Blick von der Insel #9
18.06.2012 - 16:50 Uhr
08.07.2012 - 13:34 Uhr
Oh! Bielsa bleibt doch Athletic Trainer ;)
08.07.2012 - 14:23 Uhr
Davide Astori wechselt für 12 Millionen + 3 Millionen Prämie von Cagliari zu Spartak Moskau. Hübsche Stange Geld!
08.07.2012 - 15:44 Uhr
Deschamps neuer Frankreich Trainer.
10.07.2012 - 13:26 Uhr
Sehr geil, auf diesen Carvajal freue ich mich richtig. Hoffentlich weiß er zu überzeugen, aber ich habe bisher fast nur Positives über ihn gehört. :)
Übrigens bin ich auch mal auf Elia bei Werder gespannt, das ist ja nach Wolf, Lukimya, Gebre Selassie und Petersen die 5. Neuverpflichtung bereits. Wobei die Offensive mich noch nicht ganz überzeugt, besonders, wenn mal 1-2 Spieler verletzt sind. Defensiv ist man wohl überbesetzt, deswegen geht auch Affolter wohl zurück zu YB.
Übrigens bin ich auch mal auf Elia bei Werder gespannt, das ist ja nach Wolf, Lukimya, Gebre Selassie und Petersen die 5. Neuverpflichtung bereits. Wobei die Offensive mich noch nicht ganz überzeugt, besonders, wenn mal 1-2 Spieler verletzt sind. Defensiv ist man wohl überbesetzt, deswegen geht auch Affolter wohl zurück zu YB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 10.07.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
10.07.2012 - 13:47 Uhr
Jungs aus der Schweiz: Was sind eure Tipps für FC Thun - Lausanne Sports? :)
10.07.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von maghreb_united:
2:0 ;)
LS wird sowas von absteigen...
2:0 ;)
LS wird sowas von absteigen...
10.07.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von schuladen:
Sehr geil, auf diesen Carvajal freue ich mich richtig. Hoffentlich weiß er zu überzeugen, aber ich habe bisher fast nur Positives über ihn gehört. :)
Auf Elia bei Werder freu ich mich auch. Wieder ein "altes" Gesicht aus der BuLi zu sehen, ist auch schön :-)
Carvajal entwickelt sich hoffentlich noch prächtig und kehrt in 2 Jahren dann nach Madrid zurück, um Alvaros Position zu übernehmen :cool
Auf Elia bei Werder freu ich mich auch. Wieder ein "altes" Gesicht aus der BuLi zu sehen, ist auch schön :-)
Carvajal entwickelt sich hoffentlich noch prächtig und kehrt in 2 Jahren dann nach Madrid zurück, um Alvaros Position zu übernehmen :cool
11.07.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Champ77:
Magickusen wird die Liga so rocken :cool
Nach dem Aus in der ersten Runde des DFB-Pokals können sie sich ja auch voll darauf konzentrieren ;)
Nach dem Aus in der ersten Runde des DFB-Pokals können sie sich ja auch voll darauf konzentrieren ;)
11.07.2012 - 23:24 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/ex-fifa-praesi-kassierte-mehrere-millionen-id1959703.html
Kann da Blatter wohl schon mithalten?
Kann da Blatter wohl schon mithalten?
12.07.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von Champ77:
Da spricht der Fachmann! ;)
Da spricht der Fachmann! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.