England - weitere Vereine und Themen

Birmingham City - The Blues

25.10.2005 - 19:58 Uhr
Birmingham City - The Blues |#21
29.06.2007 - 22:38 Uhr
Kapo? :o :o

rießen potential der typ, ich bin sicher, er kann bendtner ersetzen...:)
Birmingham City - The Blues |#22
29.06.2007 - 22:40 Uhr
ist bendtner den nun wieder bei arsenal?
Birmingham City - The Blues |#23
29.06.2007 - 22:43 Uhr
jup :) freu mich schon auf ihn, denke er könnte diese saison mal der ganzen welt zeigen was er drauf hab, bin sehr von ihm angetan, auch wenn er nicht so dem spielerprofil eines arsenal spielers entspricht :D
Birmingham City - The Blues |#24
29.06.2007 - 22:59 Uhr
Zitat von Jigga:
jup :) freu mich schon auf ihn, denke er könnte diese saison mal der ganzen welt zeigen was er drauf hab, bin sehr von ihm angetan, auch wenn er nicht so dem spielerprofil eines arsenal spielers entspricht :D

schade chelsea war auch mal an ihm interssiert hätte ihn gern bei den blues gesehen ;)
Birmingham City - The Blues |#25
29.06.2007 - 23:00 Uhr
Er ist denk ich mal bei WEnger besser aufgehoben, als bei Mourinho ;)
Birmingham City - The Blues |#26
29.06.2007 - 23:04 Uhr
Zitat von Jigga:
Er ist denk ich mal bei WEnger besser aufgehoben, als bei Mourinho ;)

aber wenger geht ja zu barca :P ;)
Birmingham City - The Blues |#27
29.06.2007 - 23:07 Uhr
:grrr :grrr :ugly :ugly :ugly

:D
Birmingham City - The Blues |#28
06.07.2007 - 22:26 Uhr
Rafael Schmitz wird von Lille an City ausgeliehen.

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=475555&CPID=8&clid=41&lid=2&title=Blues+land+Lille+stopper&channel=football_home&
Birmingham City - The Blues |#29
23.07.2007 - 22:27 Uhr
komm grad vom testspiel von den blues gegen fc schweinfurt 05 (unterfranken), wohne gleich 20 km entfertn und habs mir mal reingezogen ;)

also:
vorab das spiel ist 5:2 für city ausgegangen, schweinfurt spielt bayernliga (4.liga also) und schweinfurt hat gut mtigehalten aber birmingham hat auch gut gespielt, vorallem in der 1.hälfte, als noch ordnung auf dem platz war .. da stands dann zur halbzeit 4:1 , dann sind viele auswechslungen vorgenommen worden und so is das spiel bisschen schlechter geworden..
die besten spieler auf seiten der blues:
-forsell (2 Tore)
-Jerome (2 Tore)
-Muamba (gute Pässe, sehr präsent)
-Jaidi (abwehr gut organisiert)

so mein wort :D
Birmingham City - The Blues |#30
09.08.2007 - 10:56 Uhr
Brum will Mido und Djourou:
http://www.fussball-talente.com/Birmingham_City_will_Mido__amp__Johan_Djourou_-2_17-5782-1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.