Blick von der Insel #13
25.03.2013 - 23:26 Uhr
04.05.2013 - 17:22 Uhr
Werder ist zu blöd einen 3er gegen Hoffenheim zu behalten. :D :o :ugly :grrr
04.05.2013 - 17:22 Uhr
Und Schipplock macht in der Nachspielzeit das 2:2 für Hoffenheim. Bremen gegen FSV Frankfurt wäre definitiv die lustigste Relegation aller Zeiten. :D
04.05.2013 - 17:29 Uhr
Mit 1 Punkt morgen könnte Augsburg Düsseldorf überholen und Düsseldorf wäre dann 16 :cool
Düsseldorf muss nächstes We zuhause gegen Nürnberg die total außer Form sind und Augsburg nach München wo sie wohl nichts holen werden.
Ich will das Augsburg drinbleibt, Düsseldorf direkt als 17 und Hoffenheim in der Relegation runter geht.
Düsseldorf muss nächstes We zuhause gegen Nürnberg die total außer Form sind und Augsburg nach München wo sie wohl nichts holen werden.
Ich will das Augsburg drinbleibt, Düsseldorf direkt als 17 und Hoffenheim in der Relegation runter geht.
04.05.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von lio_messi:
Hoffenheim wird sehr wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen. Düsseldorf kann auch in der Relegation absteigen. Augsburg bleibt drinnen. ;)
Hoffenheim wird sehr wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen. Düsseldorf kann auch in der Relegation absteigen. Augsburg bleibt drinnen. ;)
04.05.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von CFC_01:
Hoffenheim wird sehr wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen.
Gegen Hamburg werden die punkten. Vor allem nach dem Moralschub von heute.
Hoffenheim wird sehr wahrscheinlich gar keine Punkte mehr holen.
Gegen Hamburg werden die punkten. Vor allem nach dem Moralschub von heute.
04.05.2013 - 17:51 Uhr
Jetzt dann Dortmund gegen Bayern. beide schonen einige Spieler, vorallem Bayern. tippe daher auf ein 3:2 für Dortmund
04.05.2013 - 18:16 Uhr
Aufstellung: Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Contento - Tymoshchuck, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Alaba - Gomez
Bank: Starke - Martinez, Weihrauch, Müller, Højbjerg, Can, Rankovic
Mal sehen was das gibt.
Bank: Starke - Martinez, Weihrauch, Müller, Højbjerg, Can, Rankovic
Mal sehen was das gibt.
04.05.2013 - 18:19 Uhr
Dortmund II gegen Bayern II - so sieht ein Topspiel aus...
04.05.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von arsenal84:
Dortmund mit der bessen Startelf, denke das kann ausschlagebend sein.
Dortmund mit der bessen Startelf, denke das kann ausschlagebend sein.
04.05.2013 - 18:24 Uhr
Alaba auf den Flügel :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.