| Geburtsdatum | 12.07.1968 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Funktion | Torwarttrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Brano Arsenovic [Torwart-Trainer]
01.07.2015 - 18:39 Uhr
03.07.2020 - 10:57 Uhr
Dann müssen wir jetzt wohl auch erstmal damit rechnen, dass es zu einem Knick in unserer TW-Entwicklung kommt.
Blaswich, Schwäbe, Schubert, Broll - alle haben mittlerweile die Stärke im oberen Drittel der 2. Liga oder sogar in der Bundesliga zu spielen. Ob wir so eine Entwicklung auch mit einem anderen TW-Trainer hätten vorweisen können?
Würde mich zumindest nicht wundern, wenn er bei einem Bundesliga-Absteiger oder kleinem Bundesligisten nächstes Jahr, mit etwas Abstand, zu dem, was nun passiert ist, weitermacht.
Blaswich, Schwäbe, Schubert, Broll - alle haben mittlerweile die Stärke im oberen Drittel der 2. Liga oder sogar in der Bundesliga zu spielen. Ob wir so eine Entwicklung auch mit einem anderen TW-Trainer hätten vorweisen können?
Würde mich zumindest nicht wundern, wenn er bei einem Bundesliga-Absteiger oder kleinem Bundesligisten nächstes Jahr, mit etwas Abstand, zu dem, was nun passiert ist, weitermacht.
03.07.2020 - 11:27 Uhr
Naja, die von dir genannten Spieler (mit Ausnahme Schubi) kamen schon mit ordentlich Vorschusslorbeeren zT sogar von Bundesligisten zu Dynamo und präsentieren sich nun teilweise nach Jahren im Ausland auf "gehobenem Niveau". Man sollte den Anteil von Arsenovic nun auch nicht überschätzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 03.07.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
03.07.2020 - 12:40 Uhr
Das ist in der Tat ein sehr schmerzvoller Verlust!
Aber es wird nicht der Letzte in den kommenden Wochen sein.
Danke für alles und alles Gute, Brano!
Aber es wird nicht der Letzte in den kommenden Wochen sein.
Danke für alles und alles Gute, Brano!
03.07.2020 - 15:03 Uhr
Ob es da chemische Unverträglichkeiten mit unserem neuen GF gab? Das kommt ja etwas plötzlich...
03.07.2020 - 15:07 Uhr
BILD-Zeitung lässt grüßen..
03.07.2020 - 15:15 Uhr
Als mir grade die Idee kam, mal im Arminia-Forum zu schauen, fand ich dort im Fred des Torwarttrainers die Frage, ob denn die Verlängerung des Vertrages schon durch ist.....Vielleicht hat Uwe den Brano ja gefragt, ob er Lust auf Bundesliga hat???
03.07.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Biple
Ob es da chemische Unverträglichkeiten mit unserem neuen GF gab? Das kommt ja etwas plötzlich...
Er hat keinen Vertrag für die dritte Liga.
03.07.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von Biple
Ob es da chemische Unverträglichkeiten mit unserem neuen GF gab?
Ob es da chemische Unverträglichkeiten mit unserem neuen GF gab?
eher mit dem AR
siehe sein Zitat:
Derweil stellt er sich schützend vor Ex-Sportchef Ralf Minge: "Dass er jetzt von einigen als Schuldiger für den Abstieg gesehen wird, kann ich nicht akzeptieren. Wir haben im Verein alle versagt. "
Das ist jetzt der Dritte, der nah an der Mannschaft dran war und sich mit bzw trotz seines Insiderwissens vor Minge stellt.
03.07.2020 - 16:29 Uhr
Ich finde die Aussage mit dem „wir haben alle versagt“ wichtiger. Und alle Verantwortlichen sind weg, die Spieler, der Sportdirektor.. die Trainer wurden schon eher getauscht. Ob er isoliert für den Torwarttrainingsbereich dazu gehört weiß ich nicht.
Ein Umbruch eben, nach dauerhaftem Abwärtstrend. Ich weiß nicht warum man da so negativ um den AR rumorakeln muss.
Ein Umbruch eben, nach dauerhaftem Abwärtstrend. Ich weiß nicht warum man da so negativ um den AR rumorakeln muss.
03.07.2020 - 16:34 Uhr
Alles gute Brano,warst ein feiner und anständiger Trainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina