Moin Schalke!
Hey Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber der gute Joel hat sich abgemeldet. Hab mal nach ihm gesucht und an einem Beitrag von ihm an der 0 bei seinem Beitragszähler gesehen, das er tm.de au revoir gesagt hat.
Find Ich persönlich sehr schade, aber es wird wohl seine Gründe haben. Trotzdem, Ich hab ihn immer sehr gern gelesen.
@BWG:
Seit gestern sind bei mir wieder alle Threads offen, auch die nicht angepinnten. Seltsamerweise haben die sich bei mir während der ganzen Zeit trotzdem aktualisiert. Wen Ich aber drauf gegangen bin kamm diese Error Meldung.
Ich hoffe mal das es jetzt so bleibt. Einige Sachen von V4 gehen einen aber echt aufen Sack. Die Dinge die mir am meisten dabei auffallen ist beispielsweise die verkackt kleine Schrift oder das man nicht zommen kann... 
waaaaas, joel hat sich abgemeldet?
sehr schade, hatte vor ein paar wochen noch mit ihm geschrieben, da hatte er gesagt, dass er momentan viel um die ohren hat, aber das er bald wieder aktiver sein will....
joel, wenn du dies liest, viele grüße und komm bald wieder 

sehr schade, hatte vor ein paar wochen noch mit ihm geschrieben, da hatte er gesagt, dass er momentan viel um die ohren hat, aber das er bald wieder aktiver sein will....

Ja, traurig, wenn du nicht wieder kämst!

Ja, traurig, wenn du nicht wieder kämst!
Ach, der braucht doch einfach mal wieder nen neuen Nickname.
Der kommt schon wieder. (hoffentlich)
Moin Schalker!
Morgen,
aus vereins sicht läuft die WM doch garnicht so schlecht. Matip und Uchida kommen (höchstwahrscheinlich) früh nach hause. Uchida und Höwedes haben nach ihren Verletzungen nun zusätzlich Spielpraxis gesammelt, wobei Höwedes (vermutlich ) weiter kommen wird bei der WM
. Huntelaar hat quasi Urlaub/ Traninngslager, ebenso wie Draxler. Der einzige nachteil ist, dass die erst später zum Team stoßen. Kolasinac wird vermutlich ein paar Tage früher zurückkommen, als das obengennate Trio. Beim Princen wird man abwarten müssen. Habe ich jemanden vergessen?
Das ich das noch erleben darf.
Morgen,
aus vereins sicht läuft die WM doch garnicht so schlecht. Matip und Uchida kommen (höchstwahrscheinlich) früh nach hause. Uchida und Höwedes haben nach ihren Verletzungen nun zusätzlich Spielpraxis gesammelt, wobei Höwedes (vermutlich ) weiter kommen wird bei der WM
. Huntelaar hat quasi Urlaub/ Traninngslager, ebenso wie Draxler. Der einzige nachteil ist, dass die erst später zum Team stoßen. Kolasinac wird vermutlich ein paar Tage früher zurückkommen, als das obengennate Trio. Beim Princen wird man abwarten müssen. Habe ich jemanden vergessen?
Würde's trotzdem jedem einzelnen sehr gönnen möglichst weit zu kommen und viel zu spielen. Bei einer WM aktiv dabei zu sein ist ein Highlight für's Leben.
Das ich das noch erleben darf.
Als ob es das 1. mal wäre, dass ein Pokalspiel von uns übertragen werden würde.
Brauchen wir jetzt schon einen Thread dafür, dass ein Pokalspiel übertragen wird? Ich vermute mal, dass der Traffic da recht überschaubar bleiben sollte, sofern sich nicht die ZDF-Sportredaktion zu Wort meldet und bekundet, dass aus Ihrer Sicht eigentlich das Schicksal des Vorjahresfinalisten viel interessanter sei... - aber die halten bei Entscheidungen der ARD doch eher die Füße still... - also, ich wette gegen den Thread, der 10-te Poster dort kriegt von mir nen Keks als Wetteinsatz...
Aber wir sollten auf jeden Fall einen Joel - Please-Come-Back-Thread einrichten, mit endlosen Huldigungen, Tierbabyfotos, selbstverfassten Gedichten und selbstgemalten Bildern, Berichte über die Nachkommenschaft sofern vorhanden, alles was ihm typischerweise das Herz aufgehen ließ. Ich könnte da einen ersten Aufschlag mit ein paar Baby-Meerschweinchen-Fotos machen... - obwohl ich die ja eigentlich zurückhalten wollten, um Verfügungsmasse zu haben, ihn bei guter Gelegenheit mir gefügig zu machen, zum Beispiel um einen Qualitätsuser-Shitstorm gegen Socke anzuzetteln oder so ähnlich... - Nun gut, kriegt Socke eben keinen Shitstorm, Joel dafür seinen Please-Come-Back-Thread...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 20.06.2014 um 13:24 Uhr bearbeitet