BiH-Spieler im Ausland
02.03.2014 - 18:53 Uhr
22.04.2018 - 13:14 Uhr
Prevljak hat wohl nur noch ein Jahr Vertrag in Salzburg. Wenn er nicht verlängert, kann ich ihn mir schon in der nächsten Saison in einer Topliga vorstellen. Bei einem Jahr Restlaufzeit werden die keine Unsummen verlangen können. Damit dürfte er auch für kleinere Mannschaften in der Bundesliga ein Thema sein.
Prcic´s Vertrag läuft aus und er kann ohne Ablösesumme wechseln. Valencia soll Interesse haben. Das Potential für so einen Verein hat er. Es muss aber mehr von ihm kommen, als das, was er ansonsten aufruft. Er braucht nen Trainer, der auf ihn baut und weiß, wie er ihn dazu bringen kann, den nächsten Schritt zu machen. Könnte auch schief gehen.
Ähnlich sieht es bei Krunic aus, an dem Neapel interessiert sein soll. Tolle Mannschaft, jedoch dürfte alles andere als einfach werden, sich in diese zu spielen.
Prcic´s Vertrag läuft aus und er kann ohne Ablösesumme wechseln. Valencia soll Interesse haben. Das Potential für so einen Verein hat er. Es muss aber mehr von ihm kommen, als das, was er ansonsten aufruft. Er braucht nen Trainer, der auf ihn baut und weiß, wie er ihn dazu bringen kann, den nächsten Schritt zu machen. Könnte auch schief gehen.
Ähnlich sieht es bei Krunic aus, an dem Neapel interessiert sein soll. Tolle Mannschaft, jedoch dürfte alles andere als einfach werden, sich in diese zu spielen.
22.04.2018 - 21:08 Uhr
Laut Rapid-Präsident hat er für weitere 4 Jahre in Salzburg unterschrieben.
Bin mir sicher, dass man nächste Saison mit Smail plant.
Bin mir sicher, dass man nächste Saison mit Smail plant.
23.04.2018 - 09:27 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk
Besic hat auch getroffen.
Zudem bestätige ich meine Aussage von vor langer Zeit, dass Prevljak einem Ďzeko sehr ähnelt. Sein Deutsch klingt wie jenes von Edin. Zudem hat er heute und am Mittwoch jeweils einen Elfer verschossen.
Besic hat auch getroffen.
Zudem bestätige ich meine Aussage von vor langer Zeit, dass Prevljak einem Ďzeko sehr ähnelt. Sein Deutsch klingt wie jenes von Edin. Zudem hat er heute und am Mittwoch jeweils einen Elfer verschossen.

so lange ist er auch nicht hier. Schon Krass, einmal schaue ich mir die Mattersburger an und er verschießt den Elfer gegen Salzburg im Cup HF. Und am Wochenende wieder. Krass ist das auch im Cup Halbfinale, alle Elfer gegen Cican verschossen wurden von den Mattersburgern, insgesamt waren es vier soweit ich mich erinnere. Mattersburg war aber def. die bessere Mannschaft gerade die letzte halbe Stunde und hat ein Reguläres Tor nicht anerkannt bekommen. Wie auch immer, sicher nicht Smail seine Woche. Besic, cool freut mich.
Kodro freut mich auch.
23.04.2018 - 11:02 Uhr
Vranjes ist Meister in Griechenland geworden. Wie viel Wert dieser Titel hat muss jeder für sich Entscheiden.
Saric soll sich mit Galatasaray in den Finalen Verhandlungen befinden. Nach dem gestrigen Spiel kein Wunder, das Beste von ihm der letzten Jahre für Sarajevo.
Saric soll sich mit Galatasaray in den Finalen Verhandlungen befinden. Nach dem gestrigen Spiel kein Wunder, das Beste von ihm der letzten Jahre für Sarajevo.
25.04.2018 - 08:48 Uhr
Vranjes for President.
Dzeko verlor mit der Roma mit 2:5 aber ich denke das wisst ihr eh alle. Er traf 10 Min vor Schluss zum 1:5 und danach bekamen sie einen Elfer , Perotti zum 2:5. Naja, schön und gut das er trifft. Aber seine Leistung gestern Abend war nicht die Beste, hatte viele Ballverluste und hab ihn eigentlich selten so schwach gesehen. Unsere Medien oder FB Portale kommen wieder mit Schlagzeilen wie "Dzeko majstore" "Dzeko pokazao opet svoju klasu" wo ich mich dann schon Frage ob irgendwer dieser Menschen die Spiele überhaupt guckt oder nur FotMob am Handy hat.
Dzeko verlor mit der Roma mit 2:5 aber ich denke das wisst ihr eh alle. Er traf 10 Min vor Schluss zum 1:5 und danach bekamen sie einen Elfer , Perotti zum 2:5. Naja, schön und gut das er trifft. Aber seine Leistung gestern Abend war nicht die Beste, hatte viele Ballverluste und hab ihn eigentlich selten so schwach gesehen. Unsere Medien oder FB Portale kommen wieder mit Schlagzeilen wie "Dzeko majstore" "Dzeko pokazao opet svoju klasu" wo ich mich dann schon Frage ob irgendwer dieser Menschen die Spiele überhaupt guckt oder nur FotMob am Handy hat.
28.04.2018 - 16:32 Uhr
Prevljak mit dem 15. Saisontor.
Damit ist er alleiniger Rekordhalter bei Mattersburg.
Er wird wohl einen neuen 4 Jahresvertrag bei Salzburg unterschreiben und dort auch nächstes Jahr Spielen.
Damit ist er alleiniger Rekordhalter bei Mattersburg.
Er wird wohl einen neuen 4 Jahresvertrag bei Salzburg unterschreiben und dort auch nächstes Jahr Spielen.
28.04.2018 - 16:57 Uhr
Cavar heute mit seine Debüt in der Bundesliga.
28.04.2018 - 20:54 Uhr
- Dzeko 2 Tore
- Duljevic 1 Assist
- Catakovic 1 Tor
- Kodro 1 Tor
- Duljevic 1 Assist
- Catakovic 1 Tor
- Kodro 1 Tor
29.04.2018 - 11:47 Uhr
Ibisevic ebenfalls mit nem Treffer und ner Vorlage. Freut mich für ihn, dass er wieder mal ein paar Erfolgserlebnisse hat.
Richtig ab geht momentan Besic. Der spielt seine Gegner teilweise schwindelig. Man kann nur hoffen, dass er jetzt von größeren Verletzungen verschont bleibt. Dann wird er seinen Weg auch gehen. Hat sich in relativ kurzer Zeit zum Publikumsliebling gemausert. Der Junge hat es einfach drauf.
Solche Aktionen gehören nun mal zu ihm: https://streamable.com/0bzei
Schaut auf seine Augen. Psyyyyychoooooo
Die Szene vor dem Foul war aber auch nicht schlecht. Mit drei Mann bekamen sie ihn nur mit nem Foul zu stoppen. Er ist definitiv wieder da.
Richtig ab geht momentan Besic. Der spielt seine Gegner teilweise schwindelig. Man kann nur hoffen, dass er jetzt von größeren Verletzungen verschont bleibt. Dann wird er seinen Weg auch gehen. Hat sich in relativ kurzer Zeit zum Publikumsliebling gemausert. Der Junge hat es einfach drauf.
Solche Aktionen gehören nun mal zu ihm: https://streamable.com/0bzei
Schaut auf seine Augen. Psyyyyychoooooo
Die Szene vor dem Foul war aber auch nicht schlecht. Mit drei Mann bekamen sie ihn nur mit nem Foul zu stoppen. Er ist definitiv wieder da.
29.04.2018 - 14:54 Uhr
An dem Artikel kann man mMn gut erkennen, dass ich nicht der einzige bin, der von Besic´s Leistungen beeindruckt ist.
https://www.klix.ba/sport/nogomet/u-middlesbroughu-hvale-besica-vodi-nas-ka-premiershipu-uzitak-ga-je-gledati/180429016
Originaltext:
https://www.gazettelive.co.uk/sport/football/football-news/mo-besic-brought-palette-top-14590296
https://www.klix.ba/sport/nogomet/u-middlesbroughu-hvale-besica-vodi-nas-ka-premiershipu-uzitak-ga-je-gledati/180429016
Originaltext:
https://www.gazettelive.co.uk/sport/football/football-news/mo-besic-brought-palette-top-14590296
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.