Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
23.08.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von ksc_1234
Uphoff ist meiner Ansicht nach der beste Torhüter den wir seit langem hatten.
sehe ich auch so und bislang der einzige der die Leistung zeigt die ich erwartet habe.
23.08.2017 - 11:57 Uhr
Jetzt diskutieren wir auch noch über unseren besten Mann. Langsam wird's lächerlich. Ich war skeptisch bei Uphoff, aber was er bisher gezeigt hat, war mindestens gut. Die Strafraumbeherrschung, die Orlishausen fast völlig abgeht, sogar hervorragend.
23.08.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von ksc_1234
In Topform düfte er auf etwa einem Level wie ein Vollath in Topform sein, finde ich. Vollath hat super Ansätze gezeigt und mit etwas mehr Konstanz hätte er eine sichere Nummer 1 sein können. Jedoch hat Uphoff bisher viel weniger Unsicherheiten an den Tag gelegt, wo Vollath leider immer mal wieder gezeigt hat, was ihm noch fehlt zur langfristigen Nummer 1. Neben Fink für mich die beste Verpflichtung dieses Jahr zum jetzigen Stand. (was ja leider nicht allzu schwer ist
)
23.08.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von eldude
In Topform düfte er auf etwa einem Level wie ein Vollath in Topform sein, finde ich. Vollath hat super Ansätze gezeigt und mit etwas mehr Konstanz hätte er eine sichere Nummer 1 sein können. Jedoch hat Uphoff bisher viel weniger Unsicherheiten an den Tag gelegt, wo Vollath leider immer mal wieder gezeigt hat, was ihm noch fehlt zur langfristigen Nummer 1. Neben Fink für mich die beste Verpflichtung dieses Jahr zum jetzigen Stand. (was ja leider nicht allzu schwer ist
)
)Hätte genau das gleiche geschrieben.
23.08.2017 - 12:22 Uhr
Dem Urteil zu Uphoff stimme ich zu.
Der Vergleich mit Vollath ist fast schon eine Beleidigung.
Vollath hat vielleicht lichte Momente gehabt, aber sein angeblich modernes Torwartspiel habe ich seltenst überzeugend gesehen. Die Strafraumbeherrschung war eben nicht wirklich gut und sein Beitrag zum Aufbauspiel waren gerne mal Abschläge ins Seitenaus.
Als Typ war er klasse. Geh Deinen Weg, Rene, und alles Gute. In der Zeit bei uns warst Du - rein fußballerisch - für mich nicht überzeugend.
Der Vergleich mit Vollath ist fast schon eine Beleidigung.
Vollath hat vielleicht lichte Momente gehabt, aber sein angeblich modernes Torwartspiel habe ich seltenst überzeugend gesehen. Die Strafraumbeherrschung war eben nicht wirklich gut und sein Beitrag zum Aufbauspiel waren gerne mal Abschläge ins Seitenaus.
Als Typ war er klasse. Geh Deinen Weg, Rene, und alles Gute. In der Zeit bei uns warst Du - rein fußballerisch - für mich nicht überzeugend.
09.09.2017 - 15:54 Uhr
Bester Transfer bis hierhin! Sehr guter Keeper.
16.09.2017 - 17:29 Uhr
Bis zum 1:0 summte in mir ganz leise ein "Ohne Uphoff habt ihr keine Chance..." - Danke für die Punkte heute!
16.09.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von sweepernr5
Bis zum 1:0 summte in mir ganz leise ein "Ohne Uphoff habt ihr keine Chance..." - Danke für die Punkte heute!
Kann ich mich nur anschliessen, Uphoff und Fink die beiden besten Neuverpflichtungen bisher
16.09.2017 - 18:09 Uhr
Er hat und heute die 3. Punkte gerettet. Eine super Entwicklung gemacht.
16.09.2017 - 18:13 Uhr
Bei solchen Spielen merkt man, wie wichtig ein guter Torwart ist. Mit Orle/Vollath in der Form der letzten Saison hätten wir heute nicht mal einen Punkt eingefahren. Dann wäre hier schon wieder die Hölle los. Super Transfer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.