Blick auf die Konkurrenz
12.06.2009 - 11:11 Uhr
Es ist wichtig auch über den eigenen Tellerrand hinauszublicken. Daher alles was unsere Konkurrenz in Liga 2 so treibt hierrein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 07.09.2010 um 22:50 Uhr bearbeitet
13.06.2009 - 11:50 Uhr
Habe grad gelesen, dass Kiel einen Etat von 9,5 Millionen hat :o
13.06.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von Marco_:
Jupp, ansonsten hätten die wohl auch kaum eine Chance, einen Trainer wie Falko Götz auch nach dem Aufstieg zu halten.
Denke mal, für die wird es spätestens, wenn die notwenidge Infrastruktur vollständig ist und man sein Team langsam an den Profi-Fußball gewöhnt hat, in zwei Jahren eine Etage weiter nach oben gehen.
Zitat
Klopfendes Herz
Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel plant Großes mit Falko Götz
Trainiert werden die Kieler seit Januar von Falko Götz und Andreas Thom. Beide haben in der Bundesliga gespielt und Erstliga-Klubs betreut, sie stehen an der Förde für das Ziel allen Sehnens: für großen Fußball. Um die beiden zu installieren, war es im Dezember 2008 nötig, Trainer Peter Vollmann rauszuwerfen, der gerade Herbstmeister geworden war. Eine umstrittene Entscheidung, doch die Verantwortlichen im Klub wollten große Namen. Sie wollten, dass es jetzt richtig losging, und am Sonntag versprach Götz, während er sich mit der Faust auf der Brust herumklopfte: "Ich verspreche es mit Herz, ich werde auch in der nächsten Saison Trainer in Kiel sein. Wir bauen hier etwas auf."
http://www.sueddeutsche.de/25i38T/2923671/Klopfendes-Herz.html
Hier nochmal ein ganz interessanter Artiel zu dem Thema.
Jupp, ansonsten hätten die wohl auch kaum eine Chance, einen Trainer wie Falko Götz auch nach dem Aufstieg zu halten.
Denke mal, für die wird es spätestens, wenn die notwenidge Infrastruktur vollständig ist und man sein Team langsam an den Profi-Fußball gewöhnt hat, in zwei Jahren eine Etage weiter nach oben gehen.
Zitat
Klopfendes Herz
Drittliga-Aufsteiger Holstein Kiel plant Großes mit Falko Götz
Trainiert werden die Kieler seit Januar von Falko Götz und Andreas Thom. Beide haben in der Bundesliga gespielt und Erstliga-Klubs betreut, sie stehen an der Förde für das Ziel allen Sehnens: für großen Fußball. Um die beiden zu installieren, war es im Dezember 2008 nötig, Trainer Peter Vollmann rauszuwerfen, der gerade Herbstmeister geworden war. Eine umstrittene Entscheidung, doch die Verantwortlichen im Klub wollten große Namen. Sie wollten, dass es jetzt richtig losging, und am Sonntag versprach Götz, während er sich mit der Faust auf der Brust herumklopfte: "Ich verspreche es mit Herz, ich werde auch in der nächsten Saison Trainer in Kiel sein. Wir bauen hier etwas auf."
http://www.sueddeutsche.de/25i38T/2923671/Klopfendes-Herz.html
Hier nochmal ein ganz interessanter Artiel zu dem Thema.
21.02.2010 - 16:22 Uhr
Osnabrück hat vorhin in der 92. Minute gegen Jena den 1:1-Ausgleich bekommen. Torschütze: Nulle (Jenaer Torwart) :)
16.04.2010 - 09:52 Uhr
man müsste nun alles gewinnen, um noch eine realistische chance auf den aufstieg zu haben. das sehe ich aber bei der momentanen situation als sehr schwierig.
16.04.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von Timberwolves:
man müsste nun alles gewinnen, um noch eine realistische chance auf den aufstieg zu haben. das sehe ich aber bei der momentanen situation als sehr schwierig.
Richtig, Wuppertal, Wehen, Stuttgart 2 und Sandhausen sind unschlagbar :rolleyes
Richtig, Wuppertal, Wehen, Stuttgart 2 und Sandhausen sind unschlagbar :rolleyes
16.04.2010 - 16:53 Uhr
Zitat von Throrek:
Und gegen die Mannschaften, die unten stehen, sahen wir selten gut aus.
Weil wir nicht mit 100 % Einsatz spielten, aber jetzt gehts um den Aufsteig ;)
Und gegen die Mannschaften, die unten stehen, sahen wir selten gut aus.
Weil wir nicht mit 100 % Einsatz spielten, aber jetzt gehts um den Aufsteig ;)
17.04.2010 - 11:59 Uhr
ihr seit heute Favorit das sollte klar sein. ABer der WSV sieht gegen Teams von oben immer besser aus als gegen Teams die auch unten stehen. Aber ich gehe trotz des Sieges gegen Offenbach von einer WSV Niederlage aus. Ingolstadt wir seine Torchancen bestimmt besser nutzen als Offenbach, und wie der WSV sie nutzt weis man ja.
20.04.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von OmaMarthilde:
es gbt wieder ein bsschen mehr hoffnung, jena kann aus eigener kraft so gut wie nicht mehr an uns vorbei, jetzt muss man hoffen das braunschweig 1x patzt um uns platz 3 zu sichern (natürlich alles nur wenn wir die letzten 3 spiele gewinnnen :) ).
Hab, aber erst mal müssen wir auf uns schauen und alle 3 Spiele gewinnen und dann auf die Konkurrenz schauen :)
es gbt wieder ein bsschen mehr hoffnung, jena kann aus eigener kraft so gut wie nicht mehr an uns vorbei, jetzt muss man hoffen das braunschweig 1x patzt um uns platz 3 zu sichern (natürlich alles nur wenn wir die letzten 3 spiele gewinnnen :) ).
Hab, aber erst mal müssen wir auf uns schauen und alle 3 Spiele gewinnen und dann auf die Konkurrenz schauen :)
30.04.2010 - 23:59 Uhr
Gerade solche Gegner sind immer die gefährlichsten, weil sie leicht unterschätzt werden. Ich hoffe, dass Wiesinger es schafft, das zu verhindern!
09.07.2010 - 17:49 Uhr
Bochum hat den Nordkoreaner Jong Tae-se verpflichtet
http://transfermarkt.de/de/bochum-holt-nordkoreas-wm-spieler-tae-se-jong-/news/anzeigen_42501.htm
http://transfermarkt.de/de/bochum-holt-nordkoreas-wm-spieler-tae-se-jong-/news/anzeigen_42501.htm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.