Blick von der Insel
10.12.2010 - 22:49 Uhr
16.04.2011 - 23:11 Uhr
0-1 Messi :grrr
klappe zu affe tot.
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Ganz so barmherzig bist du also doch nicht. :p
Also wenns nach mir ginge, könntest du ruhig auch das Hertha-Wappen tragen statt FCN. ;)
Aber Champ hat das letzte Wort.
Ne, das ziehe ich jetzt auch durch. Wettschulden sind eben Ehrenschulden.
Zitat von Kleeblattsvw:
Also wenns nach mir ginge, könntest du ruhig auch das Hertha-Wappen tragen statt FCN. ;)
Ne, das ziehe ich jetzt auch durch. Wettschulden sind eben Ehrenschulden.
16.04.2011 - 23:12 Uhr
Villa sieht sogar noch während er fällt zum Schiri. Da wird er sich bald wegen eines steifen Nackens behandeln lassen.
16.04.2011 - 23:12 Uhr
Das ist JEDES MAL der selbt Mist.Ich kann Barcelona echt nicht mehr sehen!
16.04.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Carmelo:
Villa sieht sogar noch während er fällt zum Schiri. Da wird er sich bald wegen eines steifen Nackens behandeln lassen.Das hab ich auch gedacht. :D
Der hält es vor Aufregung gar nicht mehr aus und muss schon während des Fallens schauen, ob es Elfer gibt. :D
Villa sieht sogar noch während er fällt zum Schiri. Da wird er sich bald wegen eines steifen Nackens behandeln lassen.Das hab ich auch gedacht. :D
Der hält es vor Aufregung gar nicht mehr aus und muss schon während des Fallens schauen, ob es Elfer gibt. :D
16.04.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von dezi1907:
Zitat von Carmelo:
:D :D
Zitat von Carmelo:
:D :D
16.04.2011 - 23:17 Uhr
Dieses Spiel kann Barca ruhig gewinnen. Die Meisterschaft ist sowieso schon entschieden Mou will sie nur in Sicherheit wiegen, um sie dann in der CL kalt zu machen ;)
16.04.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Manni1122:
Dieses Spiel kann Barca ruhig gewinnen. Die Meisterschaft ist sowieso schon entschieden Mou will sie nur in Sicherheit wiegen, um sie dann in der CL kalt zu machen ;)Genau so ist es. :)
Dieses Spiel kann Barca ruhig gewinnen. Die Meisterschaft ist sowieso schon entschieden Mou will sie nur in Sicherheit wiegen, um sie dann in der CL kalt zu machen ;)Genau so ist es. :)
16.04.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Wie sieht den der "Ärger" aus?
Die wollen mich damit nicht im Fürth-Forum haben. :( :p
Ist aber sehr gut zu verstehen, die eine Woche muss ich halt aushalten.
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:
Wie sieht den der "Ärger" aus?
Die wollen mich damit nicht im Fürth-Forum haben. :( :p
Ist aber sehr gut zu verstehen, die eine Woche muss ich halt aushalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.