25.09.2014 - 17:32 Uhr
mittagsschläfchen genossen, mien jung?
25.09.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von Klendathu
Na, soooo viel bier hatte rakete jetzt aber auch nicht. der musste doch noch fahren.
Zitat von 1904Schalkemania
Wie andere Bier, gelle.
Zitat von Klendathu
... und cola kann der saufen - meine herren!
Okay. Und wenn wir schon dabei sind, riesen große Klappe, nicht nur Klappe.
Jetzt passt es.
Zitat von Klendathu
mea culpa!
asche auf mein haupt
Klen, urbiblisch. Urbiblisch
Zitat von Klendathu
an sisy ist einzig und allein seine große klappe legendär und dass es ihm damit überhaupt gelungen ist ein solch biblisches alter zu erreichen.
Zitat von tobi_tight
Aber wieso hast du dir vor sechs Posts nicht einen neuen Account erstellt?
Sisyphos04
Beiträge 1904
Ähm legendär?
Aber wieso hast du dir vor sechs Posts nicht einen neuen Account erstellt?
Sisyphos04
Beiträge 1904
Ähm legendär?
an sisy ist einzig und allein seine große klappe legendär und dass es ihm damit überhaupt gelungen ist ein solch biblisches alter zu erreichen.
Klen, urbiblisch. Urbiblisch
mea culpa!
asche auf mein haupt
Okay. Und wenn wir schon dabei sind, riesen große Klappe, nicht nur Klappe.
Jetzt passt es.
... und cola kann der saufen - meine herren!
Wie andere Bier, gelle.

Na, soooo viel bier hatte rakete jetzt aber auch nicht. der musste doch noch fahren.
Könnte man mir bitte wohl noch kurz huldigen, weil ich mir doch gar fein ´n "halbes" erschäkert hab, obgleich´s doch draussen nur Kännchen gab? Mal ganz abgesehen davon, dass es am Ende dann doch voll war. Ich mein.. 1,50 für 0,3672l ist doch wohl ok, oder?!
26.09.2014 - 01:21 Uhr
Was denn los hier? Keiner mehr am Zeit verschwenden hier?
26.09.2014 - 01:37 Uhr
Ich bin hier, aber gehe wohl auch bald pennen. Bin irgendwie total fertig, obwohl wir heute nur nen Spieletag gemacht haben
26.09.2014 - 01:46 Uhr
Zitat von eichelsen
Ich bin hier, aber gehe wohl auch bald pennen. Bin irgendwie total fertig, obwohl wir heute nur nen Spieletag gemacht haben
Auch nett, ich sitze seit Stunden an den letzten Kapiteln meiner Bachelorarbeit und komme Sätze weise voran, bevor ich mal das Kapitel wechsle um mal einen weiteren Halbsatz zu formulieren.
Mag aber auch daran liegen, dass ich nebenbei einen Lost Marathon machen.
26.09.2014 - 01:57 Uhr
Zitat von Socke04
Auch nett, ich sitze seit Stunden an den letzten Kapiteln meiner Bachelorarbeit und komme Sätze weise voran, bevor ich mal das Kapitel wechsle um mal einen weiteren Halbsatz zu formulieren.
Zitat von eichelsen

Haha, ist auf jeden Fall ne effektive Kombi
Vielleicht ist das auch der Zeitpunkt um die Arbeit vorerst bei Seite zu legen
26.09.2014 - 02:03 Uhr
Zitat von eichelsen
Vielleicht ist das auch der Zeitpunkt um die Arbeit vorerst bei Seite zu legen
Zitat von Socke04
Zitat von eichelsen

Vielleicht ist das auch der Zeitpunkt um die Arbeit vorerst bei Seite zu legenDienstag ist Abgabe Termin und es sind noch einige Seiten zu schreiben und das ein oder andere Kapitel umzuformulieren
26.09.2014 - 04:50 Uhr
Toller Zeitpunkt für ein Derbywochenende :)
man man man, was freu ich mich drauf meine Zeit mit der Bachelorthesis verschwenden zu können.... Dauert noch ein Jahr
Guten Morgen Schalke!
man man man, was freu ich mich drauf meine Zeit mit der Bachelorthesis verschwenden zu können.... Dauert noch ein Jahr
Guten Morgen Schalke!
26.09.2014 - 05:39 Uhr
Glück Auf und Guten Morgen Schalker Jungs.
26.09.2014 - 06:19 Uhr
Moin tobi
Moin Puschi
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Und Edith ruft Rakete zu: " Wir huldigen Rakete, wir huldigen!"
Moin Puschi
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Und Edith ruft Rakete zu: " Wir huldigen Rakete, wir huldigen!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.