FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Benjamin Stambouli
Geburtsdatum 13.08.1990
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22--
19--
2--
1--

Benjamin Stambouli

25.08.2016 - 11:43 Uhr
Benjamin Stambouli |#81
09.09.2016 - 22:22 Uhr
Schwul für Stamboul...i

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Benjamin Stambouli |#82
09.09.2016 - 22:29 Uhr
Endlich wieder ein Schnauzer im Mittelfeld!

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Benjamin Stambouli |#83
09.09.2016 - 22:30 Uhr
Zu Beginn 2 Schnitzer, danach stark. Da haben wir nen starken 6er gefunden.
Benjamin Stambouli |#84
09.09.2016 - 22:38 Uhr
Der hat wirklich die Ruhe weg. grins Manchmal war das schon ein bisschen kritisch - aber insgesamt gesehen durchaus eine sehr ansehnliche und vielversprechende Leistung.

Hoffe er bleibt langfristig am Ball. Neustädter hat zu Beginn auch alles in Grund und Boden gespielt. grins
Benjamin Stambouli |#85
09.09.2016 - 22:40 Uhr
Fiel anfangs mit Ballverlusten, dann zum Glück mit guter Leistung auf. Nach wackliger Anfangsphase sicher im Passspiel und defensiv sehr sehr aufmerksam und mit starkem Stellungsspiel. Er war der Hauptgrund, warum die Bayern im Mittelfeldzentrum nicht viel Kreatives initiieren konnten. Hat einfach alles zugestellt, was ging.

Ansprechendes Debüt, jetzt genauso weitermachen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Benjamin Stambouli |#86
09.09.2016 - 22:47 Uhr
Er hat am Anfang mehrfach den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel verfehlt, sich dann aber gefangen und ein rundum solides Debüt abgeliefert.

Seine größte Stärke ist sicherlich sein Stellungsspiel, er hat sehr kluge Läufe gezeigt, Räume für seine Mitspieler geschlossen und ist Bälle abgelaufen. Zweikampftechnisch ein Upgrade zu Geis, dazu hat er mich 2-3 Mal im Dribbling positiv überrascht.

Mit den physisch starken Goretzka und Bentaleb neben sich hat mir das Lust auf mehr gemacht.

Ein solider/ordentlicher erster Einsatz, da ist aber dennoch noch Luft nach oben. smile cool

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 09.09.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
Benjamin Stambouli |#87
09.09.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von elias04

Er hat am Anfang mehrfach den richtigen Zeitpunkt zum Ballverlust verfehlt, sich dann aber gefangen und ein rundum solides Debüt abgeliefert.

Seine größte Stärke ist sicherlich sein Stellungsspiel, er hat sehr kluge Läufe gezeigt, Räume für seine Mitspieler geschlossen und ist Bälle abgelaufen. Zweikampftechnisch ein Upgrade zu Geis, dazu hat er mich 2-3 Mal im Dribbling positiv überrascht.

Mit den physisch starken Goretzka und Bentaleb neben sich hat mir das Lust auf mehr gemacht.

Ein solider/ordentlicher erster Einsatz, da ist aber dennoch noch Luft nach oben. smile cool

Kann ich nur zustimmen.
Stambouli ist ein toller Spieler, der Stärken mitbringt, die wir sonst nicht im Kader haben. Anfangs war er noch recht unsicher, aber dann hat er sich gefangen. Definitiv eine Verstärkung für den Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 09.09.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
Benjamin Stambouli |#88
09.09.2016 - 23:00 Uhr
Zitat von elias04
Er hat am Anfang mehrfach den richtigen Zeitpunkt zum Ballverlust verfehlt

Also war er von Anfang an mega grins
Benjamin Stambouli |#89
09.09.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von elias04

Er hat am Anfang mehrfach den richtigen Zeitpunkt zum Ballverlust verfehlt

Also war er von Anfang an mega grins

Ups. augen-zuhalten Danke dir, haha.

Ich meinte selbstredend den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel. Daraus resultierten dann 1-2 Ballverluste.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Benjamin Stambouli |#90
09.09.2016 - 23:04 Uhr
Wirklich eine gute Leistung im ersten Spiel, da freut man sich auf mehr. Von der Präsenz ein großer Unterschied zu Geis

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.