Blick von der Insel #5
05.03.2012 - 02:49 Uhr
08.03.2012 - 20:19 Uhr
Wie kann man da Elfmeter geben? :ugly
De Jong zu Liverpool, asap! :cool
Elfer nach Schwalbe raus geholt (sah zumindest so aus) UND (!) den anschließenden Elfer selbst verwandelt, der zweite Part fehlt noch, auf geht's.
Elfer nach Schwalbe raus geholt (sah zumindest so aus) UND (!) den anschließenden Elfer selbst verwandelt, der zweite Part fehlt noch, auf geht's.
Zitat von Kleeblattsvw:
1:0 Twente durch Kühlschrank. :cool
Da kann Suarez noch was von lernen.
Absolut lächerliche Entscheidung.
Da kann Suarez noch was von lernen.
Absolut lächerliche Entscheidung.
08.03.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Hab ich mir auch gedacht, der MUSS kommen :cool
War gar keine Schwalbe btw, is nur über seine Füße gestolpert.
Hab ich mir auch gedacht, der MUSS kommen :cool
War gar keine Schwalbe btw, is nur über seine Füße gestolpert.
08.03.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zur Entstehung willst du nix sagen? Lächerlich!
(die Aktion im Spiel, nicht deine Aussage :p )
Zur Entstehung willst du nix sagen? Lächerlich!
(die Aktion im Spiel, nicht deine Aussage :p )
08.03.2012 - 20:23 Uhr
Naja, war wohl ne minimale Berührung im Spiel und jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiß, dass man im Vollsprint bei der kleinsten Berührung durch den Gegner (gerade von hinten, wenn man nicht sieht, was auf einen zukommt) zu Fall kommt. Lächerlich finde ich den Kommentator, der hier irgendwas vonwegen Absicht erzählt. Wenn Matip ihn als letzter Mann zu Fall bringt, ist das rot, Punkt!
Ja, hier konnte man es nochmal gut sehen. Gab eine Berührung, war allerdings außerhalb.
Ja, hier konnte man es nochmal gut sehen. Gab eine Berührung, war allerdings außerhalb.
08.03.2012 - 20:26 Uhr
@Fürther: Ich erkenne da nicht mal ne kleine Berührung. :/:
08.03.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Naja, war wohl ne minimale Berührung im Spiel und jeder, der mal Fussball gespielt hat, weiß, dass man im Vollsprint bei der kleinsten Berührung durch den Gegner (gerade von hinten, wenn man nicht sieht, was auf einen zukommt) zu Fall kommt. Lächerlich finde ich den Kommentator, der hier irgendwas vonwegen Absicht erzählt. Wenn Matip ihn als letzter Mann zu Fall bringt, ist das rot, Punkt!
Ich erkenn da echt nix...würds auch nicht als Schalbe sehen, einzig logische Konsequenz aus meiner Sicht wäre weiterspielen.
Ich erkenn da echt nix...würds auch nicht als Schalbe sehen, einzig logische Konsequenz aus meiner Sicht wäre weiterspielen.
08.03.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von schuladen:
War gerade in der 'Superzeitlupe' schwach zu erkennen. Matip traf ihn mit dem Knie an der Sohle. Sieht aber schon dumm aus, weil De Jong danach aus dem Tritt kommt und sich selber in die Hacken tritt. :/:
Steht so auch bei Kicker.de
War gerade in der 'Superzeitlupe' schwach zu erkennen. Matip traf ihn mit dem Knie an der Sohle. Sieht aber schon dumm aus, weil De Jong danach aus dem Tritt kommt und sich selber in die Hacken tritt. :/:
Steht so auch bei Kicker.de
08.03.2012 - 21:16 Uhr
Valencia 1 - 0 PSV
Tor Victor Ruiz.
2-0 hinterher
Soldado
Tor Victor Ruiz.
2-0 hinterher
Soldado
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 08.03.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.