England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #10

12.07.2012 - 21:32 Uhr
Blick von der Insel #10 |#1861
18.09.2012 - 22:28 Uhr
Und Unentschieden in Madrid. Auf einmal sieht die Dortmunder Welt wieder heile aus.
Blick von der Insel #10 |#1862
18.09.2012 - 22:31 Uhr
@Zodwar, hab ihn schon des öfteren spielen gesehen, aber was der heute abgezogen hat, war einfach genial. Richtig cooler Typ, riesiges Selbstvertrauen, kann richtig was am Ball und tolle Schusstechnik. Hat definitiv was..

UND LEWANDOWSKI :)

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Blick von der Insel #10 |#1863
18.09.2012 - 22:32 Uhr
Da ist es ja endlich für den BVB! :cool
Blick von der Insel #10 |#1864
18.09.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Zodwar:
Also das überraschende an diesem Cl Spieltag ist ganz klar Kloppo im Anzug und Krawatte :ugly
Da wäre ich als Spieler auch zu verstört um ein Elfer zu schiessen.

In der CL herrscht doch Anzugpflicht für die Trainer. Letztes Jahr hat er bei den CL-Spielen auch schon einen getragen. Also so überraschend ist das nicht ;)

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Blick von der Insel #10 |#1865
18.09.2012 - 23:06 Uhr
Auf Sport 1 geschalten, höre Neureurer sagen die BuLi wäre die beste Liga der Welt und zurückgeschalten. :ugly
Blick von der Insel #10 |#1866
18.09.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Swarley92:
Zitat von Zodwar:
Also das überraschende an diesem Cl Spieltag ist ganz klar Kloppo im Anzug und Krawatte :ugly

In der CL herrscht doch Anzugpflicht für die Trainer. Letztes Jahr hat er bei den CL-Spielen auch schon einen getragen. Also so überraschend ist das nicht ;)

Nix Anzugpflicht, oder gilt ein Trainingsanzug auch als Anzug. Guck dir mal Stevens an. ;)
Blick von der Insel #10 |#1867
18.09.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von nickname-287:
Auf Sport 1 geschalten, höre Neureurer sagen die BuLi wäre die beste Liga der Welt und zurückgeschalten. :ugly

:D :D
Blick von der Insel #10 |#1868
18.09.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Swarley92:
Zitat von Zodwar:

Nix Anzugpflicht, oder gilt ein Trainingsanzug auch als Anzug. Guck dir mal Stevens an. ;)

Echt nicht? Hab gerade kein Bild von Stevens, aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher das Anzugpflicht in der CL herrscht.

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/uefa-legt-bvb-coach-an-etikette-19919596.bild.html
War dann zumindest letztes Jahr so ;)

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Blick von der Insel #10 |#1869
18.09.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Swarley92:
Zitat von Zodwar:

Eigentlich herrscht Anzugpflicht. Scheint bis zu Stevens nicht durchgedrungen zu sein.
Deshalb wurde er ja auch vorher drauf angesprochen.
Blick von der Insel #10 |#1870
19.09.2012 - 15:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dfb-leitet-beschwerde-ueber-hsv-transfer-an-fifa-weiter/news/anzeigen_101658.html

*gegendiestirnschlag*
Aber als Bremen-Fan find ich's gut...

http://www.transfermarkt.de/de/ex-nationalspieler-borowski-beendet-fussballer-karriere/news/anzeigen_101661.html

*heul*
Das find ich als Bremen-Fan traurig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.