England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #10

12.07.2012 - 21:32 Uhr
Blick von der Insel #10 |#2031
23.09.2012 - 19:05 Uhr
Jesus ***** , Zieler.
Blick von der Insel #10 |#2032
23.09.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von dezi1907:
Jesus ***** , Zieler.

Was 'ne Reaktion :o

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Blick von der Insel #10 |#2033
23.09.2012 - 19:27 Uhr
1:3
Hochverdient verloren und wieder mal den Helfer in der Not für einen Tabellenletzten gespielt ...
Das wird ja langsam zur Tradition.
Blick von der Insel #10 |#2034
23.09.2012 - 19:29 Uhr
Schade, 96 schafft es nicht, irgendwie dem Spiel einen Stempel aufzudrücken. Speziell im Ende Hoffenheim dann deutlich besser und so auch verdient gewonnen.

Das Tor zum 3-1 macht Volland natürlich außergewöhnlich gut.
Blick von der Insel #10 |#2035
23.09.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von arsenal84:
Zitat von Caballero:
Milan verliert am Ende mit 1:2 bei Udinese. Boateng hat zudem auch noch gelb-rot gesehen.
Mit Milan geht es nun aber wirklich bergab.

Das kannst du auf den kompletten italienischen Fußball übertragen.
Das wird in den nächsten Jahren so aussehen, wie in den letzten Jahren in Deutschland mit Bayern: Juve und dann lange nichts.

EXAKT glaube aber das Lazio noch mithalten kann.

Wo soll Lazio mithalten? Vor allem langfristig.

In dieser Sasison sind Juve und Napoli sicher allen anderen was voraus. Über die Saison hinweg betrachtet werden sich Roma und Fiorentina sicher da oben festsetzen und Inter wird sich auch noch in dieser Spielzeit erholen.
Milan wird sicher etwas länger brauchen, es sei denn sie wechseln den Trainer und der kriegt das Team schnell wieder in Griff.
Udinese hätte ich eigentlich dazugezählt, haben aber wohl eine schlechte Vorbereitung hinter sich.

Ich wüsste allerdings nicht wo der deutsche Fußball in der Breite besser aufgestellt sein soll (rein sportlich betrachtet), da es hieß "wie es Bayern lange in Deutschland war". Noch hat sich daran nichts geändert.

Zudem gibt es immer wieder Phasen, in denen es schlechter läuft und solche, in denen es wieder besser aussieht. Ich sehe im Umbruch von Milan und Inter eher den längst fälligen Schritt in die richtige Richtung.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Blick von der Insel #10 |#2036
23.09.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Ich sehe im Umbruch von Milan und Inter eher den längst fälligen Schritt in die richtige Richtung.

Leider viel zu spät und wohl nur aus wirtschaftlichen Zwängen heraus.
Blick von der Insel #10 |#2037
23.09.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Assist74:
Zitat von Buzzurro:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von arsenal84:
Zitat von Caballero:
Milan verliert am Ende mit 1:2 bei Udinese. Boateng hat zudem auch noch gelb-rot gesehen.
Mit Milan geht es nun aber wirklich bergab.

Das kannst du auf den kompletten italienischen Fußball übertragen.
Das wird in den nächsten Jahren so aussehen, wie in den letzten Jahren in Deutschland mit Bayern: Juve und dann lange nichts.

EXAKT glaube aber das Lazio noch mithalten kann.

Wo soll Lazio mithalten? Vor allem langfristig.

In dieser Sasison sind Juve und Napoli sicher allen anderen was voraus. Über die Saison hinweg betrachtet werden sich Roma und Fiorentina sicher da oben festsetzen und Inter wird sich auch noch in dieser Spielzeit erholen.
Milan wird sicher etwas länger brauchen, es sei denn sie wechseln den Trainer und der kriegt das Team schnell wieder in Griff.
Udinese hätte ich eigentlich dazugezählt, haben aber wohl eine schlechte Vorbereitung hinter sich.

Ich wüsste allerdings nicht wo der deutsche Fußball in der Breite besser aufgestellt sein soll (rein sportlich betrachtet), da es hieß "wie es Bayern lange in Deutschland war". Noch hat sich daran nichts geändert.

Zudem gibt es immer wieder Phasen, in denen es schlechter läuft und solche, in denen es wieder besser aussieht. Ich sehe im Umbruch von Milan und Inter eher den längst fälligen Schritt in die richtige Richtung.

In der Breite sehe ich die Serie A auch NOCH stärker, aber in der Spitze ist die Bundesliga der Serie A voraus. Bayern > Juventus, BvB > Neapel und Schalke > Roma, Lazio, Udinese, Fiorentina, Milan im Umbruch, Inter im Umbruch

Nur wird die Breite das Problem werden, weil sie einen Europapokalplatz verloren haben und auch so schnell nicht wiederbekommen.
Juve allein wird die Punkte nicht zurückholen und die Bundesliga ist traditionell stark in der Europa League.
Blick von der Insel #10 |#2038
23.09.2012 - 21:01 Uhr
Lille-Lyon anyone?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Blick von der Insel #10 |#2039
23.09.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Assist74:

In der Breite sehe ich die Serie A auch NOCH stärker, aber in der Spitze ist die Bundesliga der Serie A voraus. Bayern > Juventus, BvB > Neapel und Schalke > Roma, Lazio, Udinese, Fiorentina, Milan im Umbruch, Inter im Umbruch

Ich sehe sie ehrlichgesagt nicht stärker, sondern mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau. Was die Spitze angeht ist es sehr schwer solche Vergleiche zu ziehen. Wenn wir nach dem Auftritt auf europäischer Bühne als Vergleichsbasis wählen, wäre Juve hier defitiv die schwächste der Truppen. Wenn ich mir subjektiv die Kader, die Trainer, die taktische und spielerische Organisation anschaue, dann fällt es mir sehr schwer ein Urteil zu fällen. Schalke fällt sicher etwas von den Top 4 ab, hat aber den italienischen Teams, mit denen du sie vergleichst auf jeden Fall mindestens 1 Jahr Arbeit voraus (von der Ära Favre beginnend). Roma, Lazio, Fiorentina, Inter un Milan starten alle mehr oder weniger von 0 und Udinese muss das sowieso jedes Jahr aufs neue.

Was die Ausbeute der deutschen Teams in der EL angeht, bleibt abzuwarten wie sich das weiterentwickelt. Denn auch hierzulande hat der Wettbewerb an Lukrativität verloren, die TV-Gelder sind nochmal deutlich gesunken. Kabel 1 hat in letzter Sekunde noch ein Angebot abgegeben, nachdem sich der Rest zurückgezogen hatte und es wird nur noch 1 Spiel pro Spieltag im Free-TV übertragen.

Dennoch bleibt anzumerken, dass die Serie A nicht nur der Bundesliga, sondern sogar vielen kleineren Ligen in Punkto Organisation und Infrastruktur deutlich hinterher ist.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
Blick von der Insel #10 |#2040
23.09.2012 - 22:13 Uhr
Rayo - Real Madrid wurde abgesagt. Das Flutlicht spinnt :D

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.