Bester Kopfballspieler der Buli?
20.10.2008 - 18:09 Uhr
21.10.2008 - 10:57 Uhr
Zitat von Sandra:
@ Berbo und FC Hauschi
Und warum bitte hat er dann so viele Stimmen? Hört mal ihr beiden, ich bin diesmal nicht die einzigste die für ihn gestimmt hat wenn ihr euch mal das Voting anschaut :) Da sind nämlich noch andere die für Super Nova gestimmt haben wie ihr sehen könnt :)
ist schon ok :ugly
@ Berbo und FC Hauschi
Und warum bitte hat er dann so viele Stimmen? Hört mal ihr beiden, ich bin diesmal nicht die einzigste die für ihn gestimmt hat wenn ihr euch mal das Voting anschaut :) Da sind nämlich noch andere die für Super Nova gestimmt haben wie ihr sehen könnt :)
21.10.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von berbo:
Zitat von Sandra:
@ Berbo und FC Hauschi
Ich sehe Berbo, wir sind einer Meinung. :p
Zitat von Sandra:
@ Berbo und FC Hauschi
Ich sehe Berbo, wir sind einer Meinung. :p
21.10.2008 - 13:42 Uhr
Kleine von Gladbach
21.10.2008 - 14:06 Uhr
Alexander Madlung und Diego Klimowicz.
21.10.2008 - 14:59 Uhr
Westermann, Bordon, Klose.
21.10.2008 - 15:01 Uhr
@Sandra
Fakt ist, das Nova sein Kopfballspiel verbessert hat.
Fakt ist ebenfalls, dass er hier viele Stimmen bekommen hat.
Jedoch ohne großartige Begründung.
Kaum jemand von denen, anscheinend auch du nicht, hat Nova letzte Saison intensiv verfolgt.
Novakovics Kopfballspiel, ist für einen Stürmer seiner Größe geradeeinmal ausreichend.
Dass er mitlerweile 3 Kopfballtore erzielt hat, ist natürlich eine gute Leistung, aber wenn du ein wenig Ahnung hättest und ihn beim Köpfen beobachtest, würdest du merken, dass weder sein Timing, noch seine Sprungkraft außerordentlich sind.
Kloses Kopfballspiel ist einfach um längen besser.
Er springt zum richtigen Zeitpunkt hoch, steht fast in der Luft und drückt den Ball bildschön richtung Tor.
Desweiteren sagt Novakovic von sich selbst, dass er nicht besonders gut köpfen kann.
Und jetzt komm mir nicht damit, dass er nur bescheiden ist.
Ich bin der allerletzte, der einem FC-Spieler seine Fähigkeiten abspricht, aber du bist sowas von euphorisch, bei dir ist im Grunde jeder FC-Spieler CL-reif, weltklasse und sonst was.
Komm doch mal ins FC-Forum und schreib in den Novakovic-Thread, dass du findest er sei der beste Kopfballspieler der Liga. Du wirst nicht nur belächelt, sondern mit Argumenten bombardiert. Versprochen.
Hoffe das sind genug Argumente für dich.
Achja, Männer diskriminieren in einem Fußball-Forum, kommt ganz schlecht. ;)
Fakt ist, das Nova sein Kopfballspiel verbessert hat.
Fakt ist ebenfalls, dass er hier viele Stimmen bekommen hat.
Jedoch ohne großartige Begründung.
Kaum jemand von denen, anscheinend auch du nicht, hat Nova letzte Saison intensiv verfolgt.
Novakovics Kopfballspiel, ist für einen Stürmer seiner Größe geradeeinmal ausreichend.
Dass er mitlerweile 3 Kopfballtore erzielt hat, ist natürlich eine gute Leistung, aber wenn du ein wenig Ahnung hättest und ihn beim Köpfen beobachtest, würdest du merken, dass weder sein Timing, noch seine Sprungkraft außerordentlich sind.
Kloses Kopfballspiel ist einfach um längen besser.
Er springt zum richtigen Zeitpunkt hoch, steht fast in der Luft und drückt den Ball bildschön richtung Tor.
Desweiteren sagt Novakovic von sich selbst, dass er nicht besonders gut köpfen kann.
Und jetzt komm mir nicht damit, dass er nur bescheiden ist.
Ich bin der allerletzte, der einem FC-Spieler seine Fähigkeiten abspricht, aber du bist sowas von euphorisch, bei dir ist im Grunde jeder FC-Spieler CL-reif, weltklasse und sonst was.
Komm doch mal ins FC-Forum und schreib in den Novakovic-Thread, dass du findest er sei der beste Kopfballspieler der Liga. Du wirst nicht nur belächelt, sondern mit Argumenten bombardiert. Versprochen.
Hoffe das sind genug Argumente für dich.
Achja, Männer diskriminieren in einem Fußball-Forum, kommt ganz schlecht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_Hauschi am 21.10.2008 um 15:02 Uhr bearbeitet
21.10.2008 - 18:40 Uhr
Für mich Alexander Madlung.
22.10.2008 - 00:33 Uhr
Meiner Meinung nach sind Klose, Bordon und Kuranyi (auch wenn er sonst nix kann, das kann er) grandiose Kopfballspieler.
Aus (meiner) Wolfsburger-Sicht viellecht noch Madlung zu nennen.
Aus (meiner) Wolfsburger-Sicht viellecht noch Madlung zu nennen.
23.10.2008 - 02:16 Uhr
Westermann ist bei mir die Nummer 1.
23.10.2008 - 20:40 Uhr
intessant z.Z liegt Kuraniy knapp vorne vor der kategorie andere :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.