Blick von der Insel #9
18.06.2012 - 16:50 Uhr
01.07.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von waccoe:
Zitat von Zodwar:
Kennt ihr eigentlich auch die spanische Hymne auswendig?
Die spanische Hymne hat...keinen Text !
Kein Witz- ist in der Tat so .
Ach was? :D
Habe ich auch erst vor 2 Jahren erfahren und dachte genau wie du "WTF".
Actually hat man seit 2008 ...einen Text "dazugeschrieben" :ugly :p , aber die Spanier haben ihn niemals anerkannt
http://gospain.about.com/od/spanishlife/qt/anthem_spanish.htm
Zitat von waccoe:
Zitat von Zodwar:
Kennt ihr eigentlich auch die spanische Hymne auswendig?
Die spanische Hymne hat...keinen Text !
Kein Witz- ist in der Tat so .
Ach was? :D
Habe ich auch erst vor 2 Jahren erfahren und dachte genau wie du "WTF".
Actually hat man seit 2008 ...einen Text "dazugeschrieben" :ugly :p , aber die Spanier haben ihn niemals anerkannt
http://gospain.about.com/od/spanishlife/qt/anthem_spanish.htm
01.07.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Shek7:
Öfb Samsung cup
1.runde heiligenkreuz-rapid ;)
Dein Heimatort? oder sonst was spezielles? ich spiel dort ;)
Zitat von Shek7:
Öfb Samsung cup
1.runde heiligenkreuz-rapid ;)
01.07.2012 - 20:57 Uhr
Fast das 1:0 :o
01.07.2012 - 20:57 Uhr
Bela Rethy: "Er machte gute Spiele gegen Ribery, gegen Holland" Ich glaube er hat in der Bayern-Flügelzange was verwechselt... :D
01.07.2012 - 20:58 Uhr
bin ja auch ein alter Spanien-Sympathisant und war 2008 einer der einzigen Supporter hier in der Gegend. Mittlerweile leider jeder zweite... :rolleyes
Bin heute zwar für Spanien, aber den Italienern ist es auch zu gönnen, zudem wären die erwähnten - ich sag jetzt mal - "Erfolgfans" enttäuscht. Aber ein guten Spiel steht ja im Vordergrund :)
Bin heute zwar für Spanien, aber den Italienern ist es auch zu gönnen, zudem wären die erwähnten - ich sag jetzt mal - "Erfolgfans" enttäuscht. Aber ein guten Spiel steht ja im Vordergrund :)
01.07.2012 - 21:00 Uhr
Spanien 1-0! Silva! Mann da spielen die mal schnell auf ein Tor! Stark!
Zitat von VanPersie90:
Zitat von Shek7:
Also ein schönes Los, Rapid mit den Bayern zu vergleichen in Ö oder? genau :)
Zitat von Shek7:
Also ein schönes Los, Rapid mit den Bayern zu vergleichen in Ö oder? genau :)
Klasse von Cesc, Chiellini entpuppt sich etwas als Schwachstellen, da kommt Spanien teilweise sehr einfach durch.
01.07.2012 - 21:01 Uhr
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
01.07.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Warum wären die denn enttäuscht? Es gäbe halt einfach mehr Azzuri-Fans in deiner Gegend.
Außerdem brauchst du dich bei der Logo-Wahl wohl kaum über Erfolgsfans beschweren ...
Warum wären die denn enttäuscht? Es gäbe halt einfach mehr Azzuri-Fans in deiner Gegend.
Außerdem brauchst du dich bei der Logo-Wahl wohl kaum über Erfolgsfans beschweren ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.