FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Bom dia Schakkeline! |#121
27.06.2014 - 12:20 Uhr

Moin meine Freunde!
Auf in eine hoffentlich erfolgreiche Saison! :)

Bom dia Schakkeline! |#122
27.06.2014 - 16:34 Uhr

Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.....so gleich gehts zum Black Sabbath Concert nach Essen,mal sehen was Ozzy noch so drauf hatLächelndAuf gehts.....Glück Auf Männers.

Bom dia Schakkeline! |#123
27.06.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Bozsik101

Mahlzeit und Glück Auf Schalker Jungs.....so gleich gehts zum Black Sabbath Concert nach Essen,mal sehen was Ozzy noch so drauf hatLächelndAuf gehts.....Glück Auf Männers.

"Paranoid" ist der Klassiker von Sabbath.Da bekommste nee Ermahnung nur weil ich den gelb schwarzen Haudegen Acid Andy "Ätzig Andy"in einem Beitrag umgetauft habeugly.Der Humor ist mit V4 wohl auch Bad Gateway.Jetzt gleich die Heavy Metal Legenden.

Bom dia Schakkeline! |#124
27.06.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Bozsik101
Zitat von Bozsik101

"Paranoid" ist der Klassiker von Sabbath.Da bekommste nee Ermahnung nur weil ich den gelb schwarzen Haudegen Acid Andy "Ätzig Andy"in einem Beitrag umgetauft habeugly.Der Humor ist mit V4 wohl auch Bad Gateway.Jetzt gleich die Heavy Metal Legenden.

Ach guck an, uns Puschi im Club der haar- und zahnlosen Headbanger. Lass ma rocken, oder bekommen die nur noch 'nen 4/4-Takt on the air?

Warum wirst du ermahnt? Verspricht sich jemand davon Lerneffekte? Doch nicht mit uns alten Säcken.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Bom dia Schakkeline! |#125
27.06.2014 - 23:08 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=wF874h_qMk4

Stanislawski wechselt von der Trainerbank in den Supermarkt. Tja, irgendwie ne geile Idee oder? ;)

Moin. 

Bom dia Schakkeline! |#126
28.06.2014 - 11:20 Uhr

Moin ihr finsteren Gesellen.

Schalkemania ist wieder im gelobten Land.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Bom dia Schakkeline! |#127
28.06.2014 - 11:33 Uhr

Moin zusammen.

V4 kotzt immer noch angrrr Wohl das schlechteste was eine Internetplattform seit erfindung des WWW gemacht hat.

Bom dia Schakkeline! |#128
28.06.2014 - 12:09 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Bozsik101
Zitat von Bozsik101

Ach guck an, uns Puschi im Club der haar- und zahnlosen Headbanger. Lass ma rocken, oder bekommen die nur noch 'nen 4/4-Takt on the air?

Warum wirst du ermahnt? Verspricht sich jemand davon Lerneffekte? Doch nicht mit uns alten Säcken.

Mahlzeit und Glück Auf Männers.....genial gestern Abend Sissy,mal wieder die Wiege des Heavy Metal gehört.Iommi war klasseLächelndSchön das der alte Sack Mania auch wieder da ist,der soll mal berichten aus Übersee.Übrigens der Copate von den gelben(Whirlpool) mit seiner "Ermahnung" geht mir gepflegt auf die Eier.

Bom dia Schakkeline! |#129
28.06.2014 - 14:47 Uhr
Zitat von Bozsik101
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Bozsik101
Zitat von Bozsik101

Mahlzeit und Glück Auf Männers.....genial gestern Abend Sissy,mal wieder die Wiege des Heavy Metal gehört.Iommi war klasseLächelndSchön das der alte Sack Mania auch wieder da ist,der soll mal berichten aus Übersee.Übrigens der Copate von den gelben(Whirlpool) mit seiner "Ermahnung" geht mir gepflegt auf die Eier.

Der soll seine Füße aus Deinem Essen nehmen! grins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Bom dia Schakkeline! |#130
29.06.2014 - 16:21 Uhr

Zurück vonner GP in Assen, jedes Jahr auf's neue ein Highlight Abseits des Bundesliga- & CL-Fußballs des FC Schalke 04.

Mir brennt allerdings etwas der Helm.ugly

Tach beisammen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.