Blick von der Insel #11
26.09.2012 - 10:21 Uhr
28.10.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Shek7:
Das war der zum 0-1 für Kießling oder?
Ja, war sogar ein "No-Look-Pass".
Das war der zum 0-1 für Kießling oder?
Ja, war sogar ein "No-Look-Pass".
28.10.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Champ77:
Meinte Version ist aber cooler :) :D
Niemals! :o
Meinte Version ist aber cooler :) :D
Niemals! :o
28.10.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Bergmann wird auch gegen Havelse auf der Bank sitzen?
Todt: Ja!
Jo, hab's auch gerade gehört :ugly Na wer braucht auch schon die Einnahmen aus dem Pokal? Wir doch nicht, wir haben's ja :rolleyes Naja, ich bewältige jetzt meinen Frust mit massig Pils. Schönen Samstag noch!
Er ist entlassen worden. :D
Zitat von schuladen:
Jo, hab's auch gerade gehört :ugly Na wer braucht auch schon die Einnahmen aus dem Pokal? Wir doch nicht, wir haben's ja :rolleyes Naja, ich bewältige jetzt meinen Frust mit massig Pils. Schönen Samstag noch!
28.10.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Dann hoffe ich erst recht, dass die Vorstädter die nächste Überraschung schaffen.
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Dann hoffe ich erst recht, dass die Vorstädter die nächste Überraschung schaffen.
28.10.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Champ77:
1-0 Atetico durch Miranda :)
Und Raul Garcia legt nach :)
e: So kann man auch mal nachlegen :o Klasse ding zum 2:1!
1-0 Atetico durch Miranda :)
Und Raul Garcia legt nach :)
e: So kann man auch mal nachlegen :o Klasse ding zum 2:1!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luiz4 am 28.10.2012 um 20:28 Uhr bearbeitet
28.10.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Champ77:
Gesucht wird der User RED DEVIL ! :cool
Champ, was für ein geiler Tag war das denn heute? :cool Wie bereits erwähnt nehme ich meine Wettniederlage gerne in Kauf und trage bald das Arsenal Logo, doch erstmal muss das vom PSG ja herhalten wegen der internen Abmachung im Leverkusenforum.
Ich werde also bis Mittwoch in Blau umherlaufen um dann am Mittwoch selber auf das Arsenal Logo umzuswitchen. Bis zum 5. November. :)
Gesucht wird der User RED DEVIL ! :cool
Champ, was für ein geiler Tag war das denn heute? :cool Wie bereits erwähnt nehme ich meine Wettniederlage gerne in Kauf und trage bald das Arsenal Logo, doch erstmal muss das vom PSG ja herhalten wegen der internen Abmachung im Leverkusenforum.
Ich werde also bis Mittwoch in Blau umherlaufen um dann am Mittwoch selber auf das Arsenal Logo umzuswitchen. Bis zum 5. November. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Devil am 28.10.2012 um 20:33 Uhr bearbeitet
28.10.2012 - 20:50 Uhr
Kann vielleicht einer was zum Gladbachspiel sagen? Wie kams, dass die Fohlen das Spiel innerhalb weniger Minuten so kippen konnten? Drückend überlegen?
28.10.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Hab schon ein Pils drauf getrunken :) Ich weiss nur nicht wen ich mir als Nachfolger wünschen soll. Hauptsache nicht Neururer, soviel ist sicher :p
Zitat von arsenal84:
Zitat von schuladen:
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Also komm schon. Nur weil AB aus Hannover kommt bzw. bei euch mal an der Linie stand, wirste einsehen müssen, dass diese Entlassung dringend notwendig & richtig war. Mit dem Umfeld, der Mannschaft muss deutlich mehr drin sein als ein 1:6 in Aue & der 17. Tabellenplatz in der zweiten Liga.
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Hab schon ein Pils drauf getrunken :) Ich weiss nur nicht wen ich mir als Nachfolger wünschen soll. Hauptsache nicht Neururer, soviel ist sicher :p
Zitat von arsenal84:
Zitat von schuladen:
Zitat von BOlx161:
Zitat von schuladen:
Also komm schon. Nur weil AB aus Hannover kommt bzw. bei euch mal an der Linie stand, wirste einsehen müssen, dass diese Entlassung dringend notwendig & richtig war. Mit dem Umfeld, der Mannschaft muss deutlich mehr drin sein als ein 1:6 in Aue & der 17. Tabellenplatz in der zweiten Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 28.10.2012 um 20:55 Uhr bearbeitet
28.10.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von BOlx161:
Ja, da hast du schon recht. Aber er hat doch von Anfang an kaum eine Chance gehabt. Die besten Spieler wurden verkauft und Bergmann sollte den Rest irgendwie am Laufen halten und möglichst noch den hohen Ansprüchen des Vereins gerecht werden.
Bergmann ist ein guter Typ und ich mag ihn, kenne ihn sogar um ein paar Ecken persönlich, und deshalb finde ich es einfach schade, wie seine Zeit in Bochum verlaufen ist.
Ja, da hast du schon recht. Aber er hat doch von Anfang an kaum eine Chance gehabt. Die besten Spieler wurden verkauft und Bergmann sollte den Rest irgendwie am Laufen halten und möglichst noch den hohen Ansprüchen des Vereins gerecht werden.
Bergmann ist ein guter Typ und ich mag ihn, kenne ihn sogar um ein paar Ecken persönlich, und deshalb finde ich es einfach schade, wie seine Zeit in Bochum verlaufen ist.
28.10.2012 - 21:17 Uhr
Dass Bergmann ein äußerst positiver, sympathischer und ehrlicher Typ ist, bestreitet hier niemand. Aber irgendwann muss man auch mal sehen, dass es so nicht weitergehen kann. Leider, wie ich finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.