Blick von der Insel #13
25.03.2013 - 23:26 Uhr
25.05.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Dafit:
Bei 12 gegen 11 ist es halt schwer.. :rolleyes
Come on. Bayern hat es einfach total verdient.
Schade, das Heynckes sich so ein geiles Team aufbaut und gehen muss.
Jop! kann man so unterschreiben!
Ich bin kein Fan der Bazis aber irgendwie gönne ich es ihnen nach den 2 Finalniederlagen von 2010 und 2012...
Sie waren auch heute das bessere Team, HZ2 quasi total dominiert! Sicherlich hat uns der Ref um 3 rote und etliche gelbe Karten gebracht!
Aber das auf beiden Seiten!
Die Leistung des Refs war nicht finalreif aber auch nicht ausschlaggebend!
Ach ich mag italienische Schiedsrichter, die Inter Fans posten gerne immer Tabellen ohne Schiedsrichter Fehlentscheidungen und Milan hätte laut diesen Milchmädchenrechnung 14 Punkte weniger. :p
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Dafit:
Bei 12 gegen 11 ist es halt schwer.. :rolleyes
Come on. Bayern hat es einfach total verdient.
Schade, das Heynckes sich so ein geiles Team aufbaut und gehen muss.
Jop! kann man so unterschreiben!
Ich bin kein Fan der Bazis aber irgendwie gönne ich es ihnen nach den 2 Finalniederlagen von 2010 und 2012...
Sie waren auch heute das bessere Team, HZ2 quasi total dominiert! Sicherlich hat uns der Ref um 3 rote und etliche gelbe Karten gebracht!
Aber das auf beiden Seiten!
Die Leistung des Refs war nicht finalreif aber auch nicht ausschlaggebend!
Ach ich mag italienische Schiedsrichter, die Inter Fans posten gerne immer Tabellen ohne Schiedsrichter Fehlentscheidungen und Milan hätte laut diesen Milchmädchenrechnung 14 Punkte weniger. :p
25.05.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von lio_messi:
MiaSanChampionsleaugeSieger.
Halte dich in diesem Anzug vom Tottenhamthread fern! :p ;)
Halte dich in diesem Anzug vom Tottenhamthread fern! :p ;)
25.05.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von lio_messi:
Ihr seit's Deutschlands unbeliebtester Verein. Sorry musste raus. (Und jetzt komm bitte nicht mit ihr Englands ;) )
Ihr seit's Deutschlands unbeliebtester Verein. Sorry musste raus. (Und jetzt komm bitte nicht mit ihr Englands ;) )
25.05.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von spa_12:
Zitat von lio_messi:
Taschentuch?
Zitat von lio_messi:
Taschentuch?
25.05.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von spa_12:
Zitat von lio_messi:
Neid ist eine Art anerkennung.
Zitat von lio_messi:
Neid ist eine Art anerkennung.
25.05.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von spa_12:
Zitat von lio_messi:
Chelsea von England.
Hihihihi.
Zitat von lio_messi:
Chelsea von England.
Hihihihi.
25.05.2013 - 22:55 Uhr
Negative Stimmung sollten wir hier gleich unterdrücken... dafür geht man ins Bayern/Dortmund Forum!
25.05.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Shek7:
Negative Stimmung sollten wir hier gleich unterdrücken... dafür geht man ins Bayern/Dortmund Forum!
Willst du noch bisschen kuscheln?
Willst du noch bisschen kuscheln?
25.05.2013 - 22:57 Uhr
Müller kommt von der Coolness fast an Balotelli ran. :o
25.05.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von spa_12:
Zitat von lio_messi:
Chelsea von England.
Hihihihi.
War klar, aber es ist nicht so, dass ich es Bayern überhaupt nicht gönnen würde, da ist ziemlich viel Frust dabei :/:
Zitat von spa_12:
Zitat von lio_messi:
Chelsea von England.
Hihihihi.
War klar, aber es ist nicht so, dass ich es Bayern überhaupt nicht gönnen würde, da ist ziemlich viel Frust dabei :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.