BiH-Spieler im Ausland
12.11.2013 - 10:26 Uhr
01.03.2014 - 18:16 Uhr
E. Zec von Anfang an gegen Fener
01.03.2014 - 18:32 Uhr
http://m.youtube.com/watch?list=PLMzswsk71b52BHwpX3C-nKast-iXGyEm1&v=UiF63t5Y1GE
Cooles Video mit Salihović! :)
Cooles Video mit Salihović! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 01.03.2014 um 18:32 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 18:48 Uhr
Armer Kolasinac
01.03.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Armer Kolasinac
Kann einem schon Leid tun der Junge...
Armer Kolasinac
01.03.2014 - 19:02 Uhr
Effenberg lobt gerade Kolasinac, er ist heute, wie auch gegen real madrid der einzige, der aggresiv in die zweikämpfe geht.
01.03.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von BOSSna:
Zitat von duki_BiH_1992:
Armer Kolasinac
Effenberg lobt Kolas Kampfgeist. Schon gegen Real ist er ihm aufgefallen. Und das als LV.
0:4 nach einer halben Stunde :/:
Zitat von duki_BiH_1992:
Armer Kolasinac
Effenberg lobt Kolas Kampfgeist. Schon gegen Real ist er ihm aufgefallen. Und das als LV.
0:4 nach einer halben Stunde :/:
01.03.2014 - 19:04 Uhr
Schalke wird zerstört, bei dieser lächerlichen Vorstellung selbst schuld.
Effenberg: "So, Kolašinac, den Jungen muss ich mal loben. Schon gegen Real war er der Einzige, der Widerstand an den Tag legt. Er ist der Einzige, der sich das nicht gefallen lässt und aggressiv in die Zweikämpfe geht. Er geht ständig auf den Ball und rückt sogar in die Zentrale, um die Arbeit für die Innenverteidigung zu erledigen. Er verteidigt im Vorwärtsgang und nicht im Rückwärtsgang."
Kola tut mir Leid. Hauptsache er wird für das Ägypten-Spiel spielbereit sein.
Effenberg: "So, Kolašinac, den Jungen muss ich mal loben. Schon gegen Real war er der Einzige, der Widerstand an den Tag legt. Er ist der Einzige, der sich das nicht gefallen lässt und aggressiv in die Zweikämpfe geht. Er geht ständig auf den Ball und rückt sogar in die Zentrale, um die Arbeit für die Innenverteidigung zu erledigen. Er verteidigt im Vorwärtsgang und nicht im Rückwärtsgang."
Kola tut mir Leid. Hauptsache er wird für das Ägypten-Spiel spielbereit sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 01.03.2014 um 19:10 Uhr bearbeitet
01.03.2014 - 19:07 Uhr
Weiß wer was mit Hadzic ist ? Nicht im Kader im heutigen Spiel...
01.03.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von duki_BiH_1992:
Hadzic ist gelbgesperrt.
Hadzic ist gelbgesperrt.
01.03.2014 - 19:54 Uhr
Habe mir mal wieder das Türkische Werbefernsehen angetan um den Zec mal spielen zu sehen. Hätte ich mir auch sparen können :D Der war ja so gut wie gar nicht am Ball.
Bei Fenerbahce dürfen wohl wieder nur Frauen und Kinder ins Stadion. Merkt man auch deutlich an der hohen Tonlage. Aber Stadion ist richtig gut gefüllt und Ladies gehen richtig ab. Nicht schlecht :D
Bei Fenerbahce dürfen wohl wieder nur Frauen und Kinder ins Stadion. Merkt man auch deutlich an der hohen Tonlage. Aber Stadion ist richtig gut gefüllt und Ladies gehen richtig ab. Nicht schlecht :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.