Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Benjamin Uphoff [1]

28.04.2017 - 14:07 Uhr
Benjamin Uphoff [1] |#81
02.08.2017 - 23:01 Uhr
Klar war es Fehler aber dennoch war der erste Fehler passierte mal wieder in der Abwehr als ein Bremer völlig frei stand...Ansonsten bester mann auf dem Feld, von uns grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 02.08.2017 um 23:02 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#82
03.08.2017 - 09:59 Uhr
Sehe ich auch so. Uphoff war gestern sehr gut. Der "Patzer".. ich denke sowas passiert jedem mal. Bei dem ganzen Angriff muss man auch die Defensive in Frage stellen. Links in der Entstehung war das ganz schwach und eben ein sehr starker Pass von Eggestein. Das muss man dann anerkennen. Schuss haltbar. Aber egal. Hat es mehrfach wieder gut gemacht in dem Spiel.
Benjamin Uphoff [1] |#83
03.08.2017 - 11:47 Uhr
Endlich haben wir mal wieder einen Torwart, der den ganzen Strafraum beherrschen möchte und nicht nur auf der Linie klebt und den Rest die Vorderleute machen lässt.

Ich fand ihn gestern sehr präsent.

Zum Tor muss man nicht viel sagen. Nochmal anschauen, Mund abwischen und auf die restliche Leistung aufbauen.
Benjamin Uphoff [1] |#84
03.08.2017 - 13:03 Uhr
Ich bin sehr glücklich, dass wir ihn zwischen den Pfosten haben.

JA, er hat gestern beim Tor einen Fehler gemacht.
ABER, er hat gestern so einige Gegentore festgehalten, bringt die Bälle an den Mann und spielt mit, wenn er muss.
Benjamin Uphoff [1] |#85
03.08.2017 - 14:19 Uhr
Gute Leistung Benni!

Scheiß auf den Fehler, hast dich ja selbst übel drüber aufgrergt grins

Weiter so daumen-hoch
Benjamin Uphoff [1] |#86
05.08.2017 - 16:09 Uhr
Gegen Bremen bis auf den Patzer schon gut, heute 2 Mal überragend das 0:2 verhindert, gut mitgespielt und auch in der Strafraumbeherrschung klasse. Das kann was werden Benni!

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Benjamin Uphoff [1] |#87
05.08.2017 - 16:31 Uhr
Strahlt Sicherheit aus und ist fast immer gut anspielbar für einen Rückpass.

Gegen Bremen wie auch heute einige tolle Paraden. Sehe Uphoff(er) zumindest für Liga 3 als einen guten Rückhalt an.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 05.08.2017 um 16:31 Uhr bearbeitet
Benjamin Uphoff [1] |#88
05.08.2017 - 17:30 Uhr
war anfangs auch skeptisch, aber das ist wirklich absolut gut. er wird uns den aufstieg nicht kosten!

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Benjamin Uphoff [1] |#89
05.08.2017 - 17:52 Uhr
Heute gibt's nichts zu meckern. Spielt gut mit und wenn er den Ball am Fuss hat, muss man auch keinen Angstschweiss mehr bekommen. Ich hoffe, er hat die Nervosität aus der Vorbereitung und den letzten Spielen endgültig abgelegt.
Benjamin Uphoff [1] |#90
05.08.2017 - 19:12 Uhr
Jetzt haben wir einen Torwart.
Er hat wieder sehr gut gehalten.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.