Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Berliner gehen auf Spieler los

13.03.2010 - 18:17 Uhr
Ich weiß nicht, was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht...

Das ist einfach nur traurig.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Berliner gehen auf Spieler los |#1
13.03.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Exsample:
Könnte jemand bitte für die ausschreitungen einen gesonderten thread öffnen? es macht wenig sinn sportliches und geistige irrfahrer hier zu vermischen, denn auch das sportliche ist durchaus diskussionswürdig

Um eine Trennung herzustellen und hier auf dem Laufenden über die Vorkommnisse gehalten zu werden, eröffne ich als Aussenstehender. Hier gibt es einen regen Austausch über die Fan?-Reaktionen und die weitere Entwicklung, die Bedenklich ist.

Sogar in der Schweiz ist dieses Thema bereits aufgegriffen worden:

Zitat
Rund 100 Randalierer aus dem Hertha-Block stürmten mit Latten und Fahnenstangen bewaffnet den Rasen, konnten aber später zurückgedrängt werden.

http://www.sportalplus.com/sportch/generated/article/fussball/2010/03/13/11483100000.html

Negative Wahrnehmung im Ausland. Nach den jüngsten Erfolgen in den Europapokalwettbewerben das Letzte was die Liga braucht.

Diskussion freigegeben!
Berliner gehen auf Spieler los |#2
13.03.2010 - 18:19 Uhr
Hier mal ein Video zur Einstimmung

http://www.youtube.com/watch?v=HgTo0XQTovU
Berliner gehen auf Spieler los |#3
13.03.2010 - 18:20 Uhr
Was gibts da zu diskutieren ?

Vollspaggn denen all die anderewn Fans sicherlich zu verdanken haben dass demnächst ein Herthaspiel ganz ohne Fans stattfinden wird oder sowas in der Art.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Berliner gehen auf Spieler los |#4
13.03.2010 - 18:20 Uhr
20.10.09, in Nürnberg: Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot.
Berliner gehen auf Spieler los |#5
13.03.2010 - 18:22 Uhr
Mit diesem Thread hätten diese Deppen also wieder eine Bühne mehr um sich zu profilieren.

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelschfan am 13.03.2010 um 18:20 Uhr bearbeitet
Berliner gehen auf Spieler los |#6
13.03.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Mit diesem Thread hätten diese Deppen also wieder eine Bühne mehr um sich zu profilieren.

Den 2 Teil schnell editiert Herr Oberschlau? :D
Berliner gehen auf Spieler los |#7
13.03.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Koelschfan:

sehe ich auch so!
gleich wieder schließen und auf die Reaktion des DFB/DFL warten und dann erst einen Thread dazu eröffnen.

Dann sind auch die Gemüter etwas runtergekocht und man kann vernünftig darüber reden!
Berliner gehen auf Spieler los |#8
13.03.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Koelschfan:

Hab mehrere Seiten offen und mich dabei doch glatt vertan. Kann passieren. :p

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Berliner gehen auf Spieler los |#9
13.03.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Koelschfan:
Zitat von Polkateddy:
Zitat von Koelschfan:

Hab mehrere Seiten offen und mich dabei doch glatt vertan. Kann passieren. :p

;)
Berliner gehen auf Spieler los |#10
13.03.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Koelschfan:

Also als K*** fan kennst du dich natürlich mit sowas aus was? :D

Hier in Berlin muss/musste etwas passieren um die Mannschaft wachzurütteln und wenn es der Herr Funkel nicht schafft und bei jedem verlorenen Spiel oder Misserfolg seine Mannschaft lobt und besserung verspricht(was natürlich ausbleibt) dann ist dass was passiert ist die logische Konsequenz;)

PS:bin kein randalierer aber da ich in Berlin wohne und viele meiner freunde und familie Herthaner sind bin ich auch recht wütend auf die Mannschaft die so kopflos in den letzten minuten zu dieser Niederlage beigetragen hat!

•     •     •

live your life - the world is your´s
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.