligkeit" attestieren (...), merkwürdigerweise geflissentlich übersehen... schief

Schafft man es in den Pokalwettbewerben jeweils über die AF's hinaus - ich weiß, völlig ausgeschlossen... - wird Pavard (wie auch Blind) noch bitter nötig werden und auch reichlich Spielminuten abgreifen!

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.