Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
18.08.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von LupusA
Lt. neuesten Meldungen ist ein Erstligist an Uppe interessiert!
Lt. neuesten Meldungen ist ein Erstligist an Uppe interessiert!
Ich hoffe, die werden dann auch eine angemessene Ablöse bezahlen..
18.08.2018 - 11:11 Uhr
lt BNN von heute geht OK nicht von einem Wechsel aus, da wir Uppe nicht unter 1 Mio abgeben.
18.08.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von garfi
lt BNN von heute geht OK nicht von einem Wechsel aus, da wir Uppe nicht unter 1 Mio abgeben.
Und auf Deutsch heißt das, an alle Bieter, ihr müsst euch schon etwas mehr anstrengen.
Ich denke dass er wechseln wird. Wenn mal so viel und heiß gesprochen wurde ist die finalisierung nicht mehr weit. Das ist Endstufen gepoker.
18.08.2018 - 11:40 Uhr
Bin ziemlich gespannt wer morgen im Tor steht.
18.08.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von kscoldie
Und auf Deutsch heißt das, an alle Bieter, ihr müsst euch schon etwas mehr anstrengen.
Ich denke dass er wechseln wird. Wenn mal so viel und heiß gesprochen wurde ist die finalisierung nicht mehr weit. Das ist Endstufen gepoker.
Zitat von garfi
zumal sich lt dem gleichen Artikel sein Vertrag nur bei Aufstieg verlängern würde. Ob Augsburg auch bietet würde mich echt interessieren aber ich habe bis jetzt keine Quelle gefunden.
18.08.2018 - 12:07 Uhr
Meine ei Schätzung: Uphoff wird gehen, es geht nur noch um den Preis
Ob man mit Müller als Stamm in die Saison geht und einen Backup holt oder eine Nummer eins, das dürfte Aloisius schon richtig beurteilen
Ob man mit Müller als Stamm in die Saison geht und einen Backup holt oder eine Nummer eins, das dürfte Aloisius schon richtig beurteilen
18.08.2018 - 13:28 Uhr
Stand doch schon in der ersten Quelle, dass ein Erstligist dran ist. Das Gerücht Ingolstadt kam hinterher und in der ersten hat wohl am ehesten Bedarf.
18.08.2018 - 13:29 Uhr
Stand doch schon in der ersten Quelle, dass ein Erstligist dran ist. Das Gerücht Ingolstadt kam hinterher und in der ersten hat wohl am ehesten Bedarf.
18.08.2018 - 13:30 Uhr
Denke auch das Uphoff spätestens am Dienstag verkauft ist. Und man sollte mit Müller die Runde weiter spielen.
18.08.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von Haube_1199
Denke auch das Uphoff spätestens am Dienstag verkauft ist. Und man sollte mit Müller die Runde weiter spielen.
Ich halte einfach mal dagegen.
Sehr gut Oli, dass unter einer Million nichts läuft.
Sportlich sowieso das Beste für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.