Balkan

BiH-Spieler im Ausland

12.11.2013 - 10:26 Uhr
BiH-Spieler im Ausland |#1911
27.02.2014 - 00:17 Uhr
Gute Besserung wünsche ich Kola, der Junge ist hart im nehmen und er wird sich schon durchbeißen.

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
BiH-Spieler im Ausland |#1912
27.02.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Naja, von Hajrovic kann man mMn auch (noch) nicht allzuviel erwarten.Bis gestern hiessen seine Gegner Aarau, Lausanne etc.
Und heute spielt er in einem Champions League-Achtelfnale gegen ein Topteam wie Chelsea.

Ich war sowiso skeptisch was den Transfer zu Gala betrifft. Hajrovic hätte eher zu einem Mittelklasse-Verein aus der Bundesliga wechseln sollen. (Hannover, Freiburg...whatever)

Denke er wird scheitern bei Gala, den das Übertalent ist er nicht.

Also bisher sind die Fans ganz zufrieden mit Hajrovic, sein Wechsel hatte taktische Gründe, da dass System nicht gut war laut Mancini und man dann Hajrovic rausgetan hat, die Zentrale verstärkt und die Lücken geschlossen hat. Ich hab zwar die erste Halbzeit nicht gesehen, aber es heißt er hätte nur 1-2 Fehler gemacht und hatte sonst keine schlechte Partie.

Talent hat er abermals fürs GS.
BiH-Spieler im Ausland |#1913
27.02.2014 - 11:35 Uhr
Gut, natürlich lasse ich mich gerne des Besseren belehren. Mal schauen ;)
BiH-Spieler im Ausland |#1914
27.02.2014 - 11:42 Uhr
Kolasinac hat die Note 6 bekommen von Bild, auch Santana hat die gleiche Note.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-achtelfinale/bild-zeugnis-zweimal-note-6-34854662.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 27.02.2014 um 11:43 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#1915
27.02.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Kolasinac hat die Note 6 bekommen von Bild, auch Santana hat die gleiche Note.

http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league-achtelfinale/bild-zeugnis-zweimal-note-6-34854662.bild.html

Man kann auch übertreiben
BiH-Spieler im Ausland |#1916
27.02.2014 - 12:19 Uhr
Kolasinac mit einer Kieferprellung. Na Gott sei Dank keim Bruch...

Note 6? Ich hoffe er zahlt es Bale irgendwann zurück ;)
BiH-Spieler im Ausland |#1917
27.02.2014 - 13:07 Uhr
Ich habe jetzt in verschiedenen Foren gelesen wo sich Schalker rumtreiben und fast alle sind sich sicher das Kolasinac zu den "besten" gehörte.Und diese Note nicht verdient hat.

Aber das ist typisch Bild, kennen den Spieler sicher nicht.Aber bei denen sind die Noten eh ein Witz.
BiH-Spieler im Ausland |#1918
27.02.2014 - 13:17 Uhr
Das mit den Noten geht eigentlich. Ne 6 ist schon hart. Keiner kann ihm vorwerfen, dass er sich nicht bemüht hat. Lässt sich aber auch nicht abstreiten, dass Real am gefährlichsten war, wenn sie über die linke Seite der Schalker kamen. Santana und Kolasinac wurden da ein ums andere mal vernascht.

•     •     •

bosnian and proud
BiH-Spieler im Ausland |#1919
27.02.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Kolasinac mit einer Kieferprellung. Na Gott sei Dank keim Bruch...

Note 6? Ich hoffe er zahlt es Bale irgendwann zurück ;)

Super Nachricht. Ich möchte unsere Startelf in Bestbesetzung gegen Ägypten sehen(Misimovics Ausfall war schon seit Längerem bekannt).

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!
BiH-Spieler im Ausland |#1920
27.02.2014 - 13:52 Uhr
Das ganze Team war schwach, daher auch die meisten mit den Noten 5 und 6. Und mal ganz ehrlich ob er jetzt die 5 hat oder 6, who cares.
Er war bemüht, aber da stand ein Gegner auf dem Platz der 2,3,4,5 Klassen besser ist/war. Man kann ja nicht erwarten das ein 20(?) Jähriger Aussenverteidiger heraussticht und sich von allen anderen Schalkern leistungstechnisch absetzt.

Es war eine gute Erfahrung für ihn, er wird draus lernen. Muss gestehen das ich anfangs nicht viel hielt von ihm, aber könnte schon ein Guter werden. Ob jetzt als Aussenverteidiger oder Defensiver Mittelfeldspieler wird man sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.