FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz

12.06.2009 - 11:11 Uhr
Es ist wichtig auch über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Daher alles was unsere Konkurrenz in Liga 2 so treibt hierrein.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 07.09.2010 um 22:50 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz |#1
13.06.2009 - 11:50 Uhr
Habe grad gelesen, dass Kiel einen Etat von 9,5 Millionen hat :o
Blick auf die Konkurrenz |#2
13.06.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Marco_:
Habe grad gelesen, dass Kiel einen Etat von 9,5 Millionen hat :o

Jupp, ansonsten hätten die wohl auch kaum eine Chance, einen Trainer wie Falko Götz auch nach dem Aufstieg zu halten.
Denke mal, für die wird es spätestens, wenn die notwenidge Infrastruktur vollständig ist und man sein Team langsam an den Profi-Fußball gewöhnt hat, in zwei Jahren eine Etage weiter nach oben gehen.

Zitat

Klopfendes Herz
Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel plant Großes mit Falko Götz

Trainiert werden die Kieler seit Januar von Falko Götz und Andreas Thom. Beide haben in der Bundesliga gespielt und Erstliga-Klubs betreut, sie stehen an der Förde für das Ziel allen Sehnens: für großen Fußball. Um die beiden zu installieren, war es im Dezember 2008 nötig, Trainer Peter Vollmann rauszuwerfen, der gerade Herbstmeister geworden war. Eine umstrittene Entscheidung, doch die Verantwortlichen im Klub wollten große Namen. Sie wollten, dass es jetzt richtig losging, und am Sonntag versprach Götz, während er sich mit der Faust auf der Brust herumklopfte: "Ich verspreche es mit Herz, ich werde auch in der nächsten Saison Trainer in Kiel sein. Wir bauen hier etwas auf."

http://www.sueddeutsche.de/25i38T/2923671/Klopfendes-Herz.html

Hier nochmal ein ganz interessanter Artiel zu dem Thema.

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Blick auf die Konkurrenz |#3
21.02.2010 - 16:22 Uhr
Osnabrück hat vorhin in der 92. Minute gegen Jena den 1:1-Ausgleich bekommen. Torschütze: Nulle (Jenaer Torwart) :)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Blick auf die Konkurrenz |#4
16.04.2010 - 09:52 Uhr
man müsste nun alles gewinnen, um noch eine realistische chance auf den aufstieg zu haben. das sehe ich aber bei der momentanen situation als sehr schwierig.
Blick auf die Konkurrenz |#5
16.04.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Timberwolves:
man müsste nun alles gewinnen, um noch eine realistische chance auf den aufstieg zu haben. das sehe ich aber bei der momentanen situation als sehr schwierig.

Richtig, Wuppertal, Wehen, Stuttgart 2 und Sandhausen sind unschlagbar :rolleyes
Blick auf die Konkurrenz |#6
16.04.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Throrek:
Und gegen die Mannschaften, die unten stehen, sahen wir selten gut aus.

Weil wir nicht mit 100 % Einsatz spielten, aber jetzt gehts um den Aufsteig ;)
Blick auf die Konkurrenz |#7
17.04.2010 - 11:59 Uhr
ihr seit heute Favorit das sollte klar sein. ABer der WSV sieht gegen Teams von oben immer besser aus als gegen Teams die auch unten stehen. Aber ich gehe trotz des Sieges gegen Offenbach von einer WSV Niederlage aus. Ingolstadt wir seine Torchancen bestimmt besser nutzen als Offenbach, und wie der WSV sie nutzt weis man ja.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Blick auf die Konkurrenz |#8
20.04.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von OmaMarthilde:
es gbt wieder ein bsschen mehr hoffnung, jena kann aus eigener kraft so gut wie nicht mehr an uns vorbei, jetzt muss man hoffen das braunschweig 1x patzt um uns platz 3 zu sichern (natürlich alles nur wenn wir die letzten 3 spiele gewinnnen :) ).

Hab, aber erst mal müssen wir auf uns schauen und alle 3 Spiele gewinnen und dann auf die Konkurrenz schauen :)
Blick auf die Konkurrenz |#9
30.04.2010 - 23:59 Uhr
Gerade solche Gegner sind immer die gefährlichsten, weil sie leicht unterschätzt werden. Ich hoffe, dass Wiesinger es schafft, das zu verhindern!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Blick auf die Konkurrenz |#10
09.07.2010 - 17:49 Uhr
Bochum hat den Nordkoreaner Jong Tae-se verpflichtet

http://transfermarkt.de/de/bochum-holt-nordkoreas-wm-spieler-tae-se-jong-/news/anzeigen_42501.htm
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.