Blick von der Insel #5
05.03.2012 - 02:49 Uhr
06.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Mainz hat damals doch seinen Gegner auch nicht ernst genommen oder?
Ich glaube, Mainz ist einfach nicht besser.
Damals waren sie ja noch in Form und der Gegner war wirklich, wirklich, wirklich schwach. Die wären für mich sogar Abstiegskandidat in der Österreichischen Liga gewesen ohne respektlos zu sein. Kann halt nur von den 3-4 Spielen sprechen die ich gesehen hab.
Zitat von Shek7:
Mainz hat damals doch seinen Gegner auch nicht ernst genommen oder?
Ich glaube, Mainz ist einfach nicht besser.
Damals waren sie ja noch in Form und der Gegner war wirklich, wirklich, wirklich schwach. Die wären für mich sogar Abstiegskandidat in der Österreichischen Liga gewesen ohne respektlos zu sein. Kann halt nur von den 3-4 Spielen sprechen die ich gesehen hab.
06.04.2012 - 12:29 Uhr
Zitat von Shek7:
Mh...ich sehe es eher nicht so, dass Mainz vor der Saison in Form war, sonst wären sie ja nicht ausgeschieden. Auch beim Pokal in Zweibrücken kam Mainz erst nach Verlängerung bei einem Fünftligisten weiter. Aber macht ja eh keinen Sinn, das noch weiter zu führen. :p
Mh...ich sehe es eher nicht so, dass Mainz vor der Saison in Form war, sonst wären sie ja nicht ausgeschieden. Auch beim Pokal in Zweibrücken kam Mainz erst nach Verlängerung bei einem Fünftligisten weiter. Aber macht ja eh keinen Sinn, das noch weiter zu führen. :p
06.04.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Ich sags dir! Mainz hätte die EL gewonnen mit Ivanschitz und Baumgartlinger :p
Zitat von Shek7:
Ich sags dir! Mainz hätte die EL gewonnen mit Ivanschitz und Baumgartlinger :p
06.04.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Manutd78:
Dass in der EPL weiter eine große Qualität herrscht, ist unbestritten, aber die Qualität der Topteams in Spanien ist aktuell höher als in England, auch wenn United Barcelona und Real an guten Tagen schlagen könnte, und auch die "europäischen Team" in den Ligen weisen mittlerweile in Spanien eine hohe Qualitätsdichte auf.
Im Chelsea-Thread merkst du an, dass man Barca über das Mittelfeld schlagen kann (womit ich konform gehe) und im Gegenzug räumst du United als einzigem englischen Team Chancen dafür ein? Ich meine Scholes, Carrick und Wayne sollen Barcas Dreieck neutralisieren oder gar 90 Minuten lang pressen?
Etwas Glück gehört zwar dazu, gilt aber auch für alle anderen Mannschaften, die Barca, am Besten noch über 2 Spiele, schlagen möchten.
Dass in der EPL weiter eine große Qualität herrscht, ist unbestritten, aber die Qualität der Topteams in Spanien ist aktuell höher als in England, auch wenn United Barcelona und Real an guten Tagen schlagen könnte, und auch die "europäischen Team" in den Ligen weisen mittlerweile in Spanien eine hohe Qualitätsdichte auf.
Im Chelsea-Thread merkst du an, dass man Barca über das Mittelfeld schlagen kann (womit ich konform gehe) und im Gegenzug räumst du United als einzigem englischen Team Chancen dafür ein? Ich meine Scholes, Carrick und Wayne sollen Barcas Dreieck neutralisieren oder gar 90 Minuten lang pressen?
Etwas Glück gehört zwar dazu, gilt aber auch für alle anderen Mannschaften, die Barca, am Besten noch über 2 Spiele, schlagen möchten.
07.04.2012 - 00:23 Uhr
Interview mit Christian Streich
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-streich/der-verrueckteste-trainer-23527404.bild.html
Ich finde den Typ einfach der Hammer. Ein Coach, der total unpassend für das Bundesligageschäft ist, EIGENTLICH. Aber er passt letztendlich doch perfekt hinein, da er sehr authentisch ist, außerdem sehr bodenständig.
Edit: http://www.youtube.com/results?search_query=christian+streich
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-streich/der-verrueckteste-trainer-23527404.bild.html
Ich finde den Typ einfach der Hammer. Ein Coach, der total unpassend für das Bundesligageschäft ist, EIGENTLICH. Aber er passt letztendlich doch perfekt hinein, da er sehr authentisch ist, außerdem sehr bodenständig.
Edit: http://www.youtube.com/results?search_query=christian+streich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 07.04.2012 um 00:27 Uhr bearbeitet
07.04.2012 - 11:41 Uhr
@Acqua: Da hätte ich gleich mal ein paar Fragen zu Inter.
1. Zanetti als AV? Wie schnell ist er denn noch im hohen Alter? Ist ja für einen AV durchaus wichtig.
2. Guarín hat ja nicht viel gespielt bisher. War er verletzt? Und wird man die Kaufoption ziehen?
3. Wie war denn Forlan gegen Genua in diesem 4-3-3, wo er eher auf Außen spielt?
1. Zanetti als AV? Wie schnell ist er denn noch im hohen Alter? Ist ja für einen AV durchaus wichtig.
2. Guarín hat ja nicht viel gespielt bisher. War er verletzt? Und wird man die Kaufoption ziehen?
3. Wie war denn Forlan gegen Genua in diesem 4-3-3, wo er eher auf Außen spielt?
07.04.2012 - 11:51 Uhr
spazientisce heißt ungeduldig. :)
Vielen Dank für die Antworten.
Vielen Dank für die Antworten.
07.04.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Stimmt, danke Dir. :) wenn Du, oder sonst wer, noch Fragen hat, ich bin immer verfügbar. ;)
Mille Grazie. :cool
Stimmt, danke Dir. :) wenn Du, oder sonst wer, noch Fragen hat, ich bin immer verfügbar. ;)
Mille Grazie. :cool
07.04.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von schuladen:
Vielen Dank für die Antworten.Stimmt, danke Dir. :) wenn Du, oder sonst wer, noch Fragen hat, ich bin immer verfügbar. ;)
Schon irgendwelche Transferspekulation bei Inter? Zu- und Abgänge? Sneijder?
Zitat von schuladen:
Vielen Dank für die Antworten.Stimmt, danke Dir. :) wenn Du, oder sonst wer, noch Fragen hat, ich bin immer verfügbar. ;)
Schon irgendwelche Transferspekulation bei Inter? Zu- und Abgänge? Sneijder?
07.04.2012 - 14:23 Uhr
St Pauli hat ein 0-3 beim FSV Frankfurt aufgeholt. 3-3 mittlerweile
außerdem:
Duisburg vs Eintracht Frankfurt 2-0
Dresden vs Braunschweig 1-2
außerdem:
Duisburg vs Eintracht Frankfurt 2-0
Dresden vs Braunschweig 1-2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.