FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Breel Embolo
Geburtsdatum 14.02.1997
Alter 29
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Atlanta United FC

Leistungsdaten: 25/26

Breel Embolo

26.06.2016 - 13:59 Uhr
Breel Embolo |#381
28.08.2016 - 13:59 Uhr
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Da hatte er aber die eine oder andere gute Aktion. Fand es auch ganz in Ordnung, dass ihn Weinzierl nicht von Beginn weg brachte. Für mich sind eure Offensiven (EMCM, di Santo und Huntelaar) eher unbeweglich und die offensiven aus dem Mittelfeld (Meyer, Goretzka, Schöpf) körperlich nicht so robust. Embolo ist physisch stark und kann mit seiner Beweglichkeit auch die eine oder andere überraschende Aktion einleiten. Er ist aber für mich nicht der klassische Knippser sondern eher der Vorbereiter der auch Räume schafft für die Mitspieler.

Dass heute im Doppelpass Christian Ortlepp (den ich sowieso als inkompetenten Dampfplauderer halte) sich hinstellt und Embolo schon als nicht die grosse Verstärkung bezeichnet, ist natürlich Schwachsinn. Embolo stand gerade Mal 44 Minuten auf dem Platz und ich wette Ortlepp hat ihn noch nie spielen sehen vorher. Er ist mit seinen 19 Jahren sicher eine Zukunftshoffnung und ich hoffe er zerbricht nicht an den hohen Erwartungen, die mit seiner Ablösesumme verbunden sind.
Breel Embolo |#382
28.08.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von SG_83
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Da hatte er aber die eine oder andere gute Aktion. Fand es auch ganz in Ordnung, dass ihn Weinzierl nicht von Beginn weg brachte. Für mich sind eure Offensiven (EMCM, di Santo und Huntelaar) eher unbeweglich und die offensiven aus dem Mittelfeld (Meyer, Goretzka, Schöpf) körperlich nicht so robust. Embolo ist physisch stark und kann mit seiner Beweglichkeit auch die eine oder andere überraschende Aktion einleiten. Er ist aber für mich nicht der klassische Knippser sondern eher der Vorbereiter der auch Räume schafft für die Mitspieler.

Dass heute im Doppelpass Christian Ortlepp (den ich sowieso als inkompetenten Dampfplauderer halte) sich hinstellt und Embolo schon als nicht die grosse Verstärkung bezeichnet, ist natürlich Schwachsinn. Embolo stand gerade Mal 44 Minuten auf dem Platz und ich wette Ortlepp hat ihn noch nie spielen sehen vorher. Er ist mit seinen 19 Jahren sicher eine Zukunftshoffnung und ich hoffe er zerbricht nicht an den hohen Erwartungen, die mit seiner Ablösesumme verbunden sind.

Choupo eher unbeweglich? Ach so.
Breel Embolo |#383
29.08.2016 - 15:35 Uhr
Wurde mir empfohlen, sehr schönes Interview mit Breel.

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57c41bb0ab5c3723ea000001
Breel Embolo |#384
29.08.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von BWG

Zitat von usernick
Wie schwer sind Sie?
84 oder gar 85 Kilogramm.

So schwer wie nie.
Ja. Muskeln halt.

Und wie gross sind Sie inzwischen?
Immer noch 1,85 Meter.

Pahahahah. grins
Breel Embolo |#385
29.08.2016 - 17:56 Uhr
Zitat von BWG

Echt nett! Klingt ziemlich geerdet der Junge und hat trotzdem schon einen ordentlichen Anspruch an sich selbst!
Die Szene mit ocipka wird gut beschrieben- fand auch, dass Embolo da schon was von "Durchtanken" zeigte!

Fand seinen ersten Buli- Auftritt vielversprechend und im Gegensatz zu einigen Usern fand ich ihn auf rechts auch nicht fehlbesetzt, wenngleich er im Zentrum tatsächlich seine Stärken besser ausspielen kann.

•     •     •

Blau und weiß
Breel Embolo |#386
03.09.2016 - 12:19 Uhr
Was ist eigentlich mit TM los? Mal steht bei der Embolo-Ablöse 27,5 Mio. und mal 22,5 Mio.
Je nach Ablöse variiert unser Transferplus dann bei 19,5 Mio und 14,5 Mio.

Was denn nun?

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Breel Embolo |#387
03.09.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von BlauerKumpel
Was ist eigentlich mit TM los? Mal steht bei der Embolo-Ablöse 27,5 Mio. und mal 22,5 Mio.

Was denn nun?

Das weiß doch eh keiner. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass 27 Mio. das Maximum sind, inklusive aller Boni.

Ist doch auch egal, was bei TM steht. Das weicht eh alles ab.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Breel Embolo |#388
03.09.2016 - 13:11 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von BlauerKumpel

Was denn nun?

Das weiß doch eh keiner. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass 27 Mio. das Maximum sind, inklusive aller Boni.

Das wird immer variieren in der Darstellung und kommt drauf an, ob man Schalke kritisieren will oder wohlgesonnen isttongue
Hauptsache Heidel weiß es...

•     •     •

Blau und weiß
Breel Embolo |#389
04.09.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von Riesenmade

Zitat von S04addict

Zitat von BlauerKumpel

Was denn nun?

Das wird immer variieren in der Darstellung und kommt drauf an, ob man Schalke kritisieren will oder wohlgesonnen isttongue

Für Embolo wurden 27.5 Mio€ bezahlt! Das sollte vom zuständigen Datenpfleger in Breel seinem Profil geändert werden. Dort steht momentan noch 22.5 Mio€, richtig sind 27.5 Mio€ smile

Gruß Chris

•     •     •

Fußballverückt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisnulb am 04.09.2016 um 10:17 Uhr bearbeitet
Breel Embolo |#390
04.09.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Chrisnulb
Zitat von Riesenmade

Zitat von S04addict

Zitat von BlauerKumpel

Was denn nun?

Für Embolo wurden 27.5 Mio€ bezahlt! Das sollte vom zuständigen Datenpfleger in Breel seinem Profil geändert werden. Dort steht momentan noch 22.5 Mio€, richtig sind 27.5 Mio€ smile

Gruß Chris

Moin Chris,

Endlich mal jemand, der Kenntnis über die genauen Zahlen hat.
Von daher, lass uns doch bitte teilhaben an deinen, offensichtlich seriösen, Quellen, damit dieses Hin und Her endlich ein Ende hat.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.