Blick von der Insel
10.12.2010 - 22:49 Uhr
22.12.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von BurgiB:
Was den? :D
Euer Dialekt sieht geschrieben einfach nur hammerlustig aus :p :cool ;)
22.12.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von BurgiB:
Freut mich dich erheitert zu haben :D
Willst a Übersetzung?
BTW: was war das grad bei Köln-MSV? Warum war da grad Freistoß im 16er? :o :ugly
Zitat von BurgiB:
Freut mich dich erheitert zu haben :D
Willst a Übersetzung?
BTW: was war das grad bei Köln-MSV? Warum war da grad Freistoß im 16er? :o :ugly
22.12.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von BurgiB:
Stimmt :p
Aber sehr schwierig zu lesen, man stelle sich mal vor wir würden dauernd so schreiben :D
Zitat von BurgiB:
Stimmt :p
Aber sehr schwierig zu lesen, man stelle sich mal vor wir würden dauernd so schreiben :D
22.12.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von BurgiB:
I hoabs net g'sehn. :D
22.12.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von BurgiB:
i hobs ned gseng ;)
Also fast :p
Machen wir hier jetzt nen Österreicher-Deutscher Sprachkurs? :ugly
Zitat von BurgiB:
i hobs ned gseng ;)
Also fast :p
22.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von YNWA19:
Bitte nicht! :D :/:
1-2 Köln Terodde
Bitte nicht! :D :/:
1-2 Köln Terodde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 22.12.2010 um 20:51 Uhr bearbeitet
22.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von BurgiB:
sollte das der versuch gewesen sein eine Österreicher zu imitieren:
I hobs (ohne "a") ned (d am schluss, wird weich ausgesprochen) gsehng (das "g" mag regional evtl nicht vorhanden sein) :D ;)
Zitat von BurgiB:
sollte das der versuch gewesen sein eine Österreicher zu imitieren:
I hobs (ohne "a") ned (d am schluss, wird weich ausgesprochen) gsehng (das "g" mag regional evtl nicht vorhanden sein) :D ;)
22.12.2010 - 20:52 Uhr
Da gab es wegen gefährlichen Spiels den indirekten Elfmeter in Köln...
Ach Burgi, ne Übersetzung will ich irgendwie nich, ich lass mir das so auf der Zunge zergehn :p
Ach Burgi, ne Übersetzung will ich irgendwie nich, ich lass mir das so auf der Zunge zergehn :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 22.12.2010 um 20:53 Uhr bearbeitet
22.12.2010 - 20:53 Uhr
Ottl verletzt.....
Alaba wärmt auf :cool
Alaba wärmt auf :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 22.12.2010 um 20:54 Uhr bearbeitet
22.12.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von fabiano11:
Zitat von BurgiB:
Bengalen in der Bayern Kurve :o :D
Auch wenn sich die Bayern-Kurve akustisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - die Schickeria ist mit Sicherheit eine der aktivsten, politsch korrektesten und kreativesten FC´s...
und?
mir gehts nur darum das die Bayern Fans immer (kommt mir jedenfalls so vor) die ersten sin die über andere Vereine herziehen wenns irgendwo Benglaos gibt, jetzt sins die eigenen Leut ;)
Hab ich noch nie erlebt, aber gut - du bist der, der sich in den deutschen Foren herumtreibt, daher glaub ich dir das mal ungeprüft ;)
Zitat von fabiano11:
Zitat von BurgiB:
Bengalen in der Bayern Kurve :o :D
Auch wenn sich die Bayern-Kurve akustisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - die Schickeria ist mit Sicherheit eine der aktivsten, politsch korrektesten und kreativesten FC´s...
und?
mir gehts nur darum das die Bayern Fans immer (kommt mir jedenfalls so vor) die ersten sin die über andere Vereine herziehen wenns irgendwo Benglaos gibt, jetzt sins die eigenen Leut ;)
Hab ich noch nie erlebt, aber gut - du bist der, der sich in den deutschen Foren herumtreibt, daher glaub ich dir das mal ungeprüft ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.