FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#111
27.06.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe
Trikot vom Neuzugang gerade bestellt

Und schon ist ein Teil der Ablöse refinanziert. smile

•     •     •

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst.
Breel Embolo |#112
27.06.2016 - 08:53 Uhr
Der Transfer kommt mindestens 1 Jahr zu früh. Man hat an der EM ganz klar seine Defizite gesehen, glaube kaum dass er in der nächsten Saison viel spielen wird bei euch. Wäre besser noch 1 Jahr in Basel geblieben und weiter gereift.
Breel Embolo |#113
27.06.2016 - 09:02 Uhr
Zitat von Paganethos
Der Transfer kommt mindestens 1 Jahr zu früh. Man hat an der EM ganz klar seine Defizite gesehen, glaube kaum dass er in der nächsten Saison viel spielen wird bei euch. Wäre besser noch 1 Jahr in Basel geblieben und weiter gereift.

In einem Jahr hätte ihn Schalke nicht mehr bekommen. Da bin ich mir sicher.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Breel Embolo |#114
27.06.2016 - 09:02 Uhr
Gratulation zu diesem Transfer! Quasi die ganze Bundesliga hat ihn gejagt. Auch im Bayern-Forum war er oft als talentierter 2. Stürmer genannt worden.

Jetzt noch Sané halten und das könnte mit Weinzierl und dieser hochveranlagten Mannschaft eine richtig interessante Saison werden.
Breel Embolo |#115
27.06.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Paganethos
Hätte den Schalke nicht dieses Jahr geholt, dann hätte es ein anderer gemacht.

Natürlich wird der noch Fehler machen, vollkommen klar. Ist halt ein Versprechen für die Zukunft. Das ist doch das selbe Spiel wie bei Renato Sanches/Bayern oder Dembele+Mor/BVB. Entweder jetzt oder nie.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Breel Embolo |#116
27.06.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von AztekBomba
Zitat von Paganethos

Hätte den Schalke nicht dieses Jahr geholt, dann hätte es ein anderer gemacht.

Natürlich wird der noch Fehler machen, vollkommen klar. Ist halt ein Versprechen für die Zukunft. Das ist doch das selbe Spiel wie bei Renato Sanches/Bayern oder Dembele+Mor/BVB. Entweder jetzt oder nie.

Deswegen bleibt der hinter ja auch noch ein Jahr und wird ihn unterstützen. Also eig perfekt, sodass embolo auch nicht den großen Druck in der ersten Saison hat.
Breel Embolo |#117
27.06.2016 - 09:48 Uhr
Oh sehr sehr geiler Transfer! Erstmal herzlich Willkommen auf Schalke Breel! Den Ohrwurm hab ich schon, muss nur noch ein wenig umgedichtet werden. Nach Naldo nun der zweite Bockstarke Transfer vom Heidel... Wer kommt da denn jetzt noch auf der 6 ?! (Direkt mal die Erwartungshaltung nach oben pushen ugly:blindsmile Freue mich schon auf die neue Saison. Weiß jemand wie lange er noch frei hat?

Ich bin übrigens auch der Meinung dass der Zeitpunkt genau richtig war... Der junge wird in ein paar Jahren nicht mehr zu halten sein, wir müssen ihm aber Zeit geben. Kenne kaum Spieler die in dem alten in der Stürmerposition schon richtig gas gegeben haben zwinker Hoffe nur dass der Hunter noch bleibt und sich Breel das ein oder andere abguckt smile
Breel Embolo |#118
27.06.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von elias04
Sorry, falls es bereits verlinkt wurde. Kleine Interview-Sequenzen vom Blick mit Embolo. Auch, wenn ich nur die Hälfte verstanden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=aTK0TgQwUEg

Kurze Übersetzung:

Nach dem Ausscheiden an der EM ist es sicher nicht der beste Moment für die Bekanntgabe aber er freut sich sehr auf den nächsten Schritt.
Es war für ihn klar, dass er diesen Sommer den Schritt machen will und Schalke kam zum perfekten Zeitpunkt. Ein Verein mit Tradition und der neue Trainer und Sportchef wollten ihn unbedingt.
Für ihn war wichtig dass sein neues Team einen "Plan-Breel" hat, was heisst das es wichtig für ihn ist, dass Schalke weiss wie er tickt und dass Trainer und Sportchef wissen wie sie ihn einsetzen können, als Mensch und Fussballer. Er spürt das volle Vertrauen. Die Bundesliga war für ihn die Wunschliga! Schalke hat zudem "Kranke"-Fans im positiven Sinne und die Gespräche waren immer positiv. Granit und Ricardo waren für ihn zudem gute Vorbilder. Es zeigt auf, dass man besser nicht direkt zu einem ManU oder Barca geht da die Chancen bei Schalke gegeben sind da auch als Junge Spieler sich durchzusetzen.
Ziel ist es natürlich zu spielen von Anfang an!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Breel Embolo |#119
27.06.2016 - 10:27 Uhr
Wenn ich den Kontext richtig deute, stellt er ja schon heraus, dass sein langfristiges Ziel die Insel oder Spanien ist. Ich empfinde das erst einmal als positiv, von Anfang an diesbezüglich mit offenen Karten zu spielen.
Breel Embolo |#120
27.06.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von michi6486
https://www.youtube.com/watch?v=aTK0TgQwUEg
Kann das einer Übersetzen?
Bis auf Positiv kranke Fans hab ich nichts wirklich verstanden

Also wenn du Lust auf Comedy hast mach die automatisch erstellten Untertitel an, ich bin gerade fast vom Bürostuhl gekippt. der Hammer.

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.