England - weitere Vereine und Themen

Blackburn Rovers - Arte et Labore

08.01.2006 - 12:03 Uhr
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1091
24.09.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Und man legt gleich nach. Bei Derby County gibt´s den ersten ersten Auswärtssieg der Saison. Emnes und Graham drehen das Spiel binnen drei Minuten, in Hälfte Eins verschoss Marshall noch einen Elfmeter.

Jetzt ist man endlich angekommen, für die Rams hingegen ist es ein Saisonstart zum Vergessen. Der Sieg überrascht mich ehrlich gesagt sehr.

Swansea-Leihspieler Emnes inzwischen ja schon mit zwei Toren und zwei Assists, da scheint er ja gut bei Blackburn angekommen zu sein. smile

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1092
26.09.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
Swansea-Leihspieler Emnes inzwischen ja schon mit zwei Toren und zwei Assists, da scheint er ja gut bei Blackburn angekommen zu sein. smile

Ja, Emnes und Gallagher könnten echt ein gutes Sturmduo werden. Die beiden sind körperlich stark und wissen, wo die Kiste steht, zudem harmonieren sie bislang sehr gut. Da beide auch kopfballstark sind und mit Marshall und Conway auch Potenzial für gute Flanken da ist, mache ich mir um die Offensive echt keine Sorgen. Schade nur, dass die beiden nur geliehen sind. sad

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1093
26.11.2016 - 17:59 Uhr
Ein ebenso wichtiger wie unerwarteter Sieg heute im St James´s Park, Mulgrew erzielt nach 75 Minuten den entscheidenden Treffer.

Die Form zeigt steil nach oben, endlich konnte man die Abstiegsränge mal verlassen. Newcastle wird die Niederlage verschmerzen können. Unschuldig

•     •     •

Schwiewagner raus!

Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1094
05.03.2017 - 11:02 Uhr
Gestern ein ganz wichtiger 1:0-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten aus Wigan. Torschütze war Emnes mit einer tollen Einzelaktion, als er einen Abstoß von Steele perfekt annahm und nach einem Solo ins kurze Eck abschloss.

Nun hat man endlich mal ein klein wenig Luft, zwei Punkte Vorsprung auf Bristol City, die bereits ein Spiel mehr haben, auf die Latics hat man nun fünf Punkte Vorsprung. Die Defensive ist viel stabiler geworden.

•     •     •

Schwiewagner raus!

Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1095
07.05.2017 - 15:04 Uhr
Der Schmerz ist groß.

Wichtiger Plan für die League One: https://www.youtube.com/watch?v=XZfltyzZD_U

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1096
07.05.2017 - 17:03 Uhr
Bitter! Vor allem nach zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen abzusteigen. Letztlich ist es eine Saison, die von späten Ausgleichstoren geprägt. Noch dazu der nicht gegebene Elfmeter im Spiel gegen Bristol, die sich heute anscheinend gegen die Blues auch nicht mehr angestrengt haben.

Jetzt gilt es, eine junge schlagfertige Truppe für die League One zusammenstellen.

•     •     •

Schwiewagner raus!

Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1097
07.05.2017 - 17:12 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Bitter! Vor allem nach zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen abzusteigen. Letztlich ist es eine Saison, die von späten Ausgleichstoren geprägt. Noch dazu der nicht gegebene Elfmeter im Spiel gegen Bristol, die sich heute anscheinend gegen die Blues auch nicht mehr angestrengt haben.

Jetzt gilt es, eine junge schlagfertige Truppe für die League One zusammenstellen.

Wohl eher eine Saison, die von Chaos auf und neben dem Platz geprägt war.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1098
07.05.2017 - 22:13 Uhr
Es ist so unglaublich schade, was aus Blackburn geworden ist. Ich kannte sie noch als Teil des PL-Inventars und hab mir deshalb das Spiel heute gegeben. Unglaublich bitter, nach so einem Traumstart wegen den Ergebnissen auf fremden Plätzen aufgrund der Tordifferenz noch runterzugehen. Aber das Kind ist sowieso lange vorher in den Brunnen gefallen. Verantwortlich dafür: Venkys, die den Klub seit Jahren kontinuierlich gegen die Wand fahren. Diese Farce fing damit an, Allardyce mit Steve Kean auszutauschen und zieht sich in einer klaren Linie bis zum heutigen Tage hin. Wenn man sich anschaut wie ein großer Traditionsklub wie die Rovers (und das ist beileibe nicht der einzige!) hier demontiert wird sollte vielleicht mal hinterfragt werden, ob man bei den Eignungskriterien für neue owner was falsch macht...

•     •     •

Say no to bad things - say yes to Aston Villa
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1099
08.05.2017 - 06:44 Uhr
Unfassbar schade! Hatte noch auf den Ausgleich von Bristol City gehofft, aber es hat schon seine Gründe warum ich zu den Bristol Rovers halte.

Aber es hat sich leider abgezeichnet, wenn man solange unten drin ist.

@Darts_Fan_15 das schreit nach einer Blackburn Karriere in FIFA 18 von dir zwinker
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#1100
08.05.2017 - 17:03 Uhr
@HannibalBarkas: Das Chaos herrscht doch schon seit Jahren, ich habe mich da eher auf die Spiele im einzelnen bezogen. Und da hatte man einfach auch sehr viel Pech. Die Qualität für den Klassenerhalt war auf jeden Fall da.

Fraglich ist halt, ob der Abstieg einen "reinigenden Effekt" haben kann. An "Venky´s out" glaube ich leider nicht mehr.

@JJ555: Ja, da komme ich wohl kaum drum herum. ugly grins

•     •     •

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.