FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#271
10.07.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von xXS04Xx
Zitat von Klendathu

Zitat von Aussenminister

Man möge mich Lügen strafen-Aber ich bin der Meinung, dass Embolo der grösste Transferirrtum auf Schalke bislang sein wird. Er ist körperlich robust und kann gegnerische Spieler gut an sich binden. Aber sonst? Technisch ok. Mental gut drauf. Torjäger-Nein. Letzendlich Durchschnitt. Die 20 Mille werden Schalke noch weh tun.

Zitat von JUSTAHHH

Man möge mich Lügen strafen-Aber ich bin der Meinung, dass Embolo der beste Transfer der Schalker Geschichte sein wird. Er ist körperlich robust und kann gegnerische Spieler gut an sich binden. Und sonst? Technisch ok. Mental gut drauf. Der Abschluss schon gut, und wird mit zunehmender Routine zwangsläufig noch besser. Letzendlich wahnsinnige Anlagen und ein schon beeindruckendes Leistungsvermögen für einen 19 Jährigen. Der erste Schalker, der den Ballon D'or holt.

vielleicht sollten wir dem jungen zunächst mal ein paar monate eingewöhnungszeit geben, bevor wir hier von einem extrem ins andere verfallen.

Ernsthaft? Du erkennst nicht das der letzte Post die Antwort auf den darüber liegenden ist?
Tm braucht echt ein Sarkasmus und Ironie Buttonaugen-zuhalten

Glaub mir, versuch es erst gar nicht, erkennt hier eh niemand. Siehe Transferzugänge mit Quelle... Zwinkernd (!)

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Breel Embolo |#272
10.07.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von andivogi9

Zitat von xXS04Xx

Zitat von Klendathu

Zitat von Aussenminister

Man möge mich Lügen strafen-Aber ich bin der Meinung, dass Embolo der grösste Transferirrtum auf Schalke bislang sein wird. Er ist körperlich robust und kann gegnerische Spieler gut an sich binden. Aber sonst? Technisch ok. Mental gut drauf. Torjäger-Nein. Letzendlich Durchschnitt. Die 20 Mille werden Schalke noch weh tun.

Zitat von JUSTAHHH

Man möge mich Lügen strafen-Aber ich bin der Meinung, dass Embolo der beste Transfer der Schalker Geschichte sein wird. Er ist körperlich robust und kann gegnerische Spieler gut an sich binden. Und sonst? Technisch ok. Mental gut drauf. Der Abschluss schon gut, und wird mit zunehmender Routine zwangsläufig noch besser. Letzendlich wahnsinnige Anlagen und ein schon beeindruckendes Leistungsvermögen für einen 19 Jährigen. Der erste Schalker, der den Ballon D'or holt.

vielleicht sollten wir dem jungen zunächst mal ein paar monate eingewöhnungszeit geben, bevor wir hier von einem extrem ins andere verfallen.

Ernsthaft? Du erkennst nicht das der letzte Post die Antwort auf den darüber liegenden ist?
Tm braucht echt ein Sarkasmus und Ironie Buttonaugen-zuhalten

Glaub mir, versuch es erst gar nicht, erkennt hier eh niemand. Siehe Transferzugänge mit Quelle... Zwinkernd (!)

Dein Beitrag in 'Transferzugänge mit Quelle' ist nicht eindeutig als Ironie erkennbar, da so ein Unfug auch recht häufig ernst gemeint geschrieben wird. Allein das 'Aber...aber' weist auf eine mögliche Ironie hin, allerdings nur dezent. - Kleiner ugly hätte es hier getan.
Beim Beitrag von JUSTAHHH ist hingegen eindeutig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polarisierer am 10.07.2016 um 12:53 Uhr bearbeitet
Breel Embolo |#273
13.07.2016 - 00:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Heute und morgen absolviert Embolo die üblichen Fitnesstests auf Schalke, während seine künftigen Mitspieler auf dem Platz ackern. Seinen ersten Spieleinsatz gibt‘s dafür wohl erst nächste Woche beim Test in Wanne-Eickel (19.7.).
Embolo legt heute los. Die nächsten zwei Tage macht er erstmal die Fitnesstests. Kommende Woche kriegt er wohl gegen Wanna-Eickel seinen ersten Einsatz.

Ich freu mich schon auf ihn. cool
Breel Embolo |#274
13.07.2016 - 07:22 Uhr
Sagt schon sehr viel über sein Charakter aus, dass er drei Tage von seinem Urlaub streicht, um eher anzufangen. Scheint genau das zu sein, wovon Heidel so geschwärmt hat("Davon werden alle Schalker begeistert sein").

Ich freue mich jedenfalls riesig!

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Breel Embolo |#275
13.07.2016 - 08:05 Uhr
Yiha! Go for it, Breel! smile

Wenn man den Jungen ganz ohne Druck aufbaut, kann er in den nächsten Jahren Bundesliga Torschützenkönig werden. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

•     •     •

Leistungsdaten erste Seniorensaison:
CR7 5 Tore + Assists, 2425 Minuten
Hazard 7 Tore + 11 Assists, 3083 Minuten
Messi 14 Tore + 2 Assists, 2001 Minuten
Neymar 14 Tore + 7 Assists, 1493 Minuten
Götze 6 Tore + 5 Assists, 1182 Minuten
Sane 8 Tore + 6 Vorlagen, 2314 Minuten
Brandt 9 Tore + 5 Vorlagen, 1618 Minuten
Coman 4 Tore + 6 Vorlagen, 1690 Minuten
Dembele to be updated
Breel Embolo |#276
13.07.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von EmreColak52
Heute und morgen absolviert Embolo die üblichen Fitnesstests auf Schalke, während seine künftigen Mitspieler auf dem Platz ackern. Seinen ersten Spieleinsatz gibt‘s dafür wohl erst nächste Woche beim Test in Wanne-Eickel (19.7.).
Embolo legt heute los. Die nächsten zwei Tage macht er erstmal die Fitnesstests. Kommende Woche kriegt er wohl gegen Wanna-Eickel seinen ersten Einsatz.

Ein Grund mehr nach Wanne-Eickel zu fahren!
Breel Embolo |#277
13.07.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von EmreColak52

Als wenn es sonst so viele Gründe gibt um nach Wanne-Eickel zu fahren.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Breel Embolo |#278
13.07.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von gyMino
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von EmreColak52

Ich komme aus Wanne-Eickel, red' weiter Kollege...grrr und im August rennt ihr alle zur Cranger Kirmes, Heuchler...

Spaß beiseite, wäre schön Embolo zu sehen, vlt schaffe ich es ja ins Stadion dann kann ich ihn mir Live ansehen.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Breel Embolo |#279
13.07.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von gyMino

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von EmreColak52

Ich komme aus Wanne-Eickel, red' weiter Kollege...grrr und im August rennt ihr alle zur Cranger Kirmes, Heuchler...

Spaß beiseite, wäre schön Embolo zu sehen, vlt schaffe ich es ja ins Stadion dann kann ich ihn mir Live ansehen.

Mania wird anwesend sein! Also benehmt euch.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Breel Embolo |#280
13.07.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Brahman

Zitat von gyMino

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von EmreColak52

Mania wird anwesend sein! Also benehmt euch.

Opa ich hab dir doch gesagt, du sollst mich im Forum nicht tadeln, das ist mir peinlich meinen Freunden gegenüberVerlegen

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.