Berliner gehen auf Spieler los
13.03.2010 - 18:17 Uhr
Ich weiß nicht, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht...
Das ist einfach nur traurig.
Das ist einfach nur traurig.
13.03.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Exsample:
Könnte jemand bitte für die ausschreitungen einen gesonderten thread öffnen? es macht wenig sinn sportliches und geistige irrfahrer hier zu vermischen, denn auch das sportliche ist durchaus diskussionswürdig
Um eine Trennung herzustellen und hier auf dem Laufenden über die Vorkommnisse gehalten zu werden, eröffne ich als Aussenstehender. Hier gibt es einen regen Austausch über die Fan?-Reaktionen und die weitere Entwicklung, die Bedenklich ist.
Sogar in der Schweiz ist dieses Thema bereits aufgegriffen worden:
Zitat
Rund 100 Randalierer aus dem Hertha-Block stürmten mit Latten und Fahnenstangen bewaffnet den Rasen, konnten aber später zurückgedrängt werden.
http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2010/03/13/11483100000.html
Negative Wahrnehmung im Ausland. Nach den jüngsten Erfolgen in den Europapokalwettbewerben das Letzte was die Liga braucht.
Diskussion freigegeben!
Könnte jemand bitte für die ausschreitungen einen gesonderten thread öffnen? es macht wenig sinn sportliches und geistige irrfahrer hier zu vermischen, denn auch das sportliche ist durchaus diskussionswürdig
Um eine Trennung herzustellen und hier auf dem Laufenden über die Vorkommnisse gehalten zu werden, eröffne ich als Aussenstehender. Hier gibt es einen regen Austausch über die Fan?-Reaktionen und die weitere Entwicklung, die Bedenklich ist.
Sogar in der Schweiz ist dieses Thema bereits aufgegriffen worden:
Zitat
Rund 100 Randalierer aus dem Hertha-Block stürmten mit Latten und Fahnenstangen bewaffnet den Rasen, konnten aber später zurückgedrängt werden.
http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2010/03/13/11483100000.html
Negative Wahrnehmung im Ausland. Nach den jüngsten Erfolgen in den Europapokalwettbewerben das Letzte was die Liga braucht.
Diskussion freigegeben!
13.03.2010 - 18:19 Uhr
13.03.2010 - 18:20 Uhr
Was gibts da zu diskutieren ?
Vollspaggn denen all die anderewn Fans sicherlich zu verdanken haben dass demnächst ein Herthaspiel ganz ohne Fans stattfinden wird oder sowas in der Art.
Vollspaggn denen all die anderewn Fans sicherlich zu verdanken haben dass demnächst ein Herthaspiel ganz ohne Fans stattfinden wird oder sowas in der Art.
13.03.2010 - 18:20 Uhr
20.10.09, in Nürnberg: Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot.
13.03.2010 - 18:22 Uhr
Mit diesem Thread hätten diese Deppen also wieder eine Bühne mehr um sich zu profilieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelschfan am 13.03.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
13.03.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Mit diesem Thread hätten diese Deppen also wieder eine Bühne mehr um sich zu profilieren.
Den 2 Teil schnell editiert Herr Oberschlau? :D
13.03.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Koelschfan:
sehe ich auch so!
gleich wieder schließen und auf die Reaktion des DFB/DFL warten und dann erst einen Thread dazu eröffnen.
Dann sind auch die Gemüter etwas runtergekocht und man kann vernünftig darüber reden!
sehe ich auch so!
gleich wieder schließen und auf die Reaktion des DFB/DFL warten und dann erst einen Thread dazu eröffnen.
Dann sind auch die Gemüter etwas runtergekocht und man kann vernünftig darüber reden!
13.03.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Koelschfan:
Hab mehrere Seiten offen und mich dabei doch glatt vertan. Kann passieren. :p
Zitat von Koelschfan:
13.03.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Koelschfan:
;)
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Koelschfan:
;)
13.03.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Also als K*** fan kennst du dich natürlich mit sowas aus was? :D
Hier in Berlin muss/musste etwas passieren um die Mannschaft wachzurütteln und wenn es der Herr Funkel nicht schafft und bei jedem verlorenen Spiel oder Misserfolg seine Mannschaft lobt und besserung verspricht(was natürlich ausbleibt) dann ist dass was passiert ist die logische Konsequenz;)
PS:bin kein randalierer aber da ich in Berlin wohne und viele meiner freunde und familie Herthaner sind bin ich auch recht wütend auf die Mannschaft die so kopflos in den letzten minuten zu dieser Niederlage beigetragen hat!
Also als K*** fan kennst du dich natürlich mit sowas aus was? :D
Hier in Berlin muss/musste etwas passieren um die Mannschaft wachzurütteln und wenn es der Herr Funkel nicht schafft und bei jedem verlorenen Spiel oder Misserfolg seine Mannschaft lobt und besserung verspricht(was natürlich ausbleibt) dann ist dass was passiert ist die logische Konsequenz;)
PS:bin kein randalierer aber da ich in Berlin wohne und viele meiner freunde und familie Herthaner sind bin ich auch recht wütend auf die Mannschaft die so kopflos in den letzten minuten zu dieser Niederlage beigetragen hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.