Berliner AK 07
30.05.2012 - 10:52 Uhr
18.08.2012 - 17:40 Uhr
ein dicken Glückwunsch aus dem hohen Norden an den klar verdienten Sieger heute :)
18.08.2012 - 17:41 Uhr
Berlin schlägt den Dorfverein, warum machen hier alle so einen Wirbel, ist doch normal oder? :D :D :D
Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg. Geniesst das jetzt.
Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg. Geniesst das jetzt.
18.08.2012 - 17:55 Uhr
Paaaaaaam :D Sensationell und dann auch noch verdient ! Jz in der LIGA so ähnlich auftreten und Matteschitz präsentiert nä Saison wieder nen neuen Trainer und ne halbe neue Mannschaft bei der Mission aufstieg in Liga 3 ;D
Weiter so !
Weiter so !
18.08.2012 - 18:10 Uhr
Geil und Danke dafür :D.
18.08.2012 - 18:40 Uhr
Glückwunsch zum Sieg!
Würde mich freuen, wenn ihr der roten Brausetruppe zeigt, wo's lang geht. Auf zur Bullenjagd. :D
Würde mich freuen, wenn ihr der roten Brausetruppe zeigt, wo's lang geht. Auf zur Bullenjagd. :D
18.08.2012 - 18:45 Uhr
Klasse Leistung! Ich hoffe die Wormatia kann morgen in anderer Richtung gegen Hertha nachziehen!
18.08.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Glückwunsch zum Sieg!
dem ist nichts hinzuzufügen ;)
auf gehts
Glückwunsch zum Sieg!
dem ist nichts hinzuzufügen ;)
auf gehts
18.08.2012 - 19:04 Uhr
Immer wieder schön im alterwürdigen Poststadion.Watt war denn das???
Dieses Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabtWurde da der Trainer demontiert, odere war BAK doch so stark? Ejal-Runde 2 Berlin ist uff jedenfall dabei!
Dieses Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabtWurde da der Trainer demontiert, odere war BAK doch so stark? Ejal-Runde 2 Berlin ist uff jedenfall dabei!
18.08.2012 - 19:28 Uhr
Super Sache :D Toller Erfolg gegen die TSG.Viel Spaß beim feiern.
18.08.2012 - 19:58 Uhr
Toller Auftritt.
Und Metin Cakmak, der heute 2 Buden gemacht hat, ist heute abend im "Sportstudio" im ZDF ab 23:00 Uhr zu Gast.
Schöne Sache für ihn und den BAK.
Als Wunschgegner für die 2.Runde soll er Union und Hertha BSC bevorzugen, wenn einer oder beide weiter kommen.
Und Metin Cakmak, der heute 2 Buden gemacht hat, ist heute abend im "Sportstudio" im ZDF ab 23:00 Uhr zu Gast.
Schöne Sache für ihn und den BAK.
Als Wunschgegner für die 2.Runde soll er Union und Hertha BSC bevorzugen, wenn einer oder beide weiter kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.