Blick von der Insel #2
27.04.2011 - 18:09 Uhr
28.09.2011 - 21:41 Uhr
Dortmund spielt bestenfalls unterdurchschnittlich. Wie Beckenbauer schon richtig angemerkt hat, ist keine klare Struktur in der Offensive vorhanden. Man baut darauf, dass Götze mit einer Einzelaktionen die Mannschaft zurück in's Spiel bringt und wenn das nicht klappt, dann kommen wieder die langen Bälle, die ihr Ziel meistens nicht finden.
28.09.2011 - 22:06 Uhr
Remy; 2:0
28.09.2011 - 22:07 Uhr
2:0 Remy nach schwerem Patzer von Hummels :cool
28.09.2011 - 22:10 Uhr
Armer BVB,das ist heftig.So gut gestartet und dann dieser mega Bock von Hummels...
28.09.2011 - 22:12 Uhr
Und jetzt gibts noch Elfer für Marseille :ugly
28.09.2011 - 22:12 Uhr
3:0 OM nach Elfer von Ayew..
28.09.2011 - 22:13 Uhr
Ayew 3:0.
Dortmund schlicht zu unerfahren und zu schlecht.
Dortmund schlicht zu unerfahren und zu schlecht.
28.09.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Armer BVB,das ist heftig.So gut gestartet und dann dieser mega Bock von Hummels...
Tjoa, zahlen ordentlich Lehrgeld in der ersten CL-Saison seit Jahren.
Aber beim nächsten mal macht man es vielleicht besser, heute war wirklich nicht der Tag der Tigerenten.
Tjoa, zahlen ordentlich Lehrgeld in der ersten CL-Saison seit Jahren.
Aber beim nächsten mal macht man es vielleicht besser, heute war wirklich nicht der Tag der Tigerenten.
28.09.2011 - 22:15 Uhr
Mich erinnert das ganze etwas an das Man City Spiel gestern muss ich sagen, ned ganz so extrem, aber trotzdem.
Ayew II nun im Spiel. :cool
Ayew II nun im Spiel. :cool
28.09.2011 - 22:32 Uhr
Götze heute mit einer richtig miesen Partie IMHO, ballverliebt, eigensinnig, uneffektiv.
Beste Spieler am Platz waren das Offensivtrio von OM: Ayew-Remy-Valbuena und Mandanda, was der rausgeholt hat war einfach unglaublich.
Zitat von lubii:
Mehr Glück als Verstand für Marseille.
Das sehe ich mit Verlaub anders, die teilweise unglaublichen Paraden von Mandanda ham mit Glück wenig zu tun, und OM hatte selber genug Chancen. Das 3:0 repräsentiert vlt. den Spielverlauf ned unbedingt, aber ich sehe den Sieg als recht verdient an...
Beste Spieler am Platz waren das Offensivtrio von OM: Ayew-Remy-Valbuena und Mandanda, was der rausgeholt hat war einfach unglaublich.
Zitat von lubii:
Mehr Glück als Verstand für Marseille.
Das sehe ich mit Verlaub anders, die teilweise unglaublichen Paraden von Mandanda ham mit Glück wenig zu tun, und OM hatte selber genug Chancen. Das 3:0 repräsentiert vlt. den Spielverlauf ned unbedingt, aber ich sehe den Sieg als recht verdient an...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 28.09.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.