TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Bernhard Peters
Geburtsdatum 05.04.1960
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Berater
Akt. Verein SV Werder Bremen

Bernhard Peters [Hamburger SV]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Bernhard Peters [Hamburger SV] |#41
15.07.2014 - 10:02 Uhr

Tobi Weis steht eh auf der Gehaltsliste  grins grins grins

nun spucks aus ....  Lachend

Aha :

http://www.achtzehn99.de/bernhard-peters-verlaesst-die-tsg-in-richtung-norden/

Peters dankte vor allem den TSG-Gesellschaftern Dietmar Hopp und Peter Hofmann dafür, dass sie ihm in den vergangenen Jahren Chance, Vertrauen und Mittel gegeben haben, die Akademie zu einer weit über die Grenzen der Republik hinaus beachteten Vorzeige-Einrichtung zu entwickeln. "

Da bin ich mal gespannt, ob beim HSV gleiches geboten wird ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 15.07.2014 um 10:08 Uhr bearbeitet
Bernhard Peters [Hamburger SV] |#42
15.07.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von inliner

Tobi Weis steht eh auf der Gehaltsliste  grins grins grins

nun spucks aus ....  Lachend

wenn Meia es schon weiß, kann es nur ein Brasilianer werden.

Bernhard Peters [Hamburger SV] |#43
15.07.2014 - 10:09 Uhr
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von inliner

Ich hoffe, er hat sich das gut überlegt. Der HSV ist voll im Umbruch, gerade haben sie Kreuzer verabschiedet.

Ein Wechsel kann eigentlich nur private Gründe haben, sonst fällt mir nichts ein .....   rolleyes

Dies wurde Gentelman like gelöst - der Nachfolger steht bereits fest ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Lieber meia, warum musst du es eigentlich immer so spannend machen-.- grinsgrinsgrins

Er ist gerade auf dem Anflug Zunge rausZunge rausZunge raus im wahrsten Sinne des Wortes smilesmile

Bernhard Peters [Hamburger SV] |#44
15.07.2014 - 10:11 Uhr
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von inliner

Ich hoffe, er hat sich das gut überlegt. Der HSV ist voll im Umbruch, gerade haben sie Kreuzer verabschiedet.

Ein Wechsel kann eigentlich nur private Gründe haben, sonst fällt mir nichts ein .....   rolleyes

Dies wurde Gentelman like gelöst - der Nachfolger steht bereits fest ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Lieber meia, warum musst du es eigentlich immer so spannend machen-.- grinsgrinsgrins

Er ist gerade auf dem Anflug Zunge rausZunge rausZunge raus im wahrsten Sinne des Wortes smilesmile

Einer vom DFB Team? Kommt Hansi zurück? Der sollte doch DFB Sportdirektor werden.

Bernhard Peters [Hamburger SV] |#45
15.07.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von inliner

Ein nationalmannschaftsmensch???oops Bierhoff?? Flick geht ja leider nicht Stirnrunzelnd Wahrscheinlich komm ich grad nicht auf das logische Lachend

Bernhard Peters [Hamburger SV] |#46
15.07.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von inliner

Ein nationalmannschaftsmensch???oops Bierhoff?? Flick geht ja leider nicht Stirnrunzelnd Wahrscheinlich komm ich grad nicht auf das logische Lachend

Mir fällt auch niemand ein aus dem Flieger ....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Bernhard Peters [Hamburger SV] |#47
15.07.2014 - 10:49 Uhr

wahrscheinlich haben wir ihn gegen Oliver Kreuzer eingetauscht... der gerade im Flieger nach Frankfurt sitzt ÜberraschtZunge rausZwinkerndCool

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von raute_nimmersatt am 15.07.2014 um 10:50 Uhr bearbeitet
Bernhard Peters [Hamburger SV] |#48
15.07.2014 - 11:16 Uhr

Miroslav klose beendet seine Karierre und macht dann den Job bei uns.grins

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Bernhard Peters [Hamburger SV] |#49
15.07.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von raute_nimmersatt

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

Wie wahr ;)

Dann sind wir mal gespannt wer denn nun Peters ersetzt.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Bernhard Peters [Hamburger SV] |#50
15.07.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von francisg
Zitat von Meia-Atacante
Zitat von inliner

Mehmet Schollzinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.