Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#321
18.08.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von LupusA
Lt. neuesten Meldungen ist ein Erstligist an Uppe interessiert!

Ich hoffe, die werden dann auch eine angemessene Ablöse bezahlen..
Benjamin Uphoff [1] |#322
18.08.2018 - 11:11 Uhr
lt BNN von heute geht OK nicht von einem Wechsel aus, da wir Uppe nicht unter 1 Mio abgeben.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Benjamin Uphoff [1] |#323
18.08.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von garfi
lt BNN von heute geht OK nicht von einem Wechsel aus, da wir Uppe nicht unter 1 Mio abgeben.

Und auf Deutsch heißt das, an alle Bieter, ihr müsst euch schon etwas mehr anstrengen.
Ich denke dass er wechseln wird. Wenn mal so viel und heiß gesprochen wurde ist die finalisierung nicht mehr weit. Das ist Endstufen gepoker.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Benjamin Uphoff [1] |#324
18.08.2018 - 11:40 Uhr
Bin ziemlich gespannt wer morgen im Tor steht.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Benjamin Uphoff [1] |#325
18.08.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von kscoldie
Zitat von garfi

Und auf Deutsch heißt das, an alle Bieter, ihr müsst euch schon etwas mehr anstrengen.
Ich denke dass er wechseln wird. Wenn mal so viel und heiß gesprochen wurde ist die finalisierung nicht mehr weit. Das ist Endstufen gepoker.

zumal sich lt dem gleichen Artikel sein Vertrag nur bei Aufstieg verlängern würde. Ob Augsburg auch bietet würde mich echt interessieren aber ich habe bis jetzt keine Quelle gefunden.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Benjamin Uphoff [1] |#326
18.08.2018 - 12:07 Uhr
Meine ei Schätzung: Uphoff wird gehen, es geht nur noch um den Preis
Ob man mit Müller als Stamm in die Saison geht und einen Backup holt oder eine Nummer eins, das dürfte Aloisius schon richtig beurteilen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Benjamin Uphoff [1] |#327
18.08.2018 - 13:28 Uhr
Stand doch schon in der ersten Quelle, dass ein Erstligist dran ist. Das Gerücht Ingolstadt kam hinterher und in der ersten hat wohl am ehesten Bedarf.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Benjamin Uphoff [1] |#328
18.08.2018 - 13:29 Uhr
Stand doch schon in der ersten Quelle, dass ein Erstligist dran ist. Das Gerücht Ingolstadt kam hinterher und in der ersten hat wohl am ehesten Bedarf.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Benjamin Uphoff [1] |#329
18.08.2018 - 13:30 Uhr
Denke auch das Uphoff spätestens am Dienstag verkauft ist. Und man sollte mit Müller die Runde weiter spielen.
Benjamin Uphoff [1] |#330
18.08.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von Haube_1199
Denke auch das Uphoff spätestens am Dienstag verkauft ist. Und man sollte mit Müller die Runde weiter spielen.

Ich halte einfach mal dagegen.
Sehr gut Oli, dass unter einer Million nichts läuft.

Sportlich sowieso das Beste für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.