England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #3

28.09.2011 - 23:29 Uhr
Blick von der Insel #3 |#1631
22.12.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Zitat von arsenal84:
Was singt die Kieler Mannschaft denn da vor laufender Kamera ... Kein Anstand.
Mal schauen, ob sie noch so singen, wenn sie vom BVB abgeschossen werden.

Einfach nur peinlich. Hab mich grad tierisch aufgeregt.

Ich setz da ja einfach mal auf den Herrn Kehl.Der wird auf dem Spielfeld schon die passende Antwort dazu geben.So dann heißts wohl auf den Vorverkauf warten.Gegen Dresden und in Düsseldorf war ich schon dabei...hoffen wir mal aufs Kartenglück :D

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams
Blick von der Insel #3 |#1632
22.12.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Champ77:
Was wird da gesungen? Kann das Video nicht abspielen :/:

Zuschauer und Spieler (:rolleyes) :"...BVB H****söööhne..." vor laufender Kamera...das Beste: Einer der Kieler Spieler merkt Mitte des Videos, dass er live im TV ist und hält sich seinen Mund zu :ugly
Edit: Ich hab Mitleid mit dem arbeitenden Volk :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrortoast am 22.12.2011 um 15:38 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #3 |#1633
22.12.2011 - 15:54 Uhr
Ich war nie einer der auf diesen "Ich drücke im Zweifel immer dem Kleinen die Daumen"-Zug aufgesprungen ist. Aber da es (warum auch immer) sehr viele dieser Leute gibt werden den Kielern wohl maximal in Kiel die Daumen gedrückt, alle anderen werden den BVB nach vorne peitschen. So einfach kann man sich Feinde machen :) Oder ist es einfach nur grenzenlose Dummheit? Das mag ich nicht beurteilen, da ich keinen der Spieler persönlich kenne.

Auf jeden Fall eine ganz schlimme Aktion, ich hoffe das sich der Verein wenigstens von diesen Vollpfosten distanziert. Am Ende versucht man noch diese "Gefühlsausbrüche" mit dem frischen Erfolgserlebniss des Weiterkommens zu rechtfertigen :/:

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 22.12.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #3 |#1634
22.12.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von tottobauer:
....werden den Kielern wohl maximal in Kiel die Daumen gedrückt

Und mit größter Wahrscheinlichkeit auch in Gelsenkirchen :D

•     •     •

"Elf Borussen tragen unser Trikot - nicht umgekehrt !"

Tony Adams
Blick von der Insel #3 |#1635
22.12.2011 - 17:47 Uhr
Ich bin nachwievor aus Lokalitätsgründen absolut für Kiel. Finde das auch lustig, aber ich kann definitiv nachvollziehen, dass ihr das Gesinge als peinlich/dumm/unangemessen auffasst. Freue mich trotzdem für die Kieler, werde dann auch zum Spiel fahren - wollte ich gestern schon eigentlich machen.
Blick von der Insel #3 |#1636
22.12.2011 - 17:59 Uhr
Manchmal denk ich ja, ihr wart alle noch nie im Stadion...

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Blick von der Insel #3 |#1637
22.12.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Manchmal denk ich ja, ihr wart alle noch nie im Stadion...

Deswegen muss man ja nicht alles gut finden, was so im Stadion passiert.
Blick von der Insel #3 |#1638
22.12.2011 - 18:19 Uhr
Ich finds wie dezi auch eher lustig als blamabel. Naja, Fiete wirds schon machen.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Blick von der Insel #3 |#1639
22.12.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Ich finds wie dezi auch eher lustig als blamabel. Naja, Fiete wirds schon machen.

Mich persönlich stört es ja nicht, aber ich kann verstehen, dass es die BVB-Fans stört. Ansonsten bin ich eh für den BVB gegen die Kieler, unabhängig davon. :p
Blick von der Insel #3 |#1640
22.12.2011 - 18:44 Uhr
Gregorio Manzano wurde entlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.