| Geburtsdatum | 12.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Branimir Hrgota [FC St. Pauli]
07.07.2026 - 23:05 Uhr
Ein wirklich überraschender Transfer, hatte sich nirgendwo angedeutet.
Hoffentlich ist Branimir Hrgota beim FC St.Pauli genau so erfolgreich wie in Fürth und kann die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen. Herzlich willkommen.....
Hoffentlich ist Branimir Hrgota beim FC St.Pauli genau so erfolgreich wie in Fürth und kann die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen. Herzlich willkommen.....
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
07.07.2026 - 23:18 Uhr
Also ich finde den Transfer gut.
Endlich mal einer aus der 2. Liga der gute Vorlagen geben kann & weiß wo das Tor steht.
Vor allem einen feinen Pass spielen kann, nicht wie die anderen die unsere Stürmer bisher mit Fehlpässen fütterten. 🫣
Der „Junge“ ist zwar nicht mehr im besten Fußballalter,
aber zumindest dafür als Ausgleich ablösefrei.
Endlich mal einer aus der 2. Liga der gute Vorlagen geben kann & weiß wo das Tor steht.
Vor allem einen feinen Pass spielen kann, nicht wie die anderen die unsere Stürmer bisher mit Fehlpässen fütterten. 🫣
Der „Junge“ ist zwar nicht mehr im besten Fußballalter,
aber zumindest dafür als Ausgleich ablösefrei.
08.07.2026 - 10:20 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Ja, überraschend und chapeau, Herr Bornemann!!
Habe ihn immer sehr geschätzt und eine gehörige Portion Respekt gehabt, wenn es gg uns ging.
Hftl kann er an die Leistungen anknüpfen...
Habe ihn immer sehr geschätzt und eine gehörige Portion Respekt gehabt, wenn es gg uns ging.
08.07.2026 - 12:33 Uhr
Ich freue mich über den guten Transfer. Fand ihn in Fürth immer sehr stark und hoffe, er kann daran anknüpfen.
Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
08.07.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von 19Ollo81
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Ja, überraschend und chapeau, Herr Bornemann!!
Grundsätzlich ein überraschender Transfer, euphorisch bin ich diesbezüglich aber noch nicht.
Ich erinnere mich an Zoller und Alex Meier, die mit ähnlichen Vorzeichen zu uns kamen und ihrer Rolle nicht annähernd gerecht wurden.
Ich drücke die Daumen, dass er einen guten Platz im Kader haben wird, absehbar ist das für mich aber noch nicht.
09.07.2026 - 00:07 Uhr
Euphorisch bin ich aufgrund des Alters auch nicht,
aber wenn er nur 85 % seiner bisherigen Leistung abrufen kann, sollte es eine Qualitative Verbesserung gegenüber unseren Ex OM Sinani sein. 😉
aber wenn er nur 85 % seiner bisherigen Leistung abrufen kann, sollte es eine Qualitative Verbesserung gegenüber unseren Ex OM Sinani sein. 😉
09.07.2026 - 01:49 Uhr
Er wurde mit einem GSN-Wert von 62,8 bewertet.
Somit als sofortige Verstärkung zu sehen. 🙂
Einordnung der GSN-Werte in der 2. Bundesliga.
Die Werte für Profis und Mannschaften in der zweiten deutschen Spielklasse lassen sich anhand festgelegter Kategorien einordnen:
Über 65,00: Überqualifiziert für die 2. Liga
(Bereit für das Oberhaus / Bundesliga-Niveau).
58,00 bis 62,00: Solides bis gutes Zweitliga-Niveau
(Kader mit Aufstiegsambitionen).
45,00 bis 55,00: Durchschnittlicher Zweitliga-Spieler
/ Top-Niveau der 3. Liga.
35,00 bis 45,00: Unteres Profi-Niveau
(Ergänzungsspieler oder Regionalliga-Topspieler).
Somit als sofortige Verstärkung zu sehen. 🙂
Einordnung der GSN-Werte in der 2. Bundesliga.
Die Werte für Profis und Mannschaften in der zweiten deutschen Spielklasse lassen sich anhand festgelegter Kategorien einordnen:
Über 65,00: Überqualifiziert für die 2. Liga
(Bereit für das Oberhaus / Bundesliga-Niveau).
58,00 bis 62,00: Solides bis gutes Zweitliga-Niveau
(Kader mit Aufstiegsambitionen).
45,00 bis 55,00: Durchschnittlicher Zweitliga-Spieler
/ Top-Niveau der 3. Liga.
35,00 bis 45,00: Unteres Profi-Niveau
(Ergänzungsspieler oder Regionalliga-Topspieler).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom1910FC am 09.07.2026 um 01:53 Uhr bearbeitet
09.07.2026 - 15:40 Uhr
Fussballerisch bekommt ihr einen Top-Spieler. Er ist eine Legende bei uns aber natürlich, umso älter er wird, desto schlechter wird er. Man muss schon sagen, dass die Entwicklung nach unten ging aber mit dem richtigen Trainer kann er mit seinen fussballerischen Fähigkeiten immernoch viel bewirken.
09.07.2026 - 20:52 Uhr
Wenn er uns zumindest für 1 Jahr mit seinen Leistungen unter den ersten 3 der 2. Bundesliga schießt (passt) hätte ich absolut nichts dagegen. 😆
Euch viel Erfolg in der kommenden Saison.
Außer die 2 Spiele gegen uns natürlich.
Versteht sich als St. Pauli Fan von selbst. 😌
Die Kiezkicker müssen natürlich liefern.
Euch viel Erfolg in der kommenden Saison.
Außer die 2 Spiele gegen uns natürlich.
Versteht sich als St. Pauli Fan von selbst. 😌
Die Kiezkicker müssen natürlich liefern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden